User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Zur Bürgerwehr fällt mir gerade dieser Facebookartikel ein.
Endlich passiert wenigsten ein bisschen und eine "besorgte Anwohnerin" ruft die Polizei, weil drei Männer mit gleicher Regenjacke Flugblätter und Aufkleber verteilt haben.Pankower Polizei zeigt erneut Unfähigkeit - Kiezstreife wird in Blankenburg festgehalten während Zigeuner keine 50 Meter weiter Hausfriedensbruch begehen
Dass die Pankower Polizei....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da fass ich mich doch nur an den Kopf. Als wenn die asülügen Hausbesetzer ihr Flugblätter in den Briefkasten schmeißen würde. Zu mal an diesem Punkt wirklich niemand wohnt. Weit und breit kein Anwohner. Ich würde mich nicht wundern, wenn diese Zigeuner selber die Polizei gerufen haben, weil von den Einwohnern und der NPD dort viel Druck ausgeübt wird und sie sich dort auf ganz ganz dünnem Eis bewegen.
Grüße Kunigunde
Im Chaos steckt eine gewisse Ordnung.(Aus dem Film Chaos (2005)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Kroatien plant Korridor (= "Flüchtlingsautobahn") für Asylbewerber nach Deutschland
Die Menschen, die sein Land erreichten, seien sowieso nicht daran interessiert, in Kroatien zu bleiben. Reiseziele seien vielmehr Deutschland und die skandinavischen Länder. „Sie werden Kroatien durchqueren können, und wir werden ihnen dabei helfen.“...
weiter:[Links nur für registrierte Nutzer]
---------------------
EU? Bitte zweimal spülen...