User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3021 von 10081 ErsteErste ... 2021 2521 2921 2971 3011 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3025 3031 3071 3121 3521 4021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.201 bis 30.210 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Slowenien macht dicht?

Keine Einreise per Zug mehr möglich: Slowenien hat den Zugverkehr auf der Hauptstrecke aus Kroatien an der Grenze bei Dobova eingestellt. "Der Personenverkehr fährt derzeit nicht", sagte eine Polizeisprecherin. Zuvor hatte die Polizei nur mitgeteilt, Flüchtlinge, die in einem Zug über die Grenze gekommen seien, zurück nach Kroatien schicken zu wollen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Und? Wie sollen dann die Invasoren nach Deutschland kommen

Die Slowenen sind mutige Leute, dieses kleine Land hat bekanntlich als erstes das Regime von Serbien/Jugoslawien abgeschüttelt...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Wie in den letzten beiden Kriegsjahren: von Allem zu wenig und vor allem zu spät. Viel zu spät. Selbst wenn jetzt die komplette Mainstreampresse umschwenken würde (was natürlich eine völlig absurde Vorstellung ist angesichts der Charakterkrüppel in den Verlagsleitungen und Chefredaktionen), das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen. Denn eines ist schon heute gewiss: die nächste Zukunft wird viel, sehr viel Geld kosten. Oder Blut. Wahrscheinlich beides.

Danke Lügenpresse.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist die Sachlage. Denn auch die FAZ hat schon lange gemerkt, das die Stimmung sich "stündlich" verschlechtert..Jens Spahn.
    Deswegen ist auch die Kommentarfunktion abgeschaltet.
    Wer im Nachkriegsdeutschland groß geworden ist, weiß, wie lange sozialer Wohnungsbau dauert...und was er kostet.
    Neubau ist für die unteren Verdienstschichten heute unbezahlbar...für Flüchtlinge nicht, da zahlt der Staat.
    Die H4ler und Aufstocker werden in die Röhre gucken...zu teuer.
    Die Verteilungskämpfe werden beginnen, nein, sie haben schon begonnen ab dem Zeitpunkt, wo Mietern wegen der Flüchtlinge gekündigt wurde.
    Die FAZ versucht noch die Kurve zu kriegen, leider zu spät.
    Nicht nur die FAZ versucht, die Kurve zu kriegen. Wir werden noch manchem Verdächtigen wiederbegegnen, der zuvor das Hohelied der unbegrenzten globalisierten Völkerdurchmischung getanzt, gesungen und gepfiffen hat. Es ist aber dringend davor zu warnen, diese Volksverräter freudig in die Arme zu schließen. Die wechseln das Hemd schneller, als einer "NWO" sagen kann.

Die Merkel könnte bald zu spüren bekommen, wie "verläßlich" die Lügenpresse ist. Andererseits versucht sich der Türken-Wulff gerade wieder bei denen einzukratzen, die ihn vor nicht allzu langer Zeit unerbittlich gehetzt haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Politkdarsteller und die Lügenjournaille sind schon eine wahrhaft miese Bande; eben genau das Pack, das sich je nach politischer Wetterlage mal schlägt und mal verträgt.

Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Wie in den letzten beiden Kriegsjahren: von Allem zu wenig und vor allem zu spät. Viel zu spät. Selbst wenn jetzt die komplette Mainstreampresse umschwenken würde (was natürlich eine völlig absurde Vorstellung ist angesichts der Charakterkrüppel in den Verlagsleitungen und Chefredaktionen), das Kind ist schon längst in den Brunnen gefallen. Denn eines ist schon heute gewiss: die nächste Zukunft wird viel, sehr viel Geld kosten. Oder Blut. Wahrscheinlich beides.

Danke Lügenpresse.
    Die wollen zumindest nicht auf der falschen Seite gestanden haben. Egal, wie es ausgeht: Die Medien waren immer schon beim "Widerstand"! Man kennt das ja. Fett und Scheiße schwimmen immer oben.

Wir sind jedenfalls dabeigewesen, als die sich schon mal ihre Rechtfertigung für "später" zurechtgebastelt haben.

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Manchmal könnte ich verzweifeln.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Das ist ja ohnehin allgemeine Zeitungstendenz, die Kommentarfunktionen zu deaktivieren.
    Ja, ja, rhabarber, rhabarber....

Und wie viele haben ihre Kommentarfunktion noch aktiviert? Die sind noch immer in der Mehrheit.

Aber die allgemeine Tendenz-FAZ schreibt schon mal vorsorglich die besinnlichsten "Sowohl- als Auch"-Kommentare. Du als älteres Semester kennst sicher noch den Franz Josef Degenhardt und sein Lied vom Notar Bolamus, der immer ein bißchen dafür und ein bißchen dagegen war? Die FAZ hat auch recht viel vom Charakter des besungenen Opporunisten Bolamus.

Mitglied Benutzerbild von jochen53

Standard AW: Verschärfung des Asylrechts

Art. 16 GG wird keineswegs ausgehebelt sondern mit den neuen Gesetzen werden EU-Bestimmungen (Dublin) konsequent umgesetzt. Da Deutschland von EU-Staaten umgeben ist kann in Zukunft de facto nur noch in ausereuropäischen deutschen Botschaften Asyl beantragt werden. Dabei obliegt es dem Antragsteller nachzuweisen das er politisch verfolgt ist. Einreise nach Deutschland ist erst nach positivem Bescheid möglich. Wer dann ohne Visum beim Grenzübertritt z.B. an der österreichischen Grenze erwischt wird macht sich strafbar und wird sofort von der Bundespolizei nach Österreich abgeschoben.

Mal sehen was unsere bereits eingewanderten Facharbeiter machen wenn sie erfahren dass sie bis zum endgültigen Asylbescheid im Erstaufnahmelager bleiben müssen, ohne Bargeld. Wer meint sich vom Acker machen zu können um bei seinen Verwandten unterzukriechen begeht eine Straftat und verwirkt den Asylanspruch.

Das wird jetzt (hoffentlich) mit deutscher Gründlichkeit durchgezogen.

Tja, so schnell ändern sich die Dinge. Merkel hat offenbar gemerkt dass die ganzen offiziellen Meinungsumfragen manipuliert sind und hängt jetzt ihre Fahne in die neue Windrichtung. Man darf gespannt sein ob sie diesen Glaubwürdigkeits-Super-GAU politisch überlebt.
    Auf jedem Schiff das schwimmt und schwabbelt,
    ist einer drauf, der dämlich sabbelt!

blaaa Benutzerbild von Zack1

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Regierung plant ............
    ........ich plane Angelina Jolie zu F****N!
    Schauen wir was tatsächlich passiert.

Da haben die einen Juristen rangesetzt der vor dem Ruhstand steht.
    Oder steht da: "Merkel WILL - Sonst NEUWAHLEN!" ?
    Nein, steht da nicht. Ein Entwurf ohne Herkuntsquelle.

Die nächsten2-3 Tage erleben wir einen Schei#esturm, die SPD wird was von sozialer Verantwortung
    quackeln, die Grünen IN (Hessen) und AN (B-W) der Regierung werden sich querstellen.

Endergebnis: Abgelehnten Asylbewerbern KÖNNEN (NICHT!- müssen) die Leistung
    auf Sachleistungen umgestellt werden wenn:
    a)
    b)
    c)
    d)
    e)
    f)
    g)
    h)
    i)
    :
    :
    :
    z) Claudia Roth nichts dagegen hat!

Fazit: Beruhigungspille.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bis Oktober ist noch lang, bis danach hin und her und her und hin abgestimmt ist, sind nochmal 500.000 plus X
    Fachkräfte auf dem Weg zu ihren neuen Arbeitsstätten in die BRD.
    Merkel hat wohl doch geringfügig Angst um ihren Posten. Vielleicht wurde sie auch von den Strippenziehern ermahnt, nicht ganz soo stuerm(er)isch vorzugehen mit dem Fachkräfte-Import, um das BRD-Volk nicht etwaig aufzuwecken.
    Die Umvolkung verlief in den letzten Wochen viel zu auffällig, nun ist (vorübergehend) Drosselung angesagt, denn sonst läuft man Gefahr, dass der Blödmichel erkennt, was hier gespielt wird...

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    ........ich plane Angelina Jolie zu F****N!
    Schauen wir was tatsächlich passiert.

Da haben die einen Juristen rangesetzt der vor dem Ruhstand steht.
    Oder steht da: "Merkel WILL - Sonst NEUWAHLEN!" ?
    Nein, steht da nicht. Ein Entwurf ohne Herkuntsquelle.

Die nächsten2-3 Tage erleben wir einen Schei#esturm, die SPD wird was von sozialer Verantwortung
    quackeln, die Grünen IN (Hessen) und AN (B-W) der Regierung werden sich querstellen.

Endergebnis: Abgelehnten Asylbewerbern KÖNNEN (NICHT!- müssen) die Leistung
    auf Sachleistungen umgestellt werden wenn:
    a)
    b)
    c)
    d)
    e)
    f)
    g)
    h)
    i)
    :
    :
    :
    z) Claudia Roth nichts dagegen hat!

Fazit: Beruhigungspille
    .
    Fazit: Volksverarschung
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Asoziale Syrer hinterlassen in Ungarn eine Spur der Verwüstung

Zitat Zitat von Skippy Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Bildchen ohne Quellennachweis und rechtspopulistischem Geschreibsel inclusive Schreibfehler (willlkommen) und Denglish (liken). Nirgendwo ein Hinweis auf dem Foto das es sich um HBF Muenchen handelt. Es schaut nicht nach HBF Muenchen aus. Ich kenne den Bahnhof sehr gut.
    Beruhige dich. Jetzt hast du einen Muselversteher als Staatsoberhaupt und darfst jetzt bald die Mohammedanerfluechtlinge zu Millionen auch in Australien begruessen.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer