User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Als ich heute in ef-magazin.de die Artikel "Gangsta-Rap als Anarchokapitalismus - Du bist der Boss - über Ermächtigung und Ertüchtigung von Selina Wolf las, wurde mir ganz übel, denn ihre Einschätzung unserer heutigen Lage ist so prägnant und treffend, daß ich mich fragte, in welcher Welt wir heute leben.
Dazu der Artikel "Moderne Zeiten - Die Hyperventilierung der Massen - Kurzschlüsse im Fegefeuer der Korrektheiten - von Taki Theodoracopulos - gab zu verstehen, daß wir falschen Idolen folgen, die sich nur selbst verwirklichen wollen - sie geben uns Kunst, die keine ist und wenn die Menschen ungebildete, unbegabte, schmutzige Künstler anbeten wie einen Gott, dann ist eine Zeit gekommen, in der alle Werte verloren gehen, die intelligente Menschen vorheriger Zeiten aufgebaut haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
dann paßt auch dieser Artikel dazu:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leserkommentar:
Erst wenn die letzte Frau sich nicht mehr dem Burkazwang zu widersetzen wagt, die letzte christliche Kirche niedergebrannt und alle Bücher von Hegel, Marx bis Habermas verbrannt sind, werden sie merken, dass die heutige „Flüchtlingspolitik“ ein Fehler war."Freiheit hängt auch vom Gedenken ab. Die Menschen von ihrer Vergangenheit abzuschneiden und ihre Vorfahren zu diskreditieren - das sind die Schlüsseltechniken moderner Tyrannen. In einer Welt der politischen Korrektheit ist Humor ein Kaputalverbrechen, denn Witz kann nicht umhin, zwei Eigenschaften besonders auf die Schippe zu nehmen, nämlich Wichtigtuerei und Selbstgefälligkeit, beides Hauptmerkmale der Politkorrekten. PC ist eine Manifestation des Geistes der Inquisition. Mehr braucht man über dieses toleranzbefreite Denksystem nicht zu sagen. " Taki Theodoracopulus - ef-magazin Ausgabe 151Die Anhänger der rotgrünen Ideologie träumen von einer bunten Multi-Kulti-Gesellschaft. Afrikaner, Asiaten, Europäer bunt gemischt vereinigen sich friedlich zu einer neuen höherwertigen Rasse.
Aber dieser irre rotgrüne Traum ist nur eine bunte schillernde Seifenblase. Beim Kontakt mit der Realität zerplatz diese Traum sofort. Multi-Kulti hat nicht im ehemaligen Jugoslawien oder gar in der UdSSR funktioniert. Da gab es blutige Bürgerkriege.
"Mit anderen Worten: Die häufig aus Flüchtlings-oder deutschen Unterschichtfamilien stammenden Jungs lassen sich unter keinen Umständen als Betreuungsobjekt für den Sozialstaat vereinnahmen. "Echte Männer hängen nicht am Jobcenter ab", heißt es bei Bushido. Diese Haltung bauen die Rapper laut Herrn Rabe von der "Süddeutschen" auf zwei Säulen der westlichen Gesellschaft auf. Erstens: Der durch Autonomie der Kunst erkämpften "Selbstverständlichkeit, sich keinen Regeln fügen zu müssen" und zweitens: Dem "aus dem Sport" importierten "Behauptungswillen um beinahe jeden Preis."
Wer also heute die Gesellschaft dominiert und reich dadurch geworden ist, hat das auf keinem ehrlichen Weg getan. Die heute in Hotels einkehren können, mit dem Geld um sich werfen, haben, selbiges keinesfalls ehrlich erworben.
So gesehen entwickelt sich die Gesellschaft als eine kriminelle und je mehr wir von diesem "Angebot" erhalten, umso mehr zerfällt die Gesellschaft und scheinbar mit der Bestätigung der Politik.
Das läßt tief blicken.
Geändert von Tutsi (15.09.2015 um 01:19 Uhr)
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg


Pegida wird eine Partei:
Viel Erfolg !Erstmals seit Monaten gingen in Dresden nach Schätzungen von dpa-Reportern mehr als 5000 Menschen auf die Straße. Pegida-Chef Lutz Bachmann kündigte die Gründung einer Partei an, die sowohl auf kommunaler wie auch auf Landes- und auch Bundesebene antreten wolle.
Noch was,
während im linksradikalen Merkel-Deutschland keine Grenzen mehr bestehen, und die Beteiligten das auch noch völlig normal finden (no border no nation usw.), wird in Ungarn ab jetzt illegaler Grenzübertritt mit Haft bestraft. Das sollte wirken.
Da ist doch eine neue Partei überfällig, die mal wieder für einfachste Grundlagen sorgt, wie z.B. Grenzsicherung.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!





Viele positive Signale von PEGIDA-Veranstaltungen gestern!
Dresden: Die Zahl von 10.600 Teilnehmern letzte Woche (Polizeischätzung) konnte noch einmal überschritten werden.
Duisburg: entspannter Ablauf, wenig Gegendemonstranten,Routine
Villingen: bisher beste PEGIDA Veranstaltung im kleinen Städtchen. 140 Teilnehmer, stetig sinkende Zahl von Nazi- Gegendemonstranten, vier Antifanten wegen Körperveletzung festgenommen, SBH-Gida jetzt voll etabliert
[Links nur für registrierte Nutzer]
Leipzig: Livestream gestern zeigte hohe Teilnehmerzahl
Erzgebirge: ca: 1000 Teilnehmer, Tendenz hier stark steigend, Fackelzug, gute Stimmung
München: erstmals Überzahl gegen linkes Gesocks, Redner gut zu hören (Festerling), Tendenz auch hier steigend
Von den anderen Städten noch keine Berichte
PEGIDA in Frankfurt haben auch wieder Kundgebungen angekündigt
Zitat von Lunikoff
Sie versuchen es bereits, wenn auch aus anderem Grund als hier spekuliert wird: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist der Grund:Die Einnahmen aus dem Lied sollen zu 100 Prozent der Flüchtlingshilfe gespendet werden. Trotzdem verhinderte das ZDF nach Angaben von Hallervorden, dass in der gestrigen Sendung „Menschen auf der Flucht – Deutschland hilft!“ ein Ausschnitt aus dem Video gezeigt wurde.
"Nur wer rutscht auf seinen Knien,
dem haben die USA verziehn.
So stehts in der Zeitung drin,
was glauben die, wie doof ich bin?"
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich finde, Pegida sollte keine Partei werden, sondern weiterhin außerparlamentarische Opposition bleiben.
Ich mag Lutz Bachmann sehr gern, finde ihn charismatisch und dazu noch ausgesprochen attraktiv, aber ich weiß nicht, wer ihm das eingeflüstert hat?
So eine Parteigründung ist auch nicht so einfach. Ich hab das bei der AfD gesehen.
Unter anderem braucht man Unterstützungsunterschriften, und zwar so viele:
Für die Landeslisten der Parteien müssen Unterstützungsunterschriften nach folgender Tabelle vorgelegt werden:[1]:
Bundesland Anzahl
Baden-Württemberg 2.000
Bayern 2.000
Berlin 2.000
Brandenburg 2.000
Bremen 488
Hamburg 1.257
Hessen 2.000
Mecklenburg-Vorpommern 1.400
Niedersachsen 2.000
Nordrhein-Westfalen 2.000
Rheinland-Pfalz 2.000
Saarland 809
Sachsen 2.000
Sachsen-Anhalt 2.000
Schleswig-Holstein 2.000
Thüringen 1.914
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es ist unheimlich schwer, Unterstützerunterschriften einzuholen, mit vollem Namen, Anschrift und so weiter. Und die Liste muß dann vom Einwohnermeldeamt des betreffenden Ortes bestätigt werden.
Ich habe seinerzeit nur einen einzigen Menschen dazu bringen können, mit vollem Namen und Anschrift zu unterschreiben.
Das tun die Bürger nicht gern.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 13Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.