User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier

+ Auf Thema antworten
Seite 2847 von 3721 ErsteErste ... 1847 2347 2747 2797 2837 2843 2844 2845 2846 2847 2848 2849 2850 2851 2857 2897 2947 3347 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.461 bis 28.470 von 37204

Thema: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Bitte Clip vom Mars.

Die Fluechtlingsinvasion in Deutschland und Europa
    ist vielleicht nur ein " kulturelles Missverstaendnis " ! Haha!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Als ich heute in ef-magazin.de die Artikel "Gangsta-Rap als Anarchokapitalismus - Du bist der Boss - über Ermächtigung und Ertüchtigung von Selina Wolf las, wurde mir ganz übel, denn ihre Einschätzung unserer heutigen Lage ist so prägnant und treffend, daß ich mich fragte, in welcher Welt wir heute leben.

Dazu der Artikel "Moderne Zeiten - Die Hyperventilierung der Massen - Kurzschlüsse im Fegefeuer der Korrektheiten - von Taki Theodoracopulos - gab zu verstehen, daß wir falschen Idolen folgen, die sich nur selbst verwirklichen wollen - sie geben uns Kunst, die keine ist und wenn die Menschen ungebildete, unbegabte, schmutzige Künstler anbeten wie einen Gott, dann ist eine Zeit gekommen, in der alle Werte verloren gehen, die intelligente Menschen vorheriger Zeiten aufgebaut haben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

dann paßt auch dieser Artikel dazu:

Leserkommentar:
    Erst wenn die letzte Frau sich nicht mehr dem Burkazwang zu widersetzen wagt, die letzte christliche Kirche niedergebrannt und alle Bücher von Hegel, Marx bis Habermas verbrannt sind, werden sie merken, dass die heutige „Flüchtlingspolitik“ ein Fehler war.
    Die Anhänger der rotgrünen Ideologie träumen von einer bunten Multi-Kulti-Gesellschaft. Afrikaner, Asiaten, Europäer bunt gemischt vereinigen sich friedlich zu einer neuen höherwertigen Rasse.
    Aber dieser irre rotgrüne Traum ist nur eine bunte schillernde Seifenblase. Beim Kontakt mit der Realität zerplatz diese Traum sofort. Multi-Kulti hat nicht im ehemaligen Jugoslawien oder gar in der UdSSR funktioniert. Da gab es blutige Bürgerkriege.
    "Freiheit hängt auch vom Gedenken ab. Die Menschen von ihrer Vergangenheit abzuschneiden und ihre Vorfahren zu diskreditieren - das sind die Schlüsseltechniken moderner Tyrannen. In einer Welt der politischen Korrektheit ist Humor ein Kaputalverbrechen, denn Witz kann nicht umhin, zwei Eigenschaften besonders auf die Schippe zu nehmen, nämlich Wichtigtuerei und Selbstgefälligkeit, beides Hauptmerkmale der Politkorrekten. PC ist eine Manifestation des Geistes der Inquisition. Mehr braucht man über dieses toleranzbefreite Denksystem nicht zu sagen. " Taki Theodoracopulus - ef-magazin Ausgabe 151

"Mit anderen Worten: Die häufig aus Flüchtlings-oder deutschen Unterschichtfamilien stammenden Jungs lassen sich unter keinen Umständen als Betreuungsobjekt für den Sozialstaat vereinnahmen. "Echte Männer hängen nicht am Jobcenter ab", heißt es bei Bushido. Diese Haltung bauen die Rapper laut Herrn Rabe von der "Süddeutschen" auf zwei Säulen der westlichen Gesellschaft auf. Erstens: Der durch Autonomie der Kunst erkämpften "Selbstverständlichkeit, sich keinen Regeln fügen zu müssen" und zweitens: Dem "aus dem Sport" importierten "Behauptungswillen um beinahe jeden Preis."

Wer also heute die Gesellschaft dominiert und reich dadurch geworden ist, hat das auf keinem ehrlichen Weg getan. Die heute in Hotels einkehren können, mit dem Geld um sich werfen, haben, selbiges keinesfalls ehrlich erworben.

So gesehen entwickelt sich die Gesellschaft als eine kriminelle und je mehr wir von diesem "Angebot" erhalten, umso mehr zerfällt die Gesellschaft und scheinbar mit der Bestätigung der Politik.

Das läßt tief blicken.
    Geändert von Tutsi (15.09.2015 um 01:19 Uhr)

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ein mutiger Aufruf!

Ich zitiere einen Auszug:

"Wir befinden uns bereits im Notstand. Die Bundesregierung hat die Kontrolle verloren – oder besser gesagt: absichtlich aus der Hand gegeben. Damit hat sie ihre Legitimität verloren! Auch die ansonsten regierungsfreundliche Frankfurter Allgemeine Zeitung stellt dazu in ihrem Leitartikel vom gestrigen Samstag fest: “Wenn jetzt Entscheidungen getroffen werden, deren Auswirklungen nicht beherrschbar sind, so stellt sich deshalb die Frage, ob eine Regierung dazu legitimiert ist. Mit Recht hat das Bundesverfassungsgericht im Zuge der europäischen Einigung hervorgehoben, dass Deutschland sich unter diesem Grundgesetz nicht als Staat auflösen darf. Keine Bundesregierung ist dazu befugt, die staatliche Ordnung aus den Angeln zu heben.”

Genau das aber passiert: Die Bundesregierung löst durch die Stimulierung eines unkontrollierten Massenzustroms den Staat auf, hebt die staatliche Ordnung aus den Angeln! In dieser Situation kommt es auf Euch an, Soldaten der Bundeswehr: Erfüllt Euren Schwur und schützt das deutsche Volk und die freiheitliche Ordnung! Besetzt die Grenzstationen, vor allem die Grenzbahnhöfe, und schließt alle möglichen Übergänge vor allem von Süden. Wartet nicht auf Befehle von oben! Diskutiert die Lage mit Euren Kameraden und werdet selbst aktiv! Nur Ihr habt jetzt noch die Machtmittel, die von der Kanzlerin befohlene Selbstzerstörung zu stoppen. Euer Motto sei, was als Titel über dem zitierten FAZ-Leitartikel stand: “Deutschland muss Deutschland bleiben”!"
    Ich sehe allerdings weit und breit keine Geschwister Scholl, keinen Graf Stauffenberg und auch sonst niemanden, der sich für dieses Land opfern würde. Und irgendeiner muß schließlich den Anfang machen...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

Mitglied

Pegida wird eine Partei:

Erstmals seit Monaten gingen in Dresden nach Schätzungen von dpa-Reportern mehr als 5000 Menschen auf die Straße. Pegida-Chef Lutz Bachmann kündigte die Gründung einer Partei an, die sowohl auf kommunaler wie auch auf Landes- und auch Bundesebene antreten wolle.
    Viel Erfolg !

Noch was,
    während im linksradikalen Merkel-Deutschland keine Grenzen mehr bestehen, und die Beteiligten das auch noch völlig normal finden (no border no nation usw.), wird in Ungarn ab jetzt illegaler Grenzübertritt mit Haft bestraft. Das sollte wirken.
    Da ist doch eine neue Partei überfällig, die mal wieder für einfachste Grundlagen sorgt, wie z.B. Grenzsicherung.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück !!!

Foren-Veteran

Viele positive Signale von PEGIDA-Veranstaltungen gestern!

Dresden: Die Zahl von 10.600 Teilnehmern letzte Woche (Polizeischätzung) konnte noch einmal überschritten werden.

Duisburg: entspannter Ablauf, wenig Gegendemonstranten,Routine

Villingen: bisher beste PEGIDA Veranstaltung im kleinen Städtchen. 140 Teilnehmer, stetig sinkende Zahl von Nazi- Gegendemonstranten, vier Antifanten wegen Körperveletzung festgenommen, SBH-Gida jetzt voll etabliert

Leipzig: Livestream gestern zeigte hohe Teilnehmerzahl

Erzgebirge
    : ca: 1000 Teilnehmer, Tendenz hier stark steigend, Fackelzug, gute Stimmung

München: erstmals Überzahl gegen linkes Gesocks, Redner gut zu hören (Festerling), Tendenz auch hier steigend

Von den anderen Städten noch keine Berichte

Mitglied Benutzerbild von Eintracht

PEGIDA in Frankfurt haben auch wieder Kundgebungen angekündigt
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Die Linksverdreher werden den HalliGallipalim schon auf Kurs bringen und den Text auf:" Ihr macht mir mut, es tut einfach gut das ihr hier seid" zusammenschrumpfen.
    Sie versuchen es bereits, wenn auch aus anderem Grund als hier spekuliert wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Einnahmen aus dem Lied sollen zu 100 Prozent der Flüchtlingshilfe gespendet werden. Trotzdem verhinderte das ZDF nach Angaben von Hallervorden, dass in der gestrigen Sendung „Menschen auf der Flucht – Deutschland hilft!“ ein Ausschnitt aus dem Video gezeigt wurde.
    Das ist der Grund:

"Nur wer rutscht auf seinen Knien,
    dem haben die USA verziehn.
    So stehts in der Zeitung drin,
    was glauben die, wie doof ich bin?"
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

GESPERRT

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Sie versuchen es bereits, wenn auch aus anderem Grund als hier spekuliert wird: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist der Grund:

"Nur wer rutscht auf seinen Knien,
    dem haben die USA verziehn.
    So stehts in der Zeitung drin,
    was glauben die, wie doof ich bin?"
    Richtig, das waren dann jene, die die Amis für ihre Schießübungen durch den Zaun auf den Rheinwiesen, ihren Kopf herhalten durften.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Ich finde, Pegida sollte keine Partei werden, sondern weiterhin außerparlamentarische Opposition bleiben.

Ich mag Lutz Bachmann sehr gern, finde ihn charismatisch und dazu noch ausgesprochen attraktiv, aber ich weiß nicht, wer ihm das eingeflüstert hat?

So eine Parteigründung ist auch nicht so einfach. Ich hab das bei der AfD gesehen.

Unter anderem braucht man Unterstützungsunterschriften, und zwar so viele:

Für die Landeslisten der Parteien müssen Unterstützungsunterschriften nach folgender Tabelle vorgelegt werden:[1]:

Bundesland Anzahl

Baden-Württemberg 2.000
    Bayern 2.000
    Berlin 2.000
    Brandenburg 2.000
    Bremen 488
    Hamburg 1.257
    Hessen 2.000
    Mecklenburg-Vorpommern 1.400
    Niedersachsen 2.000
    Nordrhein-Westfalen 2.000
    Rheinland-Pfalz 2.000
    Saarland 809
    Sachsen 2.000
    Sachsen-Anhalt 2.000
    Schleswig-Holstein 2.000
    Thüringen 1.914

Es ist unheimlich schwer, Unterstützerunterschriften einzuholen, mit vollem Namen, Anschrift und so weiter. Und die Liste muß dann vom Einwohnermeldeamt des betreffenden Ortes bestätigt werden.

Ich habe seinerzeit nur einen einzigen Menschen dazu bringen können, mit vollem Namen und Anschrift zu unterschreiben.

Das tun die Bürger nicht gern.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich finde, Pegida sollte keine Partei werden, sondern weiterhin außerparlamentarische Opposition bleiben.

Ich mag Lutz Bachmann sehr gern, finde ihn charismatisch und dazu noch ausgesprochen attraktiv, aber ich weiß nicht, wer ihm das eingeflüstert hat?

So eine Parteigründung ist auch nicht so einfach. Ich hab das bei der AfD gesehen.

Unter anderem braucht man Unterstützungsunterschriften, und zwar so viele:

Für die Landeslisten der Parteien müssen Unterstützungsunterschriften nach folgender Tabelle vorgelegt werden:[1]:

BundeslandAnzahl

Baden-Württemberg 2.000
    Bayern 2.000
    Berlin 2.000
    Brandenburg 2.000
    Bremen 488
    Hamburg 1.257
    Hessen 2.000
    Mecklenburg-Vorpommern 1.400
    Niedersachsen 2.000
    Nordrhein-Westfalen 2.000
    Rheinland-Pfalz 2.000
    Saarland 809
    Sachsen 2.000
    Sachsen-Anhalt 2.000
    Schleswig-Holstein 2.000
    Thüringen 1.914

Die Unterschriften hätten sie in einer Stunde beisammen, wenn nicht eher.^^
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer