User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Deshalb kann ich doch der Meinung sein, dass das Härten mit sich bringt, über die man reden kann, oder nicht? Niemand sollte versuchen, mich auf irgend jemandes Stromlinie zu bürsten - die Enttäuschung ist einfach vorprogrammiert!!!!
Deshalb ja auch mein ausgedrücktes Verständnis für den Schritt des Landesverweises. Texte bitte nicht nur lesen, sondern auch mal kurz durchdenken - ich schreibe nicht für den Blaumann an der Werkbank. Außerdem habe ich diese "Kusseng-Geschichte" hier schon live und in Farbe mitbekommen.
Was lässt in meinem Beitrag darauf schließen, dass mir das besser gefallen könnte? Oh, ich vergaß bei meinem Ausschlusskriterium des Blaumanns auch noch den Dummbatzen zu erwähnen.
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?
Ich wünsche mir keine Islamisten als Einwanderer ... wenn wir eine humanitäre Katastrophe verhindern wollen und wirklich richtig helfen wollen...dann bitte nur hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die sind mir tausendmal lieber als der Müll jenseits des Mittelmeeres und die aus dem Osten werden uns es danken und auch die Hilfe die wir Ihnen geben würden auch eines Tages zurückgeben.
Du brauchst doch nur mal die SED-Genossen zu fragen, weshalb sie nicht in ihr hochgelobtes Land gegangen sind, und stattdessen bei den arg bekämpften Klassenfeinden um höhere Renten betteln.
Der Grund ist ganz klar- sie kannten die realen Verhältnissen. Wer heute so etwas vorschlägt, wählt vorsätzlich die Katze im Sack.
Frag einfach mal den Herrn Snowden!
Du kannst die Linke Partei nicht mit der Partei von damals also SED und PDS vergleichen....Im Jahre 1994 hat die PDS noch patriotische Töne angegeben und sogar in einem Werbefilm gesungen - Das ist immer noch mein Land... - Heute darfst du sowas bei der Linkspartei nicht sagen , die schlagen dich tot und beschimpfen dich dann als Rassisten...
Snowden ist übrigens aus dem demokratischen Sektor der USA geflohen... Ich wollte ja nur mal deutlich mal was uns lieber wäre...islamische Flüchtlinge mit all seinen Folgen und Konsequenzen oder echte Flüchtlinge aus der Ukraine und Russland ???
Ich sage dir mit den aus dem Osten wirst du keine Probleme haben - bei den Islamisten würde deine Tochter vergewaltigt werden, Du musst Kopftuch tragen und es werden Allah Akbar schreie kommen und du wirst als ungläubiger gemessert werden, gekrönt wird das dann mit diversen Terroranschlägen ...was ja zum Glück die Bundespolizei noch verhindern konnte...
Nein Nein mein lieber, da verzichte ich lieber auf den Islam und nehme die aus dem Osten auf ..
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013