User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3116 von 10084 ErsteErste ... 2116 2616 3016 3066 3106 3112 3113 3114 3115 3116 3117 3118 3119 3120 3126 3166 3216 3616 4116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.151 bis 31.160 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Caritas: Rückkehrprämie für Balkan-Flüchtlinge

Ob das hilft? Die katholische Hilfsorganisation Caritas hat vorgeschlagen, rückkehrwilligen Westbalkan-Flüchtlingen eine Starthilfe von 1000 bis 2000 Euro zu zahlen.
    Was bekommen ich eigentlich, wenn ich aus dem Ausland ohne Papiere ausgewiesen werde?
    Guter Nebenverdienst, 3 mal im Jahr anreisen und abkassieren. Die Prämie von 500 € wurde übrigens auch den Syrern gezahlt in Griechenland, wenn sie zurück gehen.
    Klar, vor Verfolgung geflohen und mit 500 € war die Verfolgung plötzlich unwesentlich...

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Nette Vorstellung eine Herzchirugien mit Kopftuch im OP
    Wird das jetzt Fachkräftengerecht so geschrieben

Gold aus Blei Perso by by
    ach wie gut das niemand weiß , Deutschland glaubt ja jeden Scheiß.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Nette Vorstellung eine Herzchirugien mit Kopftuch im OP
    Da sind Kopftücher schon seit Jahren Pflicht!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Da sind Kopftücher schon seit Jahren Pflicht!
    das sind OP Hauben und keine Kopftücher
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"

GESPERRT

Dass da ständig neue Flüchtlinge ankommen, geschenkt. Jetzt musste ich aber gerade echt lachen. Da wird doch wirklich in der Presse schon aufgerufen, dass sich Freiwillige bitte melden mögen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Freiwillige Helfer gesucht

Das Rote Kreuz und der Samariterbund bitten um die Mithilfe von Freiwilligen in Nickelsdorf und in der Transitunterkunft in Wiesen. Um die Unterstützung besser koordinieren zu können, baten beide Organisationen um einen Anruf, bevor man sich auf den Weg mache. Das Rote Kreuz ist für die Hilfe in Nickelsdorf unter der Telefonnummer 0664/13 22 318 erreichbar. Wer in Wiesen mitarbeiten möchte, erreicht den Samariterbund unter der Telefonnummer 02618/62082 9090.

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Insbesonder sind Stacheldrahtverhaue an den vielen tausend km Küsten (Festland und Inseln) Griechenlands und Italiens Wunschdenken:
    Zu teuer (die sind sowieso schon pleite) und würden alle Urlauber (Haupteinnahmequelle?) abschrecken.
    Dafür könnte von mir aus auch noch D das meiste bezahlen. Hauptsache die Asylantenflut nimmt ein Ende.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

GESPERRT

Ist die Mikl-Leitner krank? Hat die das mit dem österreichischen Schleusenbeauftragten Faymann abgesprochen?

Innenministerin Johanna Mikl-Leitner zeigt sich verärgert, dass der Flüchtlingsstrom nun auch über Kroatien und Slowenien weiter Richtung Österreich und Deutschland weiterfließt. Dafür, dass in den beiden Staaten keine Asylanträge gestellt würden, fehle ihr jedes Verständnis, betonte die Ressortchefin am Samstag in einer schriftlichen Stellungnahme. Gleichzeitig machte die Innenministerin klar, dass sie bei den beiden Ländern die Dublin-Regeln sehr wohl anwenden werde.

Jeder könne in Österreich einen Asylantrag stellen, aber ebenso selbstverständlich werde bei jedem einzelnen ein "Dublin-Verfahren" zur Rückstellung nach Kroatien oder Slowenien eingeleitet. Denn niemand werde erklären können, dass es sich hier um unsichere Länder handle, in denen man keine Zukunft habe. Mikl-Leitners Fazit zu den aktuellen Ereignissen: "Das, was hier vor sich geht, hat nichts mehr mit Schutzsuche zu tun." Vielmehr handle es sich um "Asyl-Optimierung".

Einmal mehr warb die Innenministerin für eine europäische Quoten-Regelung. Diese wäre der Anfang vom Ende dieser Asylwanderungen. Denn dann sich würden jene Menschen, denen es nicht um Schutz, sondern um wirtschaftliche Motive gehe, schnell überlegen, ob sie das Risiko eingehen. Neben der Quote bräuchte es nach dem Verständnis Mikl-Leitners Milliarden-Investitionen in die Flüchtlingslager rund um Syrien, womit die aktuellen Ströme relativ rasch beendet werden könnten.

Die Erklärung der Innenministerin im Wortlaut:

Österreich bleibt hart bei Dublin
    Die aktuelle Entwicklung legt nahe, dass die Menschen auch in Kroatien und Slowenien kaum Asylanträge stellen werden. Dafür fehlt mir jedes Verständnis. Das, was hier vor sich geht, hat nichts mehr mit Schutzsuche zu tun. Niemand wird noch irgendjemandem erklären können, dass beispielsweise Kroatien oder Slowenien unsichere Länder sind, in denen man keine Zukunft hat. Dennoch werden auch dort wohl kaum Asylanträge gestellt.
    Dafür hat niemand mehr Verständnis. Das ist keine Schutzsuche mehr, sondern Asyl-Optimierung. Daher wird Österreich selbstverständlich hart an Dublin festhalten. Jeder kann selbstverständlich einen Asylantrag in Österreich stellen, aber ebenso selbstverständlich wird bei jedem einzelnen ein Dublin-Verfahren zur Rückstellung nach Kroatien oder Slowenien eingeleitet!
    Alle europäischen Länder, die diese Fehlentwicklung beenden wollen, sollten der Quote zustimmen. Die Quote wäre der Anfang vom Ende dieser Asylwanderungen. Wenn 120.000 Menschen auf alle Länder, also auch auf weniger attraktive Länder, verteilt werden. Dann wird mit einem Schlag klar demonstriert: In Europa gibt es das Recht auf Schutz, aber nicht das Recht, sich das attraktivste Land dafür auszusuchen.
    Dann werden jene Menschen, denen es nicht um Schutz, sondern um wirtschaftliche Motive geht, schnell überlegen, dieses Risiko einzugehen. Für Verfolgte bringt eine Quote Sicherheit und Schutz, und für Auswanderer aus wirtschaftlichen Gründen bringt sie Unsicherheit. Die Quote und Milliarden-Investitionen in die Flüchtlingslager rund um Syrien können diese Ströme relativ rasch beenden. Das sind die stärksten Antworten, die wirklich etwas verändern. Und die liefern wir Europäer und nicht die Nationalisten, die die Konflikte noch verschärfen.
    Ich glaube, dass die mal mit Merkel in die Kirche gehen sollte, beten sollte und sich über die Vergangenheit Österreichs klar werden sollte! Was fällt der denn ein...

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Insbesonder sind Stacheldrahtverhaue an den vielen tausend km Küsten (Festland und Inseln) Griechenlands und Italiens Wunschdenken:
    Zu teuer (die sind sowieso schon pleite) und würden alle Urlauber (Haupteinnahmequelle?) abschrecken.
    Unfug, tausend km Stacheldraht kosten mit Sicherheit weniger als die Verpflegung der Refjudschiees an nur einem Tag.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    das sind OP Hauben und keine Kopftücher
    Bist Du sicher?
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    " "Ich bin dagegen, dass man Menschen, denen man Schutz vor Verfolgung und Krieg bietet, danach beurteilt, ob sie auch nützlich sind", sagt Scholz. Das sei vielmehr eine moralische Verpflichtung."

Ich bin dafür, daß man BRD-Politiker nach ihrer Schädlichkeit für das deutsche Volk bewertet und entsprechend aussortiert, wie zum Beispiel diesen Bilderberger-Lehrling Scholz.

Au, dann bin ich aber gerne ohne Moral.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer