Wow, das ist gut :-)
[Links nur für registrierte Nutzer]Mit ihrer Asylpolitik gefährdet die Kanzlerin nun auch die Einheit der EuropäerIch möchte in einer Gesellschaft leben, die von den Errungenschaften der Aufklärung nicht abrückt, die religiösen Fanatikern Einhalt gebietet, die Einwanderern klarmacht, dass wir diese Grundsätze nicht aufgeben und sie auch verteidigen. Das wird nur gelingen, wenn wir uns unsere Einwanderer aussuchen dürfen. Und ich wünsche mir, in meinem Land offen sagen zu dürfen, was ich denke, ohne von ahnungslosen Fernsehpredigern und überforderten Politikern darüber belehrt zu werden, was moralisch geboten ist und was nicht.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Freiheit, verstanden als Abwesenheit von Fremdbestimmung, steht zu Recht und Sitte im eklatanten Widerspruch. Das willkürlich gesetzte Recht will die verkommenen Sitten mit Gewalt (was sonst?) richten, so dass letztendlich eben das Staatswesen mit seinem Gewaltmonopol übrigbleibt. Die Gutmenschen und die Hassprediger sollten sich jedoch nicht zu früh freuen. Die moralische Verkommenheit der politischen Nomenklatura bringt es in jeder Situation fertig, dass ihre potentiellen Wasserträger genau das heraushören, was sie hören wollen. Und da man dabei stets rechnet, rechnet man vor allen Dingen mit der Vergesslichkeit des jeweils aufgeregten Pöbels. Demzufolge wird Frau Dr. Merkel sich in ihrer moralischen Entschlossenheit noch einige Male drehen und wenden, so dass sie sich am Schluss wieder ihrer Mehrheit gewiss sein kann.
[Links nur für registrierte Nutzer]17. September 2015 | [Links nur für registrierte Nutzer]Der Welle der Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge steht eine mangelnde Bereitschaft zu Geldspenden, beklagt das Bündnis „Aktion Deutschland hilft“. Bisher seien deutlich weniger zusammengekommen als nach dem Erdbeben in Nepal.
http://islamische-zeitung.de/?id=19523
Beginnt der Kampf um die Flüchtlinge, und endet im Kampf der Kulturen ?Aber: „Es gibt eine innere Leere bei vielen Flüchtlingen. Diese Lücken müssen wir als Moschee schließen helfen, damit niemand auf die falsche Spur kommt.“
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Bundesregierung will mit einem Maßnahmenpaket Flüchtlingen mit entsprechenden Qualifikationen den Hochschulzugang erleichtern. Das würde die Integration der Betroffenen erleichtern und auch den Notstand an Fachkräften entschärfen. (Foto: dpa) [Links nur für registrierte Nutzer]



Mit Zitat antworten





