User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Man sieht ja auch, z.B. in Ungarn, Kroatien,
Fachkräfte, die längst in Sicherheit SIND, drängen brachial weiter - Richtung BRD.
Irgendwie machen die Bilder (selbst die der Systemmedien)
den Eindruck von entfesselter
Gier nach Moneymoneymoney.
Ade, Deutschland, Land einst geistiger Hochkultur,
Auf Wiedersehen...![]()
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Genau, würde sogar helfen die weiter nach Schweden zu schicken - und wenn die das Land abgegrast haben weiter nach Norwegen, die werden sich freuen...und zwar richtig ....Ich will jetzt nicht pervers sein - bitte nicht falsch verstehen...aber wenn es wirklich so kommt und es richtig brennt in Skandinavien...würden die Rechten richtig an Fahrt gewinnen ich meine so richtig - das könnte sogar dazu führen, dass sogar Breivik Präsident wird...glaubt ihr nicht ??
Ich habe vor einem Jahr auch diesen Flüchtlingswahnsinn nicht für möglich gehalten....Es muss sich was politisch ändern sonst werden andere Kräfte durchgreifen.....möglicherweise wird man nur dann in Europa wach wenn es einen richtigen Teroranschlag gegeben hat.....traurig und pervers und krank zugleich so denken zu müssen...aber selbst bei mir in der Umgebung ist die Stimmung extrem schlecht und das ist sehr milde ausgedrückt...
Ich bin davon überzeugt das die Regierung mittlerweile den Rubikon weit überschritten hat und wir nur noch derartige abartige Handlungen sehen werden. Ich hoffe sie tun dies weil sie erpresst, genötigt und bedroht werden, denn andernfalls muss konstatiert werden das unsere Regierung den Verstand komplett verloren hat und sowohl Kanzlerin als auch die gesamte Ministerriege ein Fall für die Klappse ist!
Das Gesülze kann doch keiner mehr hören und erst recht nicht ernst nehmen.Außerdem sollen die Balkanstaaten Albanien, Kosovo und Montenegro zu sogenannten sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden
Wie lange hören wir nun schon die Geschichte, von Staaten, die als sicher eingestuft werden sollen?
Ewig, und während Millionen Invasoren das Land übernehmen, lamentieren die immer noch rum.
Alleine diese 3 Balkanstaaten, wie lange da schon diskutiert wird.
Diese Länder sind schon seit vielen Jahren sicher, warum wird erst jetzt, wo das Kind schon längst in den Brunnen gefallen ist, darüber nachgedacht und trotzdem nicht zu Potte gekommen?
Und wann endlich will man mal zu den vielen anderen Ländern kommen, die uns durch ihre aggressiven eindringenden Bewohner noch viel mehr Problempotential zukommen lassen.
Was ist mit den Maghreb-Staaten, wo nirgends Verfolgung und Bürgerkrieg herrschen?
Im Gegenteil, der vom Westen so frenetisch bejubelte arabische Frühling hat dort doch die wunderbare Demokratie erst gebracht.
Also was zur Hölle haben Tunesier oder Marokks hier für ein Recht, überhaupt die Frechheit zu besitzen, hier nach Asyl zu fragen?
Selbst die Schweiz bekommt das wesentlich besser hin und hat die als sicher eingestuft.
Was haben Afrikaner hier zu suchen, wo dort auch nirgends ein veritabler Bürgerkrieg herrscht?
Die Lügenschweinen glaub ich solange kein einziges Wort, bis hier nicht tagtäglich Asylantenheime geschlossen und zurückgebaut werden und in im Stadtbild wieder an ein deutsches Land erinnert werde.
Wobei das wahrscheinlich nie wieder der Fall sein wird.
Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.
Lieber WTF , das was hier passiert - wird uns noch alle in Lebensgefahr bringen, ich meine schon heute prägen sie das Stadtbild, was passiert wenn die alle Amok laufen weil die dann merken dass es nicht GerMoney ist ?????
Wir sollten Merkel weg und auch die Schotten dicht machen...die Kroaten waren einfach nur Naiv...