User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Es ging ja, die Kanaken haben immer ihr eigenes Ding gemacht, im Unterricht waren sie halt nur körperlich anwesend. Soo vielen waren es damals ja auch noch nicht. Aber die, die da waren, waren dumm wie "2 Meter Feldweg", ausnahmslos. Wurden durchgeschleift, mehr nicht. Privatschulen waren damals irgendwie noch kein Thema, und die Ausländer wurden von "uns" irgendwie als Phänomen, als fremde Randerscheinung wahrgenommen. Diese spielten trotz ihrer Anwesenheit keine Rolle im Alltag. Unterbewusst spürte jeder "unsere" Überlegenheit gegenüber diesen Subjekten, so dass man sich um die einfach nicht groß gekümmert hat.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
tja wenn ein Wolffsohn Professor für Geschichte oder so an der UNI Bundeswehr das sagen hat - und gewähren lässt weil die Regierung einen Schuldkult feiern möchte braucht sich nicht wundern. Vor 12 Jahren sagte Wolfssohn noch dass man gegen den Islam mit aller Härter vorgehen müsse und man keine Gentlemen Methoden anwenden darf.... - Heute sagte er dreist im Fernsehen , er ist froh dass so viele Menschen nach Deutschland kommen....
Stell dir mal vor ein anderer hätte vor 12 Jahren das Wort Genteman Methoden ausgesprochen...der wäre sein Amt und sogar sein Leben los geworden ..siehe hierzu Möllemann oder UWE Barschell . war alles nur ein Unfall.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
[Links nur für registrierte Nutzer]... In dem großen Zelt direkt daneben sind Bierzeltgarnituren aufgestellt. Hier werden die Flüchtlinge, die in einigen Wochen oder auch erst in einigen Monaten auf andere Städte verteilt werden sollen, verköstigt.
bis jetzt wusste ich auch nicht was Pagoden-Zelte sind, man lernt nie aus:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
„Konzeptionslos“, „ordnungspolitischer Offenbarungseid“: Die CDU-Abgeordnete Bellmann lässt kein gutes Haar an Merkels Flüchtlingspolitik. In ihrem Gastbeitrag warnt sie vor den Folgen für Deutschland und die Union.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Merkels Ritt auf der Rasierklinge“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.