User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3064 von 10081 ErsteErste ... 2064 2564 2964 3014 3054 3060 3061 3062 3063 3064 3065 3066 3067 3068 3074 3114 3164 3564 4064 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.631 bis 30.640 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    weder noch
    träum weiter Schätzchen...wir werden froh sein dass es die Russen gibt...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das sind nun aber einmal die Gesetze von Einwanderungsländern. !
    Deshalb kann ich doch der Meinung sein, dass das Härten mit sich bringt, über die man reden kann, oder nicht? Niemand sollte versuchen, mich auf irgend jemandes Stromlinie zu bürsten - die Enttäuschung ist einfach vorprogrammiert!!!!

Wer mit ihnen gleichtun will, muß auch so handeln, ganz einfach. In einem Einwanderungsland dürfte auch kein Türke einfach so bei einem "Kusseng" eingestellt werden, weil der erst einmal nachweisen müßte, keinen Deutschen für diese Tätigkeit zu bekommen, zum anderen ein Minimum an Lohn zahlen müßte, das weit oberhalb seines Vermögens wäre und zudem der Beruf des Dönerspießdrehers in die Kategorie der gesuchten Mangelberufe gehören müßte. Außerdem müßte der Kusseng eine Sicherheit hinterlegen und dürfte seine Familie nicht nachkommen lassen, er müßte jung sein, gesund und er dürfte sich nichts zu Schulden kommen lassen, noch nicht einmal Kleinstdelikte im Straßenverkehr. Und er müßte ein Punkteprogramm Jahr für Jahr abarbeiten, das Voraussetzung ist für den Verbleib im Land.
    Deshalb ja auch mein ausgedrücktes Verständnis für den Schritt des Landesverweises. Texte bitte nicht nur lesen, sondern auch mal kurz durchdenken - ich schreibe nicht für den Blaumann an der Werkbank. Außerdem habe ich diese "Kusseng-Geschichte" hier schon live und in Farbe mitbekommen.

Aber vielleicht gefällt das ja besser: Familiennachzug von Syrern, betagte Großtanten, die hier auf Steuerzahlers Kosten bei Maximalverpflegung kultursensibel in Altenheimen geparkt werden
    Was lässt in meinem Beitrag darauf schließen, dass mir das besser gefallen könnte? Oh, ich vergaß bei meinem Ausschlusskriterium des Blaumanns auch noch den Dummbatzen zu erwähnen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen
    na jut...dann wird wenigstens ein teil Deutschlands gerettet werden...damit kann man leben, ..die guten Deutschen werden dann selbst in Ostdeutschland Asyl beantragen...
    ich werde irgendwie das perverse Gefühl nicht los, dass irgendwann der Tag kommt an denen die ersten Deutschen nach Osteuropa oder Russland gehen um dort politisches Asyl oder Bürgerkriegs Asyl zu beantragen...
    In Thüringen. Da werden wir dann von kommunistischen Oberhauptumvolkern regiert werden. Oder in Ostberlin, da ist es heute schon gruselig, weil jeder SED oder SPD wählt. Oder Brandenburg, reines Sozen-SED-Land. Da winkt uns allen dann gaaaanz sicher das völkische Glück.

GESPERRT

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Ich wünsche mir keine Islamisten als Einwanderer ... wenn wir eine humanitäre Katastrophe verhindern wollen und wirklich richtig helfen wollen...dann bitte nur hier

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die sind mir tausendmal lieber als der Müll jenseits des Mittelmeeres und die aus dem Osten werden uns es danken und auch die Hilfe die wir Ihnen geben würden auch eines Tages zurückgeben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

na jut...dann wird wenigstens ein teil Deutschlands gerettet werden...damit kann man leben, ..die guten Deutschen werden dann selbst in Ostdeutschland Asyl beantragen...
    ich werde irgendwie das perverse Gefühl nicht los, dass irgendwann der Tag kommt an denen die ersten Deutschen nach Osteuropa oder Russland gehen um dort politisches Asyl oder Bürgerkriegs Asyl zu beantragen...
    Du brauchst doch nur mal die SED-Genossen zu fragen, weshalb sie nicht in ihr hochgelobtes Land gegangen sind, und stattdessen bei den arg bekämpften Klassenfeinden um höhere Renten betteln.
    Der Grund ist ganz klar- sie kannten die realen Verhältnissen. Wer heute so etwas vorschlägt, wählt vorsätzlich die Katze im Sack.
    Frag einfach mal den Herrn Snowden!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

lieber russen als islamisten !!!!!!!!!!
    Ja dann geh doch endlich in Dein Rußland, aber laß die baltischen Staaten mit Deiner russischen Stiefelfixierung in Ruhe.

Mitglied

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Die Polacken würden dir auch den Hals durchschneiden.
    Die Polen haben zwar ein Kleptomaniegen , aber Halsabschneider sind es nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Du brauchst doch nur mal die SED-Genossen zu fragen, weshalb sie nicht in ihr hochgelobtes Land gegangen sind, und stattdessen bei den arg bekämpften Klassenfeinden um höhere Renten betteln.
    Der Grund ist ganz klar- sie kannten die realen Verhältnissen. Wer heute so etwas vorschlägt, wählt vorsätzlich die Katze im Sack.
    Frag einfach mal den Herrn Snowden!
    Du kannst die Linke Partei nicht mit der Partei von damals also SED und PDS vergleichen....Im Jahre 1994 hat die PDS noch patriotische Töne angegeben und sogar in einem Werbefilm gesungen - Das ist immer noch mein Land... - Heute darfst du sowas bei der Linkspartei nicht sagen , die schlagen dich tot und beschimpfen dich dann als Rassisten...

Snowden ist übrigens aus dem demokratischen Sektor der USA geflohen... Ich wollte ja nur mal deutlich mal was uns lieber wäre...islamische Flüchtlinge mit all seinen Folgen und Konsequenzen oder echte Flüchtlinge aus der Ukraine und Russland ???

Ich sage dir mit den aus dem Osten wirst du keine Probleme haben - bei den Islamisten würde deine Tochter vergewaltigt werden, Du musst Kopftuch tragen und es werden Allah Akbar schreie kommen und du wirst als ungläubiger gemessert werden, gekrönt wird das dann mit diversen Terroranschlägen ...was ja zum Glück die Bundespolizei noch verhindern konnte...

Nein Nein mein lieber, da verzichte ich lieber auf den Islam und nehme die aus dem Osten auf ..

Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der Feiertag "Heilig Drei Kõnige", 6. Januar,
    vor allem in der BRD-Südzone zelebriert,
    wird namensmäßig bereits 2016 an die aktuellen Gegebenheiten angepasst:

Heilig Dreimillionen Könige
    ... Kaiser ! Die drei Millionen Könige sind doch schon da !

„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013

GESPERRT

Standard AW: Neues Gesetz: Drastische Kürzung von Bargeldzahlungen an Flüchtlinge!

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Die Polen haben zwar ein Kleptomaniegen , aber Halsabschneider sind es nicht.
    Du hättest sie an ihren "[Links nur für registrierte Nutzer]" erleben sollen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer