Und wieder muss ich an Nicolae und Elena Ceauşescu denken...![]()
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Und wieder muss ich an Nicolae und Elena Ceauşescu denken...![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Kroatien behauptet,das die polizisten unbewaffnet waren-aber hier ein beweis bei 0:28 min: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Keine Ahnung, ob man das ohne Facebookanmeldung angucken kann, aber hier der Link zu einem Video:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Frau weint fast.Masseneinwanderung: Wie ernst die Lage tatsächlich ist, zeigt der inoffizielle Mitschnitt einer SPD-Konferenz, die am 15. September im Berliner Reichstag stattfand. Auf YouTube wurde der Clip kurz nach der Veröffentlichung gesperrt. Auf dem Video, dass offensichtlich nicht für die Öffentlichkeit gedacht war, ist ein Redebeitrag der Münchner SPD-Sozialdezernentin Brigitte Meier dokumentiert. Die Aussagen die Meier tätigt sind beunruhigend. Eigentlich möchte man das Land verlassen.
Soviel zu "wir schaffen das".![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, daß es auf ihren Mist gewachsen ist, der BRD dermaßen zu schaden. Aber so, oder so, gehört sie sofort entmachtet. Das kann aber nur doch Volkes Hand geschehen, denn die restliche politische "Garde" scheint dazu ebenfalls nicht Willens zu sein. Also müßen sie alle weg!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Wenn Linke plötzlich Verantwortung tragen müssen.
Als Linke kam sie ins Amt, inzwischen agiert Sozialreferentin Brigitte Meier gnadenlos pragmatisch. Vermutlich hat vor allem das ihr den Job gerettet. Auch wenn sie damit bei vielen aneckt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.
Brigitte Meier:"Wir stemmen es nicht mehr".
Björn Höcke:
Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!
Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.