User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 3015 von 10083 ErsteErste ... 2015 2515 2915 2965 3005 3011 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3025 3065 3115 3515 4015 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.141 bis 30.150 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Siddhartha

Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Richtig!Nur wasnützt es wenn die mächtigeren Staatchefs degeneriert sind!
    Inwiefern und wen meinst Du damit?

Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

Mitglied

Standard AW: Bundesregierung lässt Flüchtlinge mit Sonderzügen abholen !!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Deutschland ist noch immer ein besetztes, nichtsouveränes Land. Wenn das endlich mal in den Köpfen ankommt, sind wir einen großen Schritt weiter.
    Vergessen, daß ganz Europa umgevolkt wird? Ganz aktuell mag es bei uns und in Schweden am schlimmsten sein. Aber ALLE zivilisatorisch hoch entwickelten, von weißen Europäern bewohnten Länder sind von einer Umvolkung betroffen. Nur die Intensität und das Stadium der Umvolkung unterscheiden sich. Aber die Umvolkung geht nicht isoliert gegen deutsche sondern gegen den weißen Mann!
    Wenn's nur Deutschland wäre, dann könnte man nach Frankreich auswandern und gut. Aber es gibt für uns weiße Europäer kaum noch Rückzugsgebiete.
    Das ganze mit der früheren (offenen) Verschwörung gegen Deutschland zu verwechseln ist eine verheerende Verharmlosung.

Mitglied Benutzerbild von dlete

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Gerade die Ticker quergelesen - nur das übliche Rechtenbashing. Die Rechten scheinen wirklich das größte Problem zu sein, da bin ich beruhigt.
    Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Nigel Farage, Chef der britischen Unabhängigkeitspartei UKIP, machte Merkel für den Untergang Europas wegen ihrer Anlock-Prämien verantwortlich. Wörtlich sagte Farage: "Die deutsche Kanzlerin ermutigt die Menschen, die gefährlichen Reisen nach Europa anzutreten, indem sie sagt, dass Deutschland Asylanten in unbegrenzter Zahl aufnimmt. Ich bin davon überzeugt, dass Kanzlerin Merkel die Anlockung von Menschen aus aller Welt in dieser Woche noch verschärfte. Was Frau Merkel da macht, ist sehr gefährlich. Sie hat etwas sehr gefährliches getan."
    Die Merkel-Berater Kauder und Geisler haben noch ein paar Weltgegenden in der Hinterhand, aus denen wir, nach ihrer Meinung, „verfolgte Christen“ aufnehmen müssen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Wo Christen am stärksten verfolgt werden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Richtig!Nur wasnützt es wenn die mächtigeren Staatchefs degeneriert sind!
    Wer weiß. In naher Zukunft wird so ein Verhalten wie das Orbans vielleicht einen Einmarsch von Nato- und/oder dann vielleicht auch EU-Truppen in den betreffenden Staat nach sich ziehen - als humanitäre Intervention zum "Schutz von Flüchtlingen und nationalen Minderheiten". So ein Szenario halte ich in zukunft für durchaus realistisch.

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von black_swan Beitrag anzeigen

Gleich mit 5 Sonderzügen !!!! Was soll dieser Scheiss ?? Will Merkel hier bald Krieg haben, ?? Warum die Theatershow Grenzkontrolle und warum das Theater Mittelmeer und nicht Refugee Airlines ???

Was soll der Scheiss ??? WANN GIBT ES ENDLICH EINEN PUTSCH ???
    Dreckige Lügner die BRD Politiker.
    Hocken sich in Talkshows und lügen was von Grenzkontrollen und gleichzeitig holen sie tausende Asylbetrüger ab.

Wer hat den Scheiß angeordnet? Erika? die Misere?

Wo ist Merkels Stasiakte?

