Habe heute drei Flüchtlinge gesehen, die eindeutig nach nicht abgesperrten Fahrädern Ausschau gehalten haben. Wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ideen?
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Habe heute drei Flüchtlinge gesehen, die eindeutig nach nicht abgesperrten Fahrädern Ausschau gehalten haben. Wusste nicht wie ich reagieren sollte. Ideen?

Gerade habe ich erfahren, das die in München angekommenen Flüchtlingjungmänner alle bei ihrer Registrierung lügen, aggressiv und völlig fordernd sind! Die Seele derer die diese ganze Scheisse fernab von Applaus und Willkommenspsychose hinter den Kulissen abarbeiten müssen, kocht über! Ich fand das gerade so cool es zu hören, ist es mir doch ein Fest meine Befürchtung bestätigt zu wissen!
An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?