User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3022 von 10084 ErsteErste ... 2022 2522 2922 2972 3012 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3026 3032 3072 3122 3522 4022 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.211 bis 30.220 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Verschärfung des Asylrechts

Zitat Zitat von jochen53 Beitrag anzeigen
    Art. 16 GG wird keineswegs ausgehebelt sondern mit den neuen Gesetzen werden EU-Bestimmungen (Dublin) konsequent umgesetzt. Da Deutschland von EU-Staaten umgeben ist kann in Zukunft de facto nur noch in ausereuropäischen deutschen Botschaften Asyl beantragt werden. Dabei obliegt es dem Antragsteller nachzuweisen das er politisch verfolgt ist. Einreise nach Deutschland ist erst nach positivem Bescheid möglich. Wer dann ohne Visum beim Grenzübertritt z.B. an der österreichischen Grenze erwischt wird macht sich strafbar und wird sofort von der Bundespolizei nach Österreich abgeschoben.

Mal sehen was unsere bereits eingewanderten Facharbeiter machen wenn sie erfahren dass sie bis zum endgültigen Asylbescheid im Erstaufnahmelager bleiben müssen, ohne Bargeld. Wer meint sich vom Acker machen zu können um bei seinen Verwandten unterzukriechen begeht eine Straftat und verwirkt den Asylanspruch.

Das wird jetzt (hoffentlich) mit deutscher Gründlichkeit durchgezogen.

Tja, so schnell ändern sich die Dinge. Merkel hat offenbar gemerkt dass die ganzen offiziellen Meinungsumfragen manipuliert sind und hängt jetzt ihre Fahne in die neue Windrichtung. Man darf gespannt sein ob sie diesen Glaubwürdigkeits-Super-GAU politisch überlebt.
    Als ob sie das nicht schon längst gewusst hätte...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Kann sie nicht gerade durch dieses Umfallen bzw. wegen Betrugs von Millionen Eindringlingen ihren Posten verlieren

**Von den Strippenziehern (VT ) kam eher hohes Lob für das Honigkuchenpferd:

....Vorbild Deutschland

Comeback des guten Deutschen? Wurden in der Euro-Krise noch Nazi-Vergleiche gezogen, loben ausländische Kommentatoren nun den Umgang mit Flüchtlingen. Die Merkel-Regierung zeige vorbildhafte Menschlichkeit.
    ....
    Lob kommt auch aus den USA:
    Präsident Barack Obama persönlich dankte Merkel vergangene Woche für ihre [Links nur für registrierte Nutzer], insbesondere für die Entscheidung, syrische Flüchtlinge nicht zurückzuschicken....
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Klar, wenn Syrien erstmal frei von Zivilisten ist, kann man dieses Land militärisch viel leichter "entrussifizieren"...d.h. Russland hätte im geamten Mittelmeerraum keinen einzigen Stützpunkt mehr...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    sorry aber die Bilder erinnern mich wirklich an eine Zombieinvasion

Zombieinvasion

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Thorson Beitrag anzeigen
    Einen Guten Refugee-Tag, DEUTSCHLAND

Heute am 15.09.2015 zwischen 12:00 und 13:00 Uhr, hat ein junger engagierter Mann am Bahnhof Hallesches Tor diesen Obdachlosen aufgefunden. Das Problem dabei ist DAS DIESER OBDACHLOSE bereits seit DREI TAGEN TOD ist. Man vermutet das dieser Obdachlose VERHUNGERT ist.

Ihr seid alle so derartig damit beschäftigt den Schutzsuchenden und Glücksrittern in den Hint...ern zu kriechen und bettelt förmlich nach Aufmerksamkeit, das es schon so im Geäst des Baumes der Blödheit und Ignoranz kracht .

Ich frage mich ernsthaft " WAS IST LOS MIT EUCH ? " Ihr Gutmenschen und damit meine ich unsere Politiker, Schauspieler ( wobei das schon fast das selbe ist ) und die in die Hände klatschen Mainstream-Trottel, die sich allzu gerne im eigenen erschaffenen Rampenlicht der Selbstillusion sonnen.

Laut Herrn Gabriel ( SPD ) sollen wir Lernen unser Land und unser Eigentum zu teilen. Nun ja, warum? Wenn wir es noch nicht einmal schaffen mit unseren Obdachlosen unseren sogenannten Reichtum zu teilen.

Da werden Konzerte mit dem Titel " ARSCHLOCH" von den Ärzten gegeben. Eine Frau Kebekus möchte uns zur Ballade von Sarah Connor vorsingen wie blöd man ist, eine Frau Merkel ( CDU ) beschwert sich in einer Kinder trotzigen Art und Weise das dies hier nicht mehr Ihr Land sei und und und....

Wir alle haben wohl vergessen, worum es uns doch wirklich geht.., Richtig um das Volk um uns alle und um den nächsten neben uns der es vieleicht nicht so gut hat. So lange wir auch nur einen einzigen Obdachlosen haben oder Kinder die ohne Eltern auf unseren Strassen leben müssen weil diese durch unser ach so tolles Soziale Netzwerk gefallen sind, sollten wir vieleicht auch über Investitionen Nachdenken die für das Innland sein sollten.

Jetzt könnte man auch gleich Behaupten das dies zur Rechtspropaganda gehört, aber Nein, ES IST DAS WAHRE LEBEN. Warum kümmern wir uns nicht? Weil wir es nicht schaffen uns aus unseren Sesseln zu erheben um tatsächliche Hilfe zu leisten. Es ist durchaus leichter vor der „Glotze“ zu hocken und uns aufzuregen. Denn die gezeigten Bilder „des Grauens“ stinken nicht und können auch keine Infektionen übertragen..nicht wahr?

Sollten wir nicht über Tugenden nachdenken die uns eigentlich anerzogen wurden wie Fleiß, Höflichkeit und der Umgang mit dem „Miteinander“? Nicht nur wir hier „unten“, sondern auch die oberen 10 000 die sich jedes Jahr aufs neue die Diäten erhöhen oder unsere Schauspieler sollten doch einmal innehalten und in sich gehen. Mir fällt spontan nur einer ein dem dies bisher gelungen ist. Hier erinnere ich mich an Frank Zander der dies jedes Jahr auf´s neue im Estrel Hotel ermöglicht.

Hochachtungsvoll euer

Marko Voss

*Teilen ist erwünscht*

[Links nur für registrierte Nutzer] <-bitte teilen

Viele beschweren sich über die Reichen und sind selbst nicht anders. Von den Medien aller Werte beraubt, hecheln sie dem Konsum hinterher. Da vergessen Eltern ihre Kinder und Kinder ihre Eltern, jeder ist sich selbst der Nächste. Solange ein Volk gegen sich selbst kämpft, kann jeder Parasit eindringen, weil es kein Zusammenhalt gibt.
    Wurde von den Medien über Jahrzehnte antrainiert, der Rest ist vom Verblödungsfernsehen abgestumpft.

Mitglied

Das wird niemals so beschlossen, bzw umgesetzt werden. Die setzen ja jetzt schon das Recht nicht um, und das soll sich nun plötzlich ändern? Wenn die tatsächlich gegensteuern will, warum holt die dann mit Sonderzügen noch mehr Müll ins Land das dann aufwändig wieder entsorgt werden muß? Das passt doch nicht. Wenn die Grenzen DICHT wären, könnte man davon ausgehen das da evtl. was dran ist um den Rest wieder loszuwerden der ins Land gesickert ist.

GESPERRT

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Beruhige dich. Jetzt hast du einen Muselversteher als Staatsoberhaupt und darfst jetzt bald die Mohammedanerfluechtlinge zu Millionen auch in Australien begruessen.
    Turnbull ist vieles aber kein Muselversteher. Gleiche Partei und Linie wie Abbott. Das als Antwort auf dein Posting, das in keener Weise im Kontext zu dem was ich vorher schrieb steht.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat von Strandwanderer [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du hast schlicht Schwachsinn gepostet, den ich kenntlich gemacht habe.

Theoretisch kann man natürlich auch einen Furz als "Zwischenton" bezeichnen.

@Strandwanderer
    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Allem Anschein nach, hast du deinen Anstand irgendwo liegen lassen. "Schmierwurscht", sagt da der Metzger. "Aber geh mir vom Eisbein du Sau!"... selbst, wenn es sich um einen Eber handelt.
    Ich lese deine teils geistreichen, teils gehässigen, teils auch unterirdischen Beiträge eigentlich nicht ungerne. Aber mach mich hier nicht an! Dafür ist dein Arsch zu faltig!

Vielleicht solltest du aber auch nur weniger saufen?
    Und das nach über 30.000 Einträgen und angeblicher "Forenheiliger"! Schande über dich und deines Gleichen!
    Dass du hier austeilst, dann aber bei einer adäquaten Gegenrede nichts vertragen zu scheinst, ist etwas befremdlich. Wenn es dich freut, sei angemerkt, dass dein "Rot" mein allererstes ist. Du darfst dich also
    gewissermaßen als Entjungferer fühlen. Ich wünsche dir freudige Erregung.
    Ansonsten bist du für`s erste unten durch.
    P.S.: Scheue dich nicht, weitere "Rote" zu vergeben. Ich werde das ertragen, wie ein Mann. Am Strand zu wandern, empfinde ich eh eher als etwas Passendes für alte Weiber, oder impotente Langweiler.

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Hat sie doch getan. Sie hat öffentlich gesagt, dass es für die Aufnahme von Asylsuchenden keine Obergrenze gebe. Folglich ist sie bereit jeden Deppen und Hungerleider aus den Slums dieser Welt, der nur das Wort „Asyl“ aussprechen kann, eine neue Heimstatt zu geben. Sie ist eben die „Mutter aller Asylanten“ die munter die deutsche Kohle verteilt, damit Ali und und Mustafa es recht bequem haben in der deutschen Sozialhängematte.
    Unter dem Etikett "Syrer" setzt sich die halbe islamische Welt in Bewegung nach Deutschland, Merkel hat eine Katastrophe ausgelöst:

Mitglied

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Der „Honigmann“ hat doch nicht mehr alle Nudeln an der Tanne. Den letzten Betrag den ich auf seiner Internetseite sah, war ein Beitrag wie er seinen „geladenen Gästen“ das „Handauflegen“ schmackhaft machen wollte. Er hatte für diese „Schwarze Kunst“ extra ein junges Weib eingeladen, die dann „Hand anlegte“.
    Ich würde die Hinweise auf bestimmte dunkle Machenschaften Merkel nicht lächerlich machen. Es besteht der dringende Verdacht, dass Merkel auf Anweisung handelt. Eine derart zerstörerische und brandgefährliche Politik, wie sie Merkel betreibt, die derzeit ganz Europa an den Abgrund bringt, denkt man sich nicht so einfach mal aus. Auch die Sturheit, mit der Merkel die Flutung weiterhin betreibt, deutet dringend darauf hin, dass sie eine Getriebene ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Dummerle, das ist keine schwarze Kunst.
    Was hier heutige Therapeuten neu entdecken, ist uralte Erfahrung, ähnlich wie Akupressur usw.

Oder christliche Praxis:

Luk4,40 Als die Sonne unterging, brachten alle, die Kranke hatten mit Gebrechen verschiedener Art, diese zu ihm, und er legte einem jeden von ihnen die Hände auf und machte sie gesund

Markus 16,18, auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden.

Apostelgeschichte 28,8-9 "Es begab sich aber, dass der Vater des Publius am Fieber und an der Ruhr krank daniederlag. Paulus ging zu ihm hinein, betete und legte ihm die Hände auf und machte ihn gesund. Nachdem dies nun geschehen war, kamen auch die übrigen Kranken auf der Insel herbei und ließen sich heilen."
    Mein lieber Mann, du hast gewaltig einen an der Klatsche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer