User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2960 von 10084 ErsteErste ... 1960 2460 2860 2910 2950 2956 2957 2958 2959 2960 2961 2962 2963 2964 2970 3010 3060 3460 3960 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.591 bis 29.600 von 100838

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    CDU-Wirtschaftsrat: "Flüchtlinge befristet vom Mindestlohn ausnehmen" [Links nur für registrierte Nutzer]

>
    >
    > Immer mehr Städte und Gemeinden kündigen Mietern, weil sie die Wohnungen für Flüchtlinge brauchen. Das führt zu äußerst kontroversen Diskussionen im Internet - wo harsche Kritik an diesem Vorgehen schnell gelöscht wird. Ein Fall aus Nieheim / NRW ist besonders krass.
    >
    > Immer häufiger kündigen Städte und Gemeinden alten Mietern, um in eigenen Gebäuden Wohnraum für Flüchtlinge zu schaffen. Das führt oft zu erhitzten Diskussionen im Internet.
    >
    > Eine Entscheidung der Stadt Nieheim / NRW in Sachen Flüchtlinge sorgt derzeit für erregte Debatten. Der Bürgermeister hat mehreren Mietern von städtischen Wohnungen kurzfristig die Verträge gekündigt, um dort künftig Asylbewerber unterzubringen. Laut Bürgermeister Rainer Vidal blieb der Stadt keine andere Wahl. Er räumte zwar war ein, dass es andere Leerstände in der Nieheimer Kernstadt gibt. Es sei aber kein Haus dabei, das ins Konzept passe.
    >
    > Zur Kritik, warum die Flüchtlinge nicht in Außenbezirken untergebracht werden können sagte der Bürgermeister: Er wolle den Flüchtlingen lange Wege zum Einkaufen und zum Arzt ersparen.
    In Wetzlar hat die Stadt Hallen des Technischen Hilfswerks räumen lassen, um Fachkräfte hineinzustecken. Nun sind Vorstandsmitglieder des THW zurückgetreten und reden von Enteignung.
    Bin mal gespannt, welche Formen das Ganze noch annimmt.

15.09.2015

"Das fühlt sich wie Enteignung an"

FLÜCHTLINGE THW-Garagen geräumt / Ortsbeauftragter legt Ehrenamt nieder

WETZLAR "Das Verfahren ähnelt einer Enteignung." So reagierte die Führung des THW Wetzlar auf die am Freitagnachmittag erteilte Verfügung, für die Unterbringung weiterer Flüchtlinge noch am selben Abend den Garagentrakt zu räumen. Konsequenz: Das Gremium trat zurück...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

Mitglied Benutzerbild von Antizion77

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Absolut!Noch nie waren "Flüchtlingen"so frech und undankbar wie eueren Musels.Noch nie versuchten " Flüchtlingen" das Aufnahme Volk zu zwingen die eigene Unarten an zu nehmen!In Budapest gröllten die "Allah Uakba"dann hätten die sich lieber der Isis anschliessen sollen als sich in die Zivilisation henein zu pfuschen!

Das mag schon sein, aber das kann schlecht jemand beurteilen der selbst zur Gattung der Invasoren gehört!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Lutherbibel 1912: Galater 6

Liebe Brüder, so ein Mensch etwa von einem Fehler übereilt würde, so helfet ihm wieder zurecht mit sanftmütigem Geist ihr, die ihr geistlich seid; und sieh auf dich selbst, daß du nicht auch versucht werdest. Einer trage des andern Last, so werdet ihr das Gesetz Christi erfüllen. So aber jemand sich läßt dünken, er sei etwas, so er doch nichts ist, der betrügt sich selbst. Ein jeglicher aber prüfe sein eigen Werk; und alsdann wird er an sich selber Ruhm haben und nicht an einem andern. Denn ein jeglicher wird seine Last tragen.

Der aber unterrichtet wird mit dem Wort, der teile mit allerlei Gutes dem, der ihn unterrichtet. Irrt euch nicht! Gott läßt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten. Wer auf sein Fleisch sät, der wird von dem Fleisch das Verderben ernten; wer aber auf den Geist sät, der wird von dem Geist das ewige Leben ernten. Lasset uns aber Gutes tun und nicht müde werden; denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten ohne Aufhören. Als wir denn nun Zeit haben, so lasset uns Gutes tun an jedermann, allermeist aber an des Glaubens Genossen.

Sehet, mit wie vielen Worten habe ich euch geschrieben mit eigener Hand! Die sich wollen angenehm machen nach dem Fleisch, die zwingen euch zur Beschneidung, nur damit sie nicht mit dem Kreuz Christi verfolgt werden. Denn auch sie selbst, die sich beschneiden lassen, halten das Gesetz nicht; sondern sie wollen, daß ihr euch beschneiden lasset, auf daß sie sich von eurem Fleisch rühmen mögen.

Es sei aber ferne von mir, mich zu rühmen, denn allein von dem Kreuz unsers HERRN Jesu Christi, durch welchen mir die Welt gekreuzigt ist und ich der Welt. Denn in Christo Jesu gilt weder Beschneidung noch unbeschnitten sein etwas, sondern eine neue Kreatur. Und wie viele nach dieser Regel einhergehen, über die sei Friede und Barmherzigkeit und über das Israel Gottes. Hinfort mache mir niemand weiter Mühe; denn ich trage die Malzeichen des HERRN Jesu an meinem Leibe. Die Gnade unsers HERRN Jesu Christi sei mit eurem Geist, liebe Brüder! Amen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig

hier ein paar videos aus ungarn. und ein email von einem meiner freunde aus budapest.

Hallo *****,

freundliche Tage an der serbische/ungarische grenze, flüchtlinge attackieren
    den grenzübergang. antwort mit wasser und tränengas:

//index.indavideo.hu/video/Vizagyu_es_konnygazfelho_Roszken_2

diese nette leute schreien: tod auf ungaren, hilfe uns merkel!

bilder über die flüchtlinge, was alles hinterbleibt. überall müll und scheiße,
    trotz die aufgestellte toaletten und mülltonnen.

der österreichische kanzler macht das selbe, worauf er vor paar tagen
    ungarischen holokaust gesagt hat. die flüchtlinge werden in busse gesteigt,
    wird aber nicht gesagt, daß die busse nicht nach deutschland fahren.

weiteres: ungarn erweitert den zaun auch richtung rumänien und kroatien.

jede weiss, daß jetzt über die ungarn in europa als bösen die keine
    mitleid an arme flüchtlinge haben, hier denkt man aber, daß diese politikern
    mit ihre luxusproblemen nicht hinter den vorhang sehen. aussage von merkel
    war meiner meinung nach ein riesen problem, daß deutschland an jede
    hilft. hier sind lange nicht mehr nur leute unterwegs die flüchtlinge sind,
    diese sind schon wirtschaftsmigranten. weisst man dabei auch nicht, wie
    viele IS kämpfer auch gekommen sind. man hört darüber, daß hunderte
    sind schon da!

denk mal daran, was würden die amerikaner machen, wenn plötzlich aus
    mexico tausende ohne passport über die grüne grenze kommen würden? ...ratatata
    worüber sprechen wir dann in europa?

schöne grüsse
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Beim Focus wirst du keinen richtig kritischen Kommentar loswerden...auch wenn er extrem sachlich ist. Aber die teilen dir wenigstens mit, das sie ihn nicht veröffentlichen.
    Da ist der Presserat vor...bei Zahlen sehen die rot
    Das ist doch einfach nur falsch. So "extreme" Kommentare wie hier findest du nicht. Aber kritische absolut.

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Kein Zweifel. Uns blüht schlimmes, wenn dieser Biomüll zu uns kommt und nicht alles bekommt, was er fordert.
    Der typische Migrant ist kein armer Verfolgter, er ist ein Siedler und Söldner mit hohen Erwartungen an sein
    künftiges Wirtsvolk.

Ob Ungarn, Italien, Österreich, Deutschland-solche Bilder nehmen mir jegliche Hoffnung auf ein gutes Ende.
    Ich bin endgültig fertig mit unserem falschen und katastrophalen Humanismus gegenüber diesen Verbrechern.
    Und mit den Schwerstkriminellen, die sie reinholen.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mitglied

Funkhaus Europa startet Programm für Flüchtlinge:

Refugee Radio

Mit "Refugee Radio" sendet Funkhaus Europa ein Format für Flüchtlinge.

Immer um 5 vor 12 gibt es Informationen und Service auf Arabisch

Enerbanske Benutzerbild von Helgoland

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Lutherbibel 1912: Galater 6
    Und? Was möchte uns ABAS damit sagen?

(Hat deine Frau wieder den Pflaumenschnaps nicht weggeschlossen?)
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM

Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

GESPERRT

Standard AW: Flüchtlingsroute geht jetzt via Kroatien

Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    So ist es. Ungarn hat nur die illegalen Grenzübertrittsstellen geschlossen und lässt nur noch über die regulären Stellen rein. Dort müssen sich die " Flüchtlinge" registrieren lassen und ihren Asylantrag stellen, sondt endet die reise an der ungarischen Grenze. Danach kommen sie in eine Lager, bis über ihren Antrag entschieden wurde. Ganz so, wie es im Dublin-Abkommen festgelegt wurde.
    Was sich nun über Kroatien und Slovenien bewegt, sind die, welche denken, dass für sie keine Gesetze gelten.
    Slovenien hat schon angekündigt, dass sie, entgegen dem Abkommen von Dublin, die " Flüchtlinge" ungehindert passieren lassen will.
    Nochma was zum Thema Registrierung:

Also offizielle Daten fuer Kroatien bis 20:50 sind: 1191 haben die Grenze passiert, davon 818 Maenner, 189 Frauen und 184 Kinder (darunter duerften auch die ganzen maennlichen Teenies so um 15 16 rum noch drunter fallen).

Repraesentativ ..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer