User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2849 von 3721 ErsteErste ... 1849 2349 2749 2799 2839 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2852 2853 2859 2899 2949 3349 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.481 bis 28.490 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

2022 - WW3 Benutzerbild von Th.R.
    Merkels Atlantikbrücke Vollzugsangstalt `BRD´

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahrzehnten habe ich unsere Sheriffs noch nie als meinen Freund und Helfer erlebt.

Entweder sind sie penetrant und rücken einem wegen Kleinigkeiten auf die Bude (Auto verliert ein bißchen Öl), oder sitzen irgendwo und kassieren ab (neu eingerichtetes Stoppschild usw.) oder sie stehen auf seiten der linksextremen Provozierer.

Meistens sitzen sie allerdings auf der Wache.
    Die Zeiten ändern sich gerade. Die Repräsentanten dieser BRD haben ihre Autorität weitestgehend verloren. Dass das Volk sich weiterhin die Anmaßungen dieser BRD-Kostümträger bieten lassen wird, ist zu bezweifeln.

Es ist abwegig anzunehmen, dass das Volk vor den Repräsentanten eines gescheiterten Systems bereitwillig stramm stehen wird. "Der Polizist - dein Freund und Helfer" - heute ein Anachronismus, fade Erinnerung aus einer vergangenen, längst verblichenen Zeit. Der Typus des BRD-Polizisten steht im Volksbewußtsein heute auf der selben niedrigen Stufe wie der Gefängniswärter oder der eines feindlichen Besatzersoldaten.

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Leipzig: BRD-Systempolizist tritt am Boden liegenden Pegida-Demonstranten mit Wucht in den Oberkörper:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Det is ja der Hammer. Wir sind in Zeiten angekommen, worüber sich die Oberfratzen im Land einst so aufgeregt haben. Aber zum Erhalt der Macht greift man in die Schatullen der Schlechten. Ohohohoh, die Nachkommen werden es noch trastischer erleben dürfen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Det is ja der Hammer. Wir sind in Zeiten angekommen, worüber sich die Oberfratzen im Land einst so aufgeregt haben. Aber zum Erhalt der Macht greift man in die Schatullen der Schlechten. Ohohohoh, die Nachkommen werden es noch trastischer erleben dürfen.
    Das Volk kann eine übermächtige, alle Hindernisse niederwalzende Macht sein, wenn es lernt, als einheitliche, in sich vollkommen geschlossene Kraft aufzutreten.

Eine Menge, die sich aus losen Einzelsubjekten zusammensetzt, ist keine Kraft.

Das ist der Grund, warm das System heute noch so frech Lachen darf/kann.

Das muss sich aber ändern!

Mitglied

Zitat Zitat von Th.R. Beitrag anzeigen
    Das Volk kann eine übermächtige, alle Hindernisse niederwalzende Macht sein, wenn es lernt, als einheitliche, in sich vollkommen geschlossene Kraft aufzutreten.

Eine Menge, die sich aus losen Einzelsubjekten zusammensetzt, ist keine Kraft.

Das ist der Grund, warm das System heute noch so frech Lachen darf/kann.

Das muss sich aber ändern!
    Zustimmung in vollem Umfang. Dies zu erreichen bedarf aber noch viele Fakten, denn noch schwimmen zuviele in der Sahne, wo der Nachbar noch nicht von Interesse ist. Leider!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

Wer nächstes Wochenende noch nichts vor hat, kann ja nach Sebnitz fahren, um an der Menschenkette teilzunehmen, die am 04.10. dort von den Machern von Pegida veranstaltet wird. Ein Symbolakt, der auf die Unfähigkeit bzw. den Unwillen des Systems hinweisen soll, unsere Grenzen zu schützen.

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    In den letzten Jahrzehnten habe ich unsere Sheriffs noch nie als meinen Freund und Helfer erlebt.

Entweder sind sie penetrant und rücken einem wegen Kleinigkeiten auf die Bude (Auto verliert ein bißchen Öl), oder sitzen irgendwo und kassieren ab (neu eingerichtetes Stoppschild usw.) oder sie stehen auf seiten der linksextremen Provozierer.

Meistens sitzen sie allerdings auf der Wache.
    Das kann ich absolut bestätigen! Ich habe unsere werte Polizei auch noch nie als Freund -und Helfer wahr genommen! Für mich waren sie immer einfach nur billige Handlanger des Systems -und der Elite. Das selbe würde ich auch von der Justiz behaupten. Auch wenn wir keinen Krieg im Land haben und es hier einigermaßen zivilisiert zu geht, hatte ich noch nie Vertrauen in die BRD GmbH. Weil ich auch kein Vertrauen dieser Gesellschaft entgegen bringe, für mich schon immer eine Bande von Heuchlern und Angsthasen und das schon seit meiner frühster Kindheit. Keine Ahnung wie es dazu kam, aber anscheinend habe ich das schon mit der Muttermilch aufgesogen

Foren-Veteran

Von Politikern verboten, von Medien totgeschwiegen:

Trotzdem quicklebendig: HOGESA

Wie hier neulich in Essen:

E-Mailadresse muss aktiviert werden

letzte Woche waren es 15.000 bei PEGIDA ,

ein Live-Ticker von heute:

wenn ich mich recht erinnere dann waren die ersten Demos vor einem Jahr losgegangen

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    letzte Woche waren es 15.000 bei PEGIDA ,

ein Live-Ticker von heute:

wenn ich mich recht erinnere dann waren die ersten Demos vor einem Jahr losgegangen
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Diese Webseite ist nicht verfügbar.
    hmm, bei mir läuft die,
    ansonsten kannst du sie auch in Google suchen "Pegida-Demo heute in Dresden: "Jetzt erst recht" - Live-Ticker ab 18:30 (21.09.2015)"

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer