Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
Ich habe mir mal etliche Prophezeiungen durchgelesen und was davon bereits eingetroffen ist.

Wenn das andere tatsächlich auch kommt, weil einige das gleiche schreiben, egal zu welcher Zeit und aus welchem Land die sind, dann steht vor uns eine Zeit, die wir nicht erleben möchten und auch nicht überleben werden.

Und wer meint, daß wäre noch weit hin, der täuscht sich gewaltig.

Alle sagen das Gleiche voraus

Bürgerkriege, Raub , Mord, Überfälle. Werden die Leute aus den Häusern holen und umbringen

3. Weltkrieg, über Nacht überrollen uns die Russen

Giftgaseinsätze und Atombomben

etwas fällt vom Himmel das eine Katastrophe auslöst, Länder verschwinden im Wasser, Erdbeben, Stürme usw.

3 Tage Finsternis, wo man auf keinen Fall rausschauen sollte

Erdplatten und Pole verschieben sich

Die meisten Menschen werden vernichtet auf grausame Weise.

Angeblich soll nur beten helfen und zu Hause bleiben, alles zumachen und nicht rausschauen.

Danach geht für den Rest der Überlebenskampf los.

Einige beschreiben das detailierter mit Ortsangaben.

Mit dem was vom Himmel fällt, ist die Meinung ein riesiger Meteorit, andere deuten es als eine neue Waffe oder Atombombe

Die Giftige Wolke wird von eine Art Kampfdrohnengeschwader abgeworfen, andere vermuten ein Chemieunfall in einer schweizer Chemiefabrik.

Die Aussagen sind alle gleich, werden nur unterschiedlich gedeutet.

Ich hoffe, ich erlebe so etwas nicht und hoffe wenn, das ich etwas habe wo ich mich human entsorgen kann.

Dazwischen kommen noch Sachen über die wir bereits geschrieben haben, die schon am laufen sind.
Prophezeihungen von Irlmaier
Mir wären inzwischen alle diese Katastrophen lieber als dieser Invasorentsunami