Mitglied Benutzerbild von Becker

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Vergessen, daß ganz Europa umgevolkt wird? Ganz aktuell mag es bei uns und in Schweden am schlimmsten sein. Aber ALLE zivilisatorisch hoch entwickelten, von weißen Europäern bewohnten Länder sind von einer Umvolkung betroffen. Nur die Intensität und das Stadium der Umvolkung unterscheiden sich. Aber die Umvolkung geht nicht isoliert gegen deutsche sondern gegen den weißen Mann!
    Wenn's nur Deutschland wäre, dann könnte man nach Frankreich auswandern und gut. Aber es gibt für uns weiße Europäer kaum noch Rückzugsgebiete.
    Das ganze mit der früheren (offenen) Verschwörung gegen Deutschland zu verwechseln ist eine verheerende Verharmlosung.
    Deutschland ist die Speerspitze. Kein anderes Land lädt die Invasoren so konsequent ein und alimentiert sie bis zum geht nicht mehr. Was Frankreich und Großbritannien betrifft, sind Gesetze, die ihren Ursprung in der Folgezeit der Kolonialherrschaft haben, verantwortlich; also als Vergleich unbrauchbar.
    Gruß Becker

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

stinke sauer Benutzerbild von Kunigunde

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Zwei Kinder wurden über den Grenzzaun auf ungarisches Territorium geworfen,

ihre Verletzungen werden von den ungarischen Behörden versorgt.

Infolge der Ereignisse hat Ungarns Innenminister Sándor Pintér auf dem ungarisch-serbischen Grenzabschnitt heute eine Teilsperrung angeordnet.

Personen, Fahrzeuge und Güter dürfen die Grenze weder am Autobahngrenzübergang noch am Landstraßengrenzübergang Röszke-Horgos passieren."

Hier wurde gefilmt im Link runterscrollen:

Querverweise:

[1] Tatjana Festerling: Grenzübergang Röszke

[2] Mitteilung der ungarischen Botschaft in Berlin
    Diese Seite ist leider nicht verfügbar
    Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.
    Grüße Kunigunde

Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.
    (Aus dem Film Chaos (2005)

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Der Wahnsinn ist noch lange nicht zuende, der Wahnsinn ist in vollem Gange.
    Deutschland schafft sich selber ab.
    Unsere Landsleute sind noch im Tiefschlaf.
    Heuer 1 Millionen Zudringlinge, nächstes Jahr geht es munter weiter.
    Integrationsunwillige und - unfähige Kostgänger einer Gesellschaft, die beschlossen hat aufzugeben.
    Satt, saturiert und erstickend an ihren Moralvorstellungen, die solange kostenlos und komfortabel waren, als man gegen
    abtrakte Unzulänglichkeiten weitab zu protestieren wußte. Nunmehr aber kommt ein Bevölkerungsüberschuß, ja genauer eine
    Abgesandtschaft der Mittelschicht der Dritten Welt teils gewaltsam über uns, von einer alle rechtlichen Voragebn mißachtenden eigenen
    Regierung quasi eingeladen daher.

Längst sind die theoretischen Voraussetzungen des Widerstandsrechtes der sogenannten Verfassung klar gegeben, nur wird sich nie jemand je
    valide darauf berufen können, wir wissen auch warum.

Es bleiben zwei Optionen nur:

1. Emigration
    2. Innere Emigration

Die Optionen :

1.Widerstand mit demokratischen Mitteln
    2.Widerstand mit gewaltsamen Mitteln

entfallen ersatzlos- die Gründe sind glaube ich hinlänglich hier klargeworden.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Wer weiß. In naher Zukunft wird so ein Verhalten wie das Orbans vielleicht einen Einmarsch von Nato- und/oder dann vielleicht auch EU-Truppen in den betreffenden Staat nach sich ziehen - als humanitäre Intervention zum "Schutz von Flüchtlingen und nationalen Minderheiten". So ein Szenario halte ich in zukunft für durchaus realistisch.
    Nein!Das wagen die nicht und wollen es auch nicht.im Stillen sind die froh ,das die Ungarn das machen was die sich nicht trauen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer