User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Ne Frechheit dann zahlen wir das bald mit überhöhten Lebensmittelpreisen...wie gut dass bei mir die polnische Grenze nicht weit weg ist - fals es Warenknappheit in der BRD gibt...
Wie wäre es wenn sich heimlich ein paar Patrioten auf machen und einen Raubzug gegen Rewe machen, ganz plötzlich und unvorbereitet...ich meine ist es nicht so gleiches Recht für alle - ESSEN GRATIS ?
[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
"Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

Entgegen aller Vorurteile...schaut euch das Video an...es gibt sogar echte Syrer und keine pseudos...die auch Verstand in der Birne haben und hier mal Tacheles Reden was wirklich los ist...
Ich widme dem ein Strang und bitte euch diese Information zu sehen und vor allem weiter zu verbreiten !!!
ES WIRD ZEIT DASS EUROPAWEIT ALLE VÖLKER MAL SO RICHTIG DRUCK AUF DIE POLITIK MACHEN UND AUF US BOTSCHAFTEN !!!!!
<strong>
AUCH DIE GUT MENSCHEN SOLLEN DAS MAL BITTE SEHEN !!!