User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3020 von 10081 ErsteErste ... 2020 2520 2920 2970 3010 3016 3017 3018 3019 3020 3021 3022 3023 3024 3030 3070 3120 3520 4020 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.191 bis 30.200 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Wow, das ist gut :-)

Ich möchte in einer Gesellschaft leben, die von den Errungenschaften der Aufklärung nicht abrückt, die religiösen Fanatikern Einhalt gebietet, die Einwanderern klarmacht, dass wir diese Grundsätze nicht aufgeben und sie auch verteidigen. Das wird nur gelingen, wenn wir uns unsere Einwanderer aussuchen dürfen. Und ich wünsche mir, in meinem Land offen sagen zu dürfen, was ich denke, ohne von ahnungslosen Fernsehpredigern und überforderten Politikern darüber belehrt zu werden, was moralisch geboten ist und was nicht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Mit ihrer Asylpolitik gefährdet die Kanzlerin nun auch die Einheit der Europäer

[Links nur für registrierte Nutzer]

Freiheit, verstanden als Abwesenheit von Fremdbestimmung, steht zu Recht und Sitte im eklatanten Widerspruch. Das willkürlich gesetzte Recht will die verkommenen Sitten mit Gewalt (was sonst?) richten, so dass letztendlich eben das Staatswesen mit seinem Gewaltmonopol übrigbleibt. Die Gutmenschen und die Hassprediger sollten sich jedoch nicht zu früh freuen. Die moralische Verkommenheit der politischen Nomenklatura bringt es in jeder Situation fertig, dass ihre potentiellen Wasserträger genau das heraushören, was sie hören wollen. Und da man dabei stets rechnet, rechnet man vor allen Dingen mit der Vergesslichkeit des jeweils aufgeregten Pöbels. Demzufolge wird Frau Dr. Merkel sich in ihrer moralischen Entschlossenheit noch einige Male drehen und wenden, so dass sie sich am Schluss wieder ihrer Mehrheit gewiss sein kann.

[Links nur für registrierte Nutzer]17. September 2015 | [Links nur für registrierte Nutzer]Der Welle der Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge steht eine mangelnde Bereitschaft zu Geldspenden, beklagt das Bündnis „Aktion Deutschland hilft“. Bisher seien deutlich weniger zusammengekommen als nach dem Erdbeben in Nepal.

http://islamische-zeitung.de/?id=19523
    Aber: „Es gibt eine innere Leere bei vielen Flüchtlingen. Diese Lücken müssen wir als Moschee schließen helfen, damit niemand auf die falsche Spur kommt.“
    Beginnt der Kampf um die Flüchtlinge, und endet im Kampf der Kulturen ?

[Links nur für registrierte Nutzer]Die Bundesregierung will mit einem Maßnahmenpaket Flüchtlingen mit entsprechenden Qualifikationen den Hochschulzugang erleichtern. Das würde die Integration der Betroffenen erleichtern und auch den Notstand an Fachkräften entschärfen. (Foto: dpa) [Links nur für registrierte Nutzer]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Verschärfung des Asylrechts

Bamf-Präsident Schmidt: Chef der Flüchtlingsbehörde tritt zurück

In den vergangenen Wochen war das Bamf [Links nur für registrierte Nutzer], weil die Beschleunigung von Asylverfahren nur schleppend voran kam. Anträge stapeln sich
    Seit Jahren steigt die Zahl der offenen Asylanträge - inzwischen stapeln sich im Bamf fast 300.000 Fälle, über die noch nicht entschieden wurde. Gleichzeitig kommen Woche für Woche Zehntausende weitere Flüchtlinge ins Land. 800.000 sollen es bis zum Jahresende sein, womöglich sogar mehr....*

Personelle Aufstockung geplant

Um die hohe Zahl von Asylanträgen zu bewältigen, hatte die Bundesregierung das Bamf in den vergangenen Monaten wiederholt personell verstärkt. Weitere erhebliche Aufstockungen sind geplant, auch durch Abordnungen vom Zoll und weiteren Behörden sowie durch die Reaktivierung von Beamten im Ruhestand.
    Trotzdem war aber im Laufe des Jahres der Rückstau unbearbeiteter Asylanträge nicht zurückgegangen, sondern weiter angewachsen.....

Ist das ein Bauernopfer?

Oder will er einfach nicht den Sündenbock spielen für das Desaster das durch Merkels Vogel-Strauss-Aussitz-Politik entstand?

*Womöglich weit mehr als die 1 Million, die Gabriel jetzt prognostiziert ?

Immerhin gibt es Radiomeldungen, dass von der Arbeitsbehörde in Nürnberg einige tausend Beamten nun das BAMF, ebenfalls in Nbg verstärken sollen...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Standard AW: Verschärfung des Asylrechts

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Bis Oktober ist noch lang, bis danach hin und her und her und hin abgestimmt ist, sind nochmal 500.000 plus X
    Fachkräfte auf dem Weg zu ihren neuen Arbeitsstätten in die BRD.
    Merkel hat wohl doch geringfügig Angst um ihren Posten.* Vielleicht wurde sie auch von den Strippenziehern ermahnt, nicht ganz soo stuerm(er)isch vorzugehen mit dem Fachkräfte-Import, um das BRD-Volk nicht etwaig aufzuwecken.
    *Kann sie nicht gerade durch dieses Umfallen bzw. wegen Betrugs von Millionen Eindringlingen ihren Posten verlieren

**Von den Strippenziehern (VT ) kam eher hohes Lob für das Honigkuchenpferd:

....Vorbild Deutschland

Comeback des guten Deutschen? Wurden in der Euro-Krise noch Nazi-Vergleiche gezogen, loben ausländische Kommentatoren nun den Umgang mit Flüchtlingen. Die Merkel-Regierung zeige vorbildhafte Menschlichkeit.
    ....
    Lob kommt auch aus den USA:
    Präsident Barack Obama persönlich dankte Merkel vergangene Woche für ihre [Links nur für registrierte Nutzer], insbesondere für die Entscheidung, syrische Flüchtlinge nicht zurückzuschicken....
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Deutschland will ein Einwandererland sein? Dann muss es sich auch so verhalten.

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Ab und an wird die FAZ noch ihrem Anspruch gerecht. Heute habe ich einen Gastbeitrag von JÖRG BABEROWSKI gefunden, der eine andere Sicht auf die Einwanderungsdebatte bietet, als die von Medien und Politikern in schönem Gleichklang vermittelte.

Hiermit ergeht Lesebefehl! Ein paar Highlights vorab:

Die FAZ wird nicht ihrem Anspruch gerecht, denn den hat sie längst vergessen oder nie gehabt. Seit die Kommentarfunktion abgeschaltet worden ist, war klar, daß dieses Blatt ohne Wenn und Aber zur Lügenpresse-Fraktion übergetreten ist.

Nun, da Merkel vom Ausland und einigen wenigen mutigen Amtsträgern im Inland für ihre Ausländerinvasionseuphorie heftig kritisiert wird, versucht die FAZ im allerletzten Moment noch ein Eisen ins andere Feuer zu legen. Man kann ja nie wissen, welcher Wind morgen wehen wird. Und Dabeisein ist alles! Was interessiert die FAZ ihr Geschwätz von gestern? .

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Die FAZ wird nicht ihrem Anspruch gerecht, denn den hat sie längst vergessen oder nie gehabt. Seit die Kommentarfunktion abgeschaltet worden ist, war klar, daß dieses Blatt ohne Wenn und Aber zur Lügenpresse-Fraktion übergetreten ist.

Nun, da Merkel vom Ausland und einigen wenigen mutigen Amtsträgern im Inland für ihre Ausländerinvasionseuphorie heftig kritisiert wird, versucht die FAZ im allerletzten Moment noch ein Eisen ins andere Feuer zu legen. Man kann ja nie wissen, welcher Wind morgen wehen wird. Und Dabeisein ist alles! Was interessiert die FAZ ihr Geschwätz von gestern? .
    Über die FAZ im Allgemeinen rede ich lieber dort: [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

UN-Menschenrechtskommissar wirft Ungarn Fremdenfeindlichkeit vor:
    Das ungarische Vorgehen in der Flüchtlingskrise sei "fremdenfeindlich und schockierend", erklärte der UN-Hochkommissar für Menschenrechte, Zeid Ra'ad Al Hussein, am Donnerstag im schweizerischen Genf.
    Die Regierungspolitik Budapests sei offensichtlich islamfeindlich.
    Das Vorgehen der Behörden sei "in einigen Fällen ein klarer Verstoß* gegen das internationale Recht", fügte der UN-Menschenrechtskommissar hinzu.....

*Huch, verstosse auch ich gegen das internationale Recht, wenn ich gegen die Islamisierung Deutschlands durch muslimische Invasoren bin

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Über die FAZ im Allgemeinen rede ich lieber dort: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber im speziellen scheint es mir geboten, hier darüber zu befinden. Sonst geht das noch unter und wir wundern uns später, warum die FAZ es schon immer gewußt haben will, daß der Einwanderungswahn eine riesige, große Scheiße ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Das ist die Sachlage. Denn auch die FAZ hat schon lange gemerkt, das die Stimmung sich "stündlich" verschlechtert..Jens Spahn.
    Deswegen ist auch die Kommentarfunktion abgeschaltet.
    Wer im Nachkriegsdeutschland groß geworden ist, weiß, wie lange sozialer Wohnungsbau dauert...und was er kostet.
    Neubau ist für die unteren Verdienstschichten heute unbezahlbar...für Flüchtlinge nicht, da zahlt der Staat.
    Die H4ler und Aufstocker werden in die Röhre gucken...zu teuer.
    Die Verteilungskämpfe werden beginnen, nein, sie haben schon begonnen ab dem Zeitpunkt, wo Mietern wegen der Flüchtlinge gekündigt wurde.
    Die FAZ versucht noch die Kurve zu kriegen, leider zu spät.

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Dafür ist der Baberowski in Prantlhausen auch schon böse verhauen worden. Neben Münkler ist er zudem Haupthaßziel der linksbizarren Antifa-Denunzianten an der Berliner Humbug-Uni:

"Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

a.D. Benutzerbild von Gärtner

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist die Sachlage. Denn auch die FAZ hat schon lange gemerkt, das die Stimmung sich "stündlich" verschlechtert..Jens Spahn.
    Ja, da ist die FAZ mit diesem Interview m.W. als erste große Zeitung aus dem flüchtlingsbesoffenen Meinungskartell ausgeschert.

Deswegen ist auch die Kommentarfunktion abgeschaltet. (...)
    Glaub ich nicht. Das ist ja ohnehin allgemeine Zeitungstendenz, die Kommentarfunktionen zu deaktivieren. Ausgerechnet die brave Tante "Zeit" macht da nicht mit und fängt sich für jeden "Lasset die Syrer zu mir kommen"-Artikel tapfer Hunderte Maulschellen ein.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte lang
    über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer