User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3143 von 10081 ErsteErste ... 2143 2643 3043 3093 3133 3139 3140 3141 3142 3143 3144 3145 3146 3147 3153 3193 3243 3643 4143 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.421 bis 31.430 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    "Flüchtling " müsste man sein - kann man sich irgendwo als Syrer melden ???

Einfach mal 'ne Woche lang nicht rasieren und von Kopf bis Fuß in Adidas-Montur kleiden.

So müßte es klappen.

(Das Smartphone sollte allerdings nicht von gestern sein.)

Falls du dennoch abgewiesen werden solltest, reicht ein gebrülltes Allah u Akbar, um jeden Widerstand zu brechen.

Geändert von Strandwanderer (20.09.2015 um 00:02 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Die Frankfurter Buchmesse hat angekündigt, Flüchtlingen in diesem Jahr kostenlosen Eintritt zu ermöglichen.

Muttersprachler bieten den Flüchtlingen dabei Führungen durch die Hallen, es werden auch Aussteller aus Eritrea und Syrien erwartet.

Die Asylsuchenden können am 17. und 18. Oktober kostenlose Tickets abholen, so der Buchmesse-Direktor Juergen Boos.
    Wahnsinn. Weil das momentan auch deren größte Sorge ist nach den neuesten Schmökern zu grabbeln. Richtig geile Aktion Jürgen Boos. Frage mich warum die Cebit da noch nicht auf die Idee gekommen ist. Bei all den Fachkräften ....

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    LOL Du reist doch einem US-evangelikalen angeblichen Priester hinterher, der Deutschland als Amalek bezeichnet und es vernichten will. Du bist auch nicht besser als der Strander.
    Kannst Du deine irrelevanten Zankereien bitte per PN weiterführen statt hier in aller Öffentlichkeit?!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

LOL Du reist doch einem US-evangelikalen angeblichen Priester hinterher, der Deutschland als Amalek bezeichnet und es vernichten will. Du bist auch nicht besser als der Strander.
    Junge, rede doch nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst und vor allem, projeziere nicht dich auf mich. Wenn so was gesagt wird, bin ich da weg.

Du wirst keine Zustimmung von mir zu Dingen lesen, die die Zerstörung Deutschlands wollen. Wenn die Person aber andere Dinge sagt, die richtig sind, dann gebe ich das zu. Sogar beim Papst würde ich das tun.

Ich kritisiere auch das, was mich nicht überzeugt. Du hast aber deinen Kadavergehorsam hier schon X-mal unter Beweis gestellt. Und jetzt sei dem Papst gehorsam und nehm Flüchtlinge auf. In meiner Predigt heute kam jedenfalls Kritik an der Masseneinwanderung. Das ist der Unterschied zwischen dem Papst und meinem angeblichem "Guru".

Mitglied Benutzerbild von Muninn

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    AUSLÄNDISCHE Geschäftsleute wohlgemerkt!
    Woran machen Sie das fest?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Napoleon Bonaparte

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Junge, rede doch nicht über Dinge, von denen du nichts verstehst und vor allem, projeziere nicht dich auf mich.

Du wirst keine Zustimmung von mir zu Dingen lesen, die die Zerstörung Deutschlands wollen. Wenn die Person aber andere Dinge sagt, die richtig sind, dann gebe ich das zu.

Ich kritisiere auch das, was mich nicht überzeugt. Du hast aber deinen Kadavergehorsam hier schon X-mal unter Beweis gestellt. Und jetzt sei dem Papst gehorsam und nehm Flüchtlinge auf. In meiner Predigt heute kam jedenfalls Kritik an der Masseneinwanderung. Das ist der Unterschied zwischen dem Papst und meinem angeblichem "Guru".
    Also ich kenne doch die Predigten Deines Gurus. Der erzählt was von Errichtung eines nördlichen Königtums mit einem Oberkönig, der Israel vernichten will. Und dieser Oberkönig, dessen Kommen er aus dem Alten Testament schließt, ist ein König der Deutschen. Stimmt das nicht?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Kannst Du deine irrelevanten Zankereien bitte per PN weiterführen statt hier in aller Öffentlichkeit?!
    Beruhig Dich, es ist alles in Ordnung. Alles wird gut. Wir unterhalten uns nur.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Westdeutschland/Bad Godesberg arabisiert in Rekordgeschwindigkeit !

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Ja, bedrückend. Und leider wird der gewöhnliche Michel erst merken, dass nichts mehr ist wie es war, wenn seine Familie die einzige im Ort ist, die noch deutsch spricht.
    Ist ja alles normal, kein einziger Michel äußert Besorgnis. Michels wähnen sich zudem gut regiert von "unserer" Bundeskanzlerin.
    Man überlegt schon, welche Mützchen man für die Flüchtlinge stricke. Alles ist gut.
    Das erlebe ich gerade gegenteilig. Immer mehr sind besorgt und äußern sich so, wie ich es nie erlebte. Ich meine die Allgemeinheit.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Standard AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier die Rede einer jungen Syrerin, die klarmacht, daß sie von ihren feigen Landsleuten, die nach Deutschland stürmen angewidert ist und daß es sich selbstverständlich Wirtschaftsflüchtlinge handelt, die ihr Land im Stich lassen:
    ...
    0:55 Those who you see out in the streets of belgrade on their way to germany or holand , they are not the real syrian. Don't miss understand me , i love my people , but my people those who are fighting for Syria for our homelands.

1:28 Yes those refugees suffered but who didn't suffer through this war? Why the rest of the syrian are staying and resisting? If they are really refugees they would choose for the first safe place that they can reach and not fight with the Hungarian police cause they want to reach germany.

3:19 Let me tell you that the money a family of 5 persons will pay to reach Europe is enough to buy a house in a safe area of Sirya, start a new job and live good. They are not refugees they are economicaly motivated immigrants. A

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Also ich kenne doch die Predigten Deines Gurus. Der erzählt was von Errichtung eines nördlichen Königtums mit einem Oberkönig, der Israel vernichten will. Und dieser Oberkönig, dessen Kommen er aus dem Alten Testament schließt, ist ein König der Deutschen. Stimmt das nicht?
    Oh, halbherzig hörst du doch zu. Lass mich nachholen, was du mit Schaum vorm Mund versäumt hast, zu hören:

Unter der EU wird dieser König groß werden. Was hab ich von einem Deutschland in der EU?

Soll ich dafür in den Krieg ziehen oder dieses EU-Deutschland toll finden, nur weil da in Zukunft ein Deutscher da was leitet? Nebenbei, Deutschland wird nicht vernichtet werden, danach (nach dieser schweren Zeit) wird es eine führende Nation werden.

Gereinigt von dem katholischem Mist, der uns erst in diesen Abgrund führt. Denn der falsche Prophet kommt ja aus deiner Kirche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer