User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Reisekostenhilfe zur Deckung des unabweisbaren Reisebedarfs“
Wieso "Reisebedarf"? Die Reise ist doch in Deutschland erstmal für die zu Ende.

Ja. Deshalb bringen aber auch Leistungskürzungen nicht viel. Es hilft nur eine Maßnahme: Beschleunigte Asylverfahren mit realistischen Anerkennungsquoten (maximal 10% und da ist schon sehr viel guter Wille dabei), Abschiebung ohne große Verzögerung. Diejenigen, die jetzt die Koffer packen oder noch darüber nachdenken, bringt man nur von ihrem Vorhaben ab, wenn sie sehen, dass es sich nicht lohnt. Und das sehen sie am ehesten, wenn ihre Vorgänger mit hängenden Ohren wieder nach Hause kommen.
Und ja: Ich bin mir sicher, dass es bei den notwendigen Massenabschiebungen zu hässlichen Szenen kommen wird, auch Gewalt wird nicht ausbleiben. Und weil ich das weiß, weiß ich auch, dass unter dem derzeitigen Würgegriff linksgrüner Medien und mit unseren charakterlosen Politdarstellern keine Lösung des Problems zu erwarten ist
Roma-Gruppe besetzt Hamburger Michel
"Wir werden den Michel so lange besetzen, bis wir unser Ziel erreicht haben"
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Lieblingsgericht: Thunfischgrütze.
Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"