User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
"Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Vergessen, daß ganz Europa umgevolkt wird? Ganz aktuell mag es bei uns und in Schweden am schlimmsten sein. Aber ALLE zivilisatorisch hoch entwickelten, von weißen Europäern bewohnten Länder sind von einer Umvolkung betroffen. Nur die Intensität und das Stadium der Umvolkung unterscheiden sich. Aber die Umvolkung geht nicht isoliert gegen deutsche sondern gegen den weißen Mann!
Wenn's nur Deutschland wäre, dann könnte man nach Frankreich auswandern und gut. Aber es gibt für uns weiße Europäer kaum noch Rückzugsgebiete.
Das ganze mit der früheren (offenen) Verschwörung gegen Deutschland zu verwechseln ist eine verheerende Verharmlosung.
Gerade die Ticker quergelesen - nur das übliche Rechtenbashing. Die Rechten scheinen wirklich das größte Problem zu sein, da bin ich beruhigt.
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.
Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Wer weiß. In naher Zukunft wird so ein Verhalten wie das Orbans vielleicht einen Einmarsch von Nato- und/oder dann vielleicht auch EU-Truppen in den betreffenden Staat nach sich ziehen - als humanitäre Intervention zum "Schutz von Flüchtlingen und nationalen Minderheiten". So ein Szenario halte ich in zukunft für durchaus realistisch.
Wo ist Merkels Stasiakte?
Deutschland ist die Speerspitze. Kein anderes Land lädt die Invasoren so konsequent ein und alimentiert sie bis zum geht nicht mehr. Was Frankreich und Großbritannien betrifft, sind Gesetze, die ihren Ursprung in der Folgezeit der Kolonialherrschaft haben, verantwortlich; also als Vergleich unbrauchbar.
Gruß Becker
Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)
Der Wahnsinn ist noch lange nicht zuende, der Wahnsinn ist in vollem Gange.
Deutschland schafft sich selber ab.
Unsere Landsleute sind noch im Tiefschlaf.
Heuer 1 Millionen Zudringlinge, nächstes Jahr geht es munter weiter.
Integrationsunwillige und - unfähige Kostgänger einer Gesellschaft, die beschlossen hat aufzugeben.
Satt, saturiert und erstickend an ihren Moralvorstellungen, die solange kostenlos und komfortabel waren, als man gegen
abtrakte Unzulänglichkeiten weitab zu protestieren wußte. Nunmehr aber kommt ein Bevölkerungsüberschuß, ja genauer eine
Abgesandtschaft der Mittelschicht der Dritten Welt teils gewaltsam über uns, von einer alle rechtlichen Voragebn mißachtenden eigenen
Regierung quasi eingeladen daher.
Längst sind die theoretischen Voraussetzungen des Widerstandsrechtes der sogenannten Verfassung klar gegeben, nur wird sich nie jemand je
valide darauf berufen können, wir wissen auch warum.
Es bleiben zwei Optionen nur:
1. Emigration
2. Innere Emigration
Die Optionen :
1.Widerstand mit demokratischen Mitteln
2.Widerstand mit gewaltsamen Mitteln
entfallen ersatzlos- die Gründe sind glaube ich hinlänglich hier klargeworden.