User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3134 von 10081 ErsteErste ... 2134 2634 3034 3084 3124 3130 3131 3132 3133 3134 3135 3136 3137 3138 3144 3184 3234 3634 4134 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.331 bis 31.340 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Einer braucht Lebertransplantation.
    Schöne Kostenlawine auch in diesem Bereich.

Flüchtlinge mit Knollenblätterpilzen vergiftet
    Allein Dienstagnacht wurden der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) 17 schwere Pilzvergiftungen von Asylbewerbern gemeldet! Insgesamt haben sich allein in Niedersachsen 30 Flüchtlinge Pilzvergiftungen zugezogen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine letale Wirkung wäre kostengünstiger gewesen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Es werden pro Jahr mind. 200.000 Wohnungen benötigt.
    Das geht natürlich nur mit diktatorischen Maßnahmen.
    Deutschland sieht danach aus wie der Gaza-Streifen, also es wird hier kein Grün mehr geben.

---
    Die reichen niemals aus. Es wird einen Tsunami an Fluechtlingswellen in den naechsten 12 Monaten geben. Deutschland steht auf der Abschussliste und wird vernichtet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Es werden pro Jahr mind. 200.000 Wohnungen benötigt.
    Das geht natürlich nur mit diktatorischen Maßnahmen.
    Deutschland sieht danach aus wie der Gaza-Streifen, also es wird hier kein Grün mehr geben.

---
    Mit Natur können die nichts anfangen. Die bleiben in den verslumten Großstädten. Hoffentlich.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa Merkel-Kalergi: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Eine Träumerin im Rausch des gutmenschlich-christlichen Teilens und Abgebens: „Geben ist seliger denn Nehmen“ - Also blos weg mit der Souveränität „dieses Landes“ an die US-Globalisierer für eine Neue Weltordnung....

Der Ursprung des Merkels Wahns, die Welt verändern zu wollen und das Barnett-Programm für die US-Weltherrschaft - sprich die Globalisierung für die Neue Weltordnung - für die europäischen Staaten, mittels Überflutung mit art- und wesensfremder Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, erzwingen zu wollen unter der Tarnung angeblicher Humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität:

2001 Der Plan „The Pentagon's New Map“ von Barnett für die US-Hochfinanz

Barnett "Zu dumm zum Begreifen, aber intelligent genug, um zu arbeiten"
    Was unterscheidet ihn eigentlich von Hitlers Plänen für Osteuropa?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mit Natur können die nichts anfangen. Die bleiben in den verslumten Großstädten. Hoffentlich.
    Die Urbanisierung schreitet doch immer weiter voran. Außerdem sind Pilzsammler unter ihnen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die reichen niemals aus. Es wird einen Tsunami an Fluechtlingswellen in den naechsten 12 Monaten geben. Deutschland steht auf der Abschussliste und wird vernichtet werden.
    Ja, perfekt orchestriert. Die Grenzkontrollen dienen nur der besseren Organisation der Umvolkung.

Deutschland rechnet nach einem vorübergehenden Rückgang in der kommenden Woche wieder mit mehr Flüchtlingen. Für Samstag und Sonntag seien je zwei Sonderzüge aus Österreich mit Migranten angekündigt, sagt ein Sprecher der Bundespolizei in Potsdam. Ab Montag seien täglich fünf Züge anvisiert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Mutter Theresa Merkel-Kalergi: „Wir verändern doch gerade die Welt. Ich arbeite daran...!

Eine Träumerin im Rausch des gutmenschlich-christlichen Teilens und Abgebens: „Geben ist seliger denn Nehmen“ - Also blos weg mit der Souveränität „dieses Landes“ an die US-Globalisierer für eine Neue Weltordnung....

Der Ursprung des Merkels Wahns, die Welt verändern zu wollen und das Barnett-Programm für die US-Weltherrschaft - sprich die Globalisierung für die Neue Weltordnung - für die europäischen Staaten, mittels Überflutung mit art- und wesensfremder Massen aus der übervölkerten Dritten Welt, erzwingen zu wollen unter der Tarnung angeblicher Humanitärer Hilfe und christlich-sozialistischer Solidarität:

2001 Der Plan „The Pentagon's New Map“ von Barnett für die US-Hochfinanz

Interessant ist auch wie aggressiv die deutsche Regierung die Souveraenitaet anderer europaeischer Laender in der Fluechtlingsangelegenheit in Frage stellt. Mit erhobenen Zeigefinger werden andere Voelker und deren Regierungen von Berlin gemassregelt und auch mal politisch bzw. wirtschaftlich bedroht.

Das Selbstbestimmungsrecht der Ungarn, der Tschechen, Slowaken, Polen, Slowenen, Kroaten, der Slowakai und anderer Voelker in Europa wird denen gaenzlich von der Merkel-Regierung abgesprochen und negiert.

So aggressiv habe ich Deutschland zuletzt nur unter Hitler gesehen.

Die Fuehrerin Merkel wird mit ihrer NWO-Vernichtungspolitik immer gefaehrlicher fuer die europaeischen Voelker.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

Standard AW: Syrisches Mädchen spricht hier KlarText !!!!!!!!!!!!!!!!!

Syrer haben das IPhone und die gesamte westliche Zivilisation erfunden? Bitte was?
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Urbanisierung schreitet doch immer weiter voran. Außerdem sind Pilzsammler unter ihnen.

---
    Dann müssen wir zum Pilzesammeln halt noch ne halbe Stunde eher aufstehen.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch wie aggressiv die deutsche Regierung die Souveraenitaet anderer europaeischer Laender in der Fluechtlingsangelegenheit in Frage stellt. Mit erhobenen Zeigefinger werden andere Voelker und deren Regierungen von Berlin gemassregelt und auch mal politisch bzw. wirtschaftlich bedroht.

Das Selbstbestimmungsrecht der Ungarn, der Tschechen, Slowaken, Polen, Slowenen, Kroaten, der Slowakai und anderer Voeker in Europa wird denen gaenzlich von der Merkel-Regierung abgesprochen und negiert.
    So aggressiv habe ich Deutschland zuletzt nur unter Hitler gesehen.
    Die Fuehrerin Merkel wird mit ihrer NWO-Vernichtungspolitik immer gefaehrlicher fuer die europaeischen Voelker.
    Und sie ist immerhin noch eine, ihre Feinde liebende, Christin! Stell Dir erst mal ihren Nachfolger vor!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer