User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Das wird ja immer perverser, jetzt bescheissen sie sich schon gegenseitig.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Skrupellose Betrüger
Am Münchener Hauptbahnhof: Asylbewerber nutzen Flüchtlinge in Not schamlos aus
...
Die Bundespolizei warnt vor besonders skrupellosen Betrügern am Münchner Hauptbahnhof. Asylbewerber bieten Flüchtlingen ihre Unterstützung als Dolmetscher beim Fahrkartenkauf an und verkaufen ihnen anschließend falsche Fahrkarten.
Bei den „Fahrkarten“ handelt es sich nicht um gültige Fahrscheine, sondern meist um kostenlose Fahrplanauskünfte. Besonders beim Kauf am Automaten ähneln diese den eigentlichen Fahrkarten.
...
Zudem schildert die Bundespolizei einen Fall, in dem ein syrischer Flüchtling für sich, seine Frau und drei Kinder 710 Euro für eine Fahrkarte von München nach Hamburg bezahlte. Bei den „Fahrkarten“ handelte es sich ebenfalls lediglich um Fahrplanauskünfte.
...
Zwölf Täter konnten mithilfe von Überwachungsmaßnahmen sowie der Auswertung von Videoaufzeichnungen bisher festgenommen werden. Bei allen bekannten Tatverdächtigen handelt es sich ausschließlich um registrierte Asylbewerber.
[Links nur für registrierte Nutzer] .. live stream von der serb-ungarischen Grenze .. also 99% sind junge Maenner mit nem Rucksack ..
Man gucke sich mal das Umfrageergebnis an. Ich habe meinen "Avatar" linksunten platziert, damit man klar sieht, wie die Meinungen verlaufen.
Screenshot aktuell vom 16.9.15, 17:26:

yepp, aktuell gehts an der serbisch-ungarischen Grenze zu wie jeweils zum 1. Mai hierzulande. