User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3137 von 10083 ErsteErste ... 2137 2637 3037 3087 3127 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3139 3140 3141 3147 3187 3237 3637 4137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.361 bis 31.370 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Deutsche!
    Was wollt ihr denn, was glaubt ihr eigentlich, wer euch euer Leben finanziert?!
    Das kommt doch nicht von eurer bisschen Kleckerarbeit!
    Die Fachkräfte reissen sich für euch die Ärsche auf, und ihr steht da und meckert.
    Was glaubt ihr denn, wer ihr seid, Pack, wenns euch nicht passt, dann verschwindet aus diesem Land!

(Sehr frei nach Uli Hoeneß)
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Juncker will Kroatien in Flüchtlingskrise unterstützen

....Unterdessen knirscht es zwischen den EU-Mitgliedern Kroatien und [Links nur für registrierte Nutzer] in der Flüchtlingsfrage. Die Flüchtlingstransporte von Kroatien nach Ungarn sind offensichtlich nicht zwischen den Nachbarn koordiniert. «Ohne jegliche Absprache sind 1000 Migranten mit dem Zug nach Magyarboly gebracht worden», sagte Ungarns Regierungssprecher Zoltan Kovacs am späten Freitagabend im ungarischen Grenzort Beremend.
    Die 40 kroatischen Polizisten, die den Zug begleiteten, seien entwaffnet, der Lokführer festgenommen worden*....

Kroatien hatte am Freitag erklärt, den Flüchtlingsandrang nicht mehr bewältigen zu können. Ungarn hatte am letzten Dienstag seine Grenze zu Serbien für Flüchtlinge abgeschottet. Seitdem kamen aus Serbien mehr als 15 000 Menschen nach Kroatien, um von dort weiter nach Westeuropa zu gelangen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Da geht es drunter und drüber (auch was Ungarns Zaun betrifft).

Entwaffnung und Festnahmen, andererseits Einlass (und natürlich Weiterleitung nach D) der Leute die aus Kroatien eindringen.

An dieser Grenze wird Ungarn auch einen Zaun bauen, dann bleibt nur die Route über Slowenien und Österreich nach Deutschland,
    und da werden sie so oder so ankommen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Der Nachschub reißt nicht ab. Gestern auf der Autobahn vor der Stadt Edirne an der türkisch-griechischen Grenze, geschätzt 90-95% Jungmänner (was von weitem nach Kopftuch aussieht sind fast alles Männer, die Kopflumpen zum Schutz vor der Sonne tragen):

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wenn die herrschende Kaste in Berlin nicht gestuerzt wird, geht das Land unter. Das steht fuer mich fest. Deutschland ist mit den Politikern der Altparteien verloren.

Wenn die Merkel-Regierung mit der Fluechtlingsflutung so weiter macht, werden andere Voelker und Laender garantiert aus der EU aussteigen und es wird in Europa eine Rueckkehr zu den Nationalstaaten geben.

Die ganze Sache koennte durchaus noch Sprengwirkung fuer die EU haben ?
    Selbst wenn eine Umkehr statt finden würde wäre dies ein langer Prozess, wir haben Städte mit knapp 50% Migrationshintergrund (Augsburg)
    Schulklassen und Stadtviertel mit Deutschen in der Minderheit, korrumpierte Politiker, Richter und Beamte ....
    Mit den Grenzöffnungen in den 90ern nahm das Unheil seinen Lauf, Kohl in seinem Europawahn machte Deutschland zum Zahlmeister dieses unseligen und nutzlosen Europas.
    Diese EU ist weniger als Nichts wert, wenns darum geht deutsches Geld abzugreifen schreit jeder hier.
    Positiv ist allerdings dass die Merkel in ihrem Wahn gezielt auf die Zerstörung Europas hinsteuert.

Mitglied Benutzerbild von houston

Standard AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Da wir nicht souverän sind, wird ihr schon gesagt werden, wie sie in der Sache zu handeln hat. Aber frag nicht nach dem genauen Warum. Es scheint Interesse daran zu geben, dieses Land ins Chaos zu stürzen, vielleicht auch ganz Europa.
    Danke für deine Antwort...Ich bin der gleichen Meinung wie du!!..Ich wollte nur wissen ob ich alleine so denke..Bin ich scheinbar doch noch nicht ganz verrückt
    ]Ich bin (noch) ein "Besatzungs Republik Deutschland" ler !

Ich bin das Pack... und stolz auf unsere deutsche Vergangenheit

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Aufbau des Zeltlagers Straubing erwartet die Flüchtlinge am Montag

In Feldkirchen bei Straubing soll ein Wartebereich für rund 5.000 Flüchtlinge entstehen. Die Aufbauarbeiten für das Zeltlager in der Gäubodenkaserne sind in vollem Gange. Das THW rechnet damit, dass die Flüchtlinge am Montag kommen*. ...

Herrmann stellte zugleich klar, dass dieser Wartebereich keine permanente Unterkunft für Flüchtlinge sein werde....

Bayern beherbergt nach Herrmanns Worten inzwischen insgesamt 30.000 Flüchtlinge, die eigentlich von den übrigen 15 Bundesländern aufgenommen werden müssten. ...

Was Ist mit der Beheizung der vielen Zelte wenn es jetzt kälter wird

*Dummfug, es werden jeden Tag hunderte oder tausende kommen.

Derzeit dringen täglich 1.600 in Bayern ein:
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Dahinter steckt perfekte Logistik und sehr viel Geld. Das ist alles von derzeit noch unsichtbaren Machtzentren gesteuert.
    Unsere Politiker sind quer durch alle Parteien von denen gekauft, deshalb machen sie da mit.
    Nachdem der Weltkrieg gegen Russland letzten Sommer 2014 wegen der Krim geplatzt ist, ist das wahrscheinlich Plan B, um Deutschland und Europa zerstoeren zu koennen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Standard AW: Ungarn entwaffnet kroatische Polizisten - Merkel lässt erneut Flüchtlinge nach D

Zitat Zitat von houston Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort...Ich bin der gleichen Meinung wie du!!..Ich wollte nur wissen ob ich alleine so denke..Bin ich scheinbar doch noch nicht ganz verrückt
    Ich merks in meinem Umfeld und auch bei Leuten die man nicht näher kennt. Da gibt es viel jahrelange CDU-Wähler, die nur noch Fragezeichen in den Augen haben und nichts mehr verstehen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Selbst wenn eine Umkehr statt finden würde wäre dies ein langer Prozess, wir haben Städte mit knapp 50% Migrationshintergrund (Augsburg)
    Schulklassen und Stadtviertel mit Deutschen in der Minderheit, korrumpierte Politiker, Richter und Beamte ....
    Mit den Grenzöffnungen in den 90ern nahm das Unheil seinen Lauf, Kohl in seinem Europawahn machte Deutschland zum Zahlmeister dieses unseligen und nutzlosen Europas.
    Diese EU ist weniger als Nichts wert, wenns darum geht deutsches Geld abzugreifen schreit jeder hier.
    Positiv ist allerdings dass die Merkel in ihrem Wahn gezielt auf die Zerstörung Europas hinsteuert.
    Dass die EU daran zugrunde gehen wird, sehe ich auch sehr positiv. Merkel & Co. schaufeln sich gerade ihr eigenes Grab.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    So einen aufgedunsenen Klops hätten die bei der SS aber nicht genommen.
    Außerdem hat Schulz Ungarn Gewalt angedroht. Das war nie nötig in guten deutschen Zeiten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer