User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2964 von 10084 ErsteErste ... 1964 2464 2864 2914 2954 2960 2961 2962 2963 2964 2965 2966 2967 2968 2974 3014 3064 3464 3964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.631 bis 29.640 von 100835

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Spiegel gab es eine Zeit lang zu den "Geschichten" kein Forum. Heute waren zwei geöffnet. Habe dieses Video reingestellt und gefragt, warum man uns diese Bilder nicht zeigt und daß davon doch genug im Ausland gezeigt werden.
    Das wir im Ausland als die Wahnsinnigen bezeichnet werden.
    Denke nicht, daß es veröffentlicht wird.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Möglicherweise hast du ja im ersten Geifer die wohlgesetzten Zwischentöne überlesen...

Du hast schlicht Schwachsinn gepostet, den ich kenntlich gemacht habe.

Theoretisch kann man natürlich auch einen Furz als "Zwischenton" bezeichnen.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Ebenfalls habe ich zu einem anderen Artikel die armen Flüchtlinge geschrieben, daß es für mich Invasoren sind. Kriegflüchtlinge fliehen nicht aus sicheren Ländern, denen ist es egal wo sie in Sicherheit sind. Das ich Orban respektiere und wo die EU denn geblieben ist. usw.
    Das ich nichts gegen wirkliche Kriegsflüchtlinge habe, die hier eine Weile leben, bis in ihrem Land wieder Frieden herrscht. Ob das OK ist das Muslime das Oktoberfest verbieten wollen, weil sie sich dadurch beleidigt fühlen.
    Ich habe sachlich agumentiert.

Wird bestimmt auch nicht veröffentlicht, vielleicht hetzen sie mir jetzt einen Anwalt am Hals.

GESPERRT

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die megareichen Globalisten der globalen Finanzeliten bestimmen weitgehend über die Medien. Die kaufen sich mit ihren Milliarden bzw. Billionen die Herrschaft über die öffentliche Meinung. Und es sind vermutlich ebenfalls diese Globalisten, die hinter der Asylflutung stecken.
    Die Akteure liefern also selbst die Werbung/Meinungsmache/Medienkampagnen für ihre Aktionen, deshalb die penetrant Asylwerbung der vergangenen Monate.
    Trotzdem kann man denen klar machen, daß wir nicht verblödet sind und wissen, daß wir belogen werden. Das ist das wenigste, was wir tun können, auch wenn wir den Proßez damit beschleunigen, weil sie sehen sie sind durchschaut.

Mitglied Benutzerbild von Pletschi

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Du hast schlicht Schwachsinn gepostet, den ich kenntlich gemacht habe.

Theoretisch kann man natürlich auch einen Furz als "Zwischenton" bezeichnen.
    Allem Anschein nach, hast du deinen Anstand irgendwo liegen lassen. "Schmierwurscht", sagt da der Metzger. "Aber geh mir vom Eisbein du Sau!"... selbst, wenn es sich um einen Eber handelt.
    Ich lese deine teils geistreichen, teils gehässigen, teils auch unterirdischen Beiträge eigentlich nicht ungerne. Aber mach mich hier nicht an! Dafür ist dein Arsch zu faltig!

Vielleicht solltest du aber auch nur weniger saufen?

Mitglied

Standard AW: Nicht 800.000 "Flüchtlinge", sondern wohl eher 500.000 mehr!

Die denke es werden auf jeden Fall mehr als 1 Million Asylanten nach Deutschland illegal kommen.
    365 x 3.000 Personen = 1.09 Millionen
    365 x 4.000 Personen = 1.46 Millionen
    365 x 5.000 Personen = 1,82 Millionen
    365 x 6.000 Personen = 2.19 Millionen

Allein in Bayern werden wahrscheinlich nur im September mehr als 150.000 illegale Asylaten einreisen !!

Jeder kann sich ausrechnen wieviele Asylanten kommen werden !!!!

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Die denke es werden auf jeden Fall mehr als 1 Million Asylanten nach Deutschland illegal kommen.
    365 x 3.000 Personen = 1.09 Millionen
    365 x 4.000 Personen = 1.46 Millionen
    365 x 5.000 Personen = 1,82 Millionen
    365 x 6.000 Personen = 2.19 Millionen

Allein in Bayern werden wahrscheinlich nur im September mehr als 150.000 illegale Asylaten einreisen !!

Jeder kann sich ausrechnen wieviele Asylanten kommen werden !!!!
    alleine gestern am grenzübergang freilassing 4600! wieviele grenzübergänge nochmal, haben wir....

man kann nur drauf hoffen, dass der frost und starker schneefall möglichst sofort einsetzt. die deutschen politiker vernichten dieses land und wir haben bis zum jahresende locker 1,5 mio. der beginn tsunamis ist eben erst am ankommen.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

islamophob Benutzerbild von Baghira

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Frau Nahles hat vor kurzem selbst zugegeben, dass nur ca. 10% der "Flüchtlinge" gleich in den Arbeitsmarkt integriert werden können. Umkehrschluss: 90% landen in Hartz IV. Von den rund 200.000 Flüchtlingen, welche nach offiziellen Angaben 2014 nach Deutschland kamen, konnten bislang gerade einmal 6 % in den Arbeitsmarkt eingegliedert werden. Selbst Frau Roth, und das heißt schon was, gibt zu, dass nicht jeder der kommt auch unmittelbar "verwertbar" ist. Und es bleibt weiterhin die zentrale Frage: Kann denn niemand von den 3 Millionen Arbeitslosen, unter denen übrigens überproportional viele Migranten sind, für diese Berufe qualifiziert werden?

Das entspricht auch meinen Beobachtungen. Ich hatte es erst ein einziges Mal bisher mit einem irakischen Arzt zu tun, der hier Asyl wollte! Er sprach sehr gut englisch und hatte gute Umgangsformen. Einer, den wir hier gebrauchen können.

Die anderen Iraker, Afghanen und Syrer, die hierher kommen, geben bei der Frage nach ihrem Beruf "Schneider" oder "Friseur" o. ä. an. Kaum einer spricht Englisch. Hochqualifiziert ist da kaum einer. Einige können nur mit Mühe und Not in ungelenken Blockbuchstaben unterschreiben.

Das mal nur so aus meiner Erfahrung.

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Angela Merkel wehrt sich gegen
    Kritik an Flüchtlingspolitik

... dann ist das nicht mein Land"

Das sind ja tolle Sprüche

Meint die denn immer noch, das wäre ihr Land
    - a la Grossgrundbesitzer ?

Warum findet jeder den Satz OK, wir müssen erst mal eine gewisse Ordnung in dem Regime herstellen. Das sagt doch alles und erklärt den Satz, daß ist nicht mein Land, wenn nicht alle ein freundliches Gesicht machen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    alleine gestern am grenzübergang freilassing 4600! wieviele grenzübergänge nochmal, haben wir....

man kann nur drauf hoffen, dass der frost und starker schneefall möglichst sofort einsetzt. die deutschen politiker vernichten dieses land und wir haben bis zum jahresende locker 1,5 mio. der beginn tsunamis ist eben erst am ankommen.
    Diese Massen werden sich von Frost und Schnee nicht abhalten lassen, die wurden von Merkels Versprechungen, dass ihnen in Deutschland das Paradies winkt, angelockt. Es gibt nur eine Hoffnung: Ministerpräsident Orban. Wenn der es schafft wie beabsichtigt einen Grenzzaun zu Kroatien zu bauen, wäre es die Rettung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer