User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2981 von 10083 ErsteErste ... 1981 2481 2881 2931 2971 2977 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2991 3031 3081 3481 3981 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.801 bis 29.810 von 100827

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Quelle bitte, wenn möglich.
    suche: Frau Merkel will ein anderes Land". Seehofer weiß offensichtlich mehr als wir bei google. Genügend vorhanden.

APO Benutzerbild von Truitte

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Quelle bitte, wenn möglich.
    habe hier einen Artikel gefunden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

Mitglied Benutzerbild von mick31

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    "In einem Pressestatement auf Facebook gehen Mitarbeiter der Botschaft von Ungarn in Berlin auf die Ausschreitungen vom gestrigen Mittwoch am Grenzübergang Röszke 2 ein.

Flüchtlinge hätten demnach ein Ultimatum gestellt: Sollte die Grenze nicht binnen einer Stunde geöffnet werden, wollten sie angreifen. "Nachdem die Polizeikette über Stunden mit Stein-, Metall-, Beton- und Ziegelstücken beworfen worden war, wodurch 14 ungarische Polizisten verletzt wurden, was die ungarische Polizei hinnahm, ohne einzuschreiten, brachen die Migranten zunächst durch den serbischen und anschließend durch den ungarischen Zugang", heißt es in der Mitteilung.

Die Polizisten hätten erst reagiert, als Flüchtlinge in ungarisches Staatsgebiet einbrachen: Ungarische Befehlshaber ordneten vor Ort den "Einsatz von Tränengas und Wasserwerfern an". Die Situation sei mit anderen Mitteln nicht beherrschbar gewesen, heißt es weiter.

"Im Verlauf ihres Vordringens hielten die Migranten während dieses Zwischenfalls mehrfach Kinder als lebendige Schilde vor sich. Zwei Kinder wurden über den Grenzzaun auf ungarisches Territorium geworfen, ihre Verletzungen werden von den ungarischen Behörden versorgt."

Da kommt ein Gesindel auf uns zu.

Wo ist Merkels Stasiakte?

GESPERRT

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Das kannst Du laut sagen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Kroatischer Kameramann wurde von einem "Fluechtling" mit einem Stein beworfen und am Kopf getroffen. Grund: Der "Fluechtling" moechte nicht gefilmt werden. Die Polizei schreitet ein.

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Entscheidender als die Gefahr eines Terroranschlags ist das, was Ministerpräsident Seehofer kürzlich blaß und mit vor Entsetzen geweiteten Augen gesagt hat: "Frau Merkel will ein anderes Land". Seehofer weiß offensichtlich mehr als wir.
    Es gibt doch diese Zukunfts Hassschrift der BRD Regierung. "Vision 2050" oder so, da steht alles ganz offen und offiziel drin. Auch das "jeder 2050 einen Migrationshintergrund" haben wird.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von tritra

Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Präziser:

Das Mörderpack ist schon unter uns!
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Entscheidender als die Gefahr eines Terroranschlags ist das, was Ministerpräsident Seehofer kürzlich blaß und mit vor Entsetzen geweiteten Augen gesagt hat: "Frau Merkel will ein anderes Land". Seehofer weiß offensichtlich mehr als wir.

Merkels fatales Rettungssyndrom - Grenzkontrollen nur Makulatur

17.09.2015

AfD / Meuthen: Merkels fatales Rettungssyndrom– Das Ende der Kanzlerschaft Merkels gerät in Sichtweite. - Petry: Grenzkontrollen nur Makulatur - Bundesregierung hintergeht deutsches Volk

Zu den fatalen Fehlentscheidungen der Bundeskanzlerin und ihren jüngsten Äußerungen bemerkt der AfD –Vorsitzende Jörg Meuthen:

„Die Regierungszeit von Angela Merkel wird in nicht ferner Zukunft als eine Phase weitreichender Fehlentscheidungen historischen Ausmaßes beurteilt werden. Merkel scheint offenbar unter einer Art von „Rettungssyndrom“ zu leiden.
    Erst inszeniert sie sich in einer spontanen, bis heute jede Koordination und Effizienz vermissen lassenden Richtungsschwenk als „Klimaretterin“. Die Kosten dieser kopflosen, nicht einmal ökologisch erfolgreichen Politik belaufen sich auf eine zweistellige Milliardenhöhe, aufzubringen von den deutschen Stromrechnungsbeziehern.

Seit Jahren betätigt sie sich darüber hinaus bekanntermaßen so sinn- wie erfolglos als besonders engagierte „Euro-Retterin“. Hier gehen die Kosten in die dreistellige Milliardenhöhe, aufzubringen von den deutschen Steuerzahlern, die sich dagegen nicht wehren können und die nie dazu befragt wurden.

In diesen Wochen schließlich erfindet sie sich neu als „Flüchtlings-Retterin“. Dabei geht es nun um noch mehr als um massive finanzielle Belastungen, die dem deutschen Michel damit auferlegt werden. Es geht angesichts der Dimension des Problems um die Gefährdung der Nation im Ganzen durch völlig außer Kontrolle geratene Zuwanderungsströme, die von Frau Merkel selbst durch ihre bekannten Äußerungen noch intensiviert wurden und weiter werden.

Die Kanzlerin verletzt damit in ihrer Rettungs-Hybris in Permanenz und massiv ihren Amtseid, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden.

......

[Links nur für registrierte Nutzer]

Eine deutsche Frau, die 25 männliche "Flüchtlinge" in ihrer Wohnung aufnimmt, hat doch die freie Auswahl, das reicht. Diese Frauen wissen natürlich nicht, dass sie wegen eines solchen Benehmens durchweg im islamischen Kulturkreis als Huren gelten. Entsprechend werden sie auch nach kurzer Zeit von ihren Gästen behandelt werden.
    Diese verbrauchte alte, Kinderlose Katzenlady, welche das ererbte Grundstück vergammeln lässt und nun final schändet, ist offenkundig auch eine solche.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Ich weiß, das ganze ist böse Verschwörungstheorie, aber habt ihr euch schon mal mit dem Hooton Plan befasst.
    Das passt leider wie die Faust aufs Auge!
    Wir leben in der Idiocracy!

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Offenbar hatten kriminelle Linksterroristen durch privaten Menschenschmuggel die Grenzöffnung durchgesetzt.
    Das schlimmste Gesindel ist längst im Land: der deutsch/österreichische "Gutmensch"; in Wahrheit ist er ein Krimineller.

[Links nur für registrierte Nutzer]Also Gutmensch ist ja wohl die Verharmlosung des Jahrhunderts.
    Das sind Kriminelle, die in den Knast gehören.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer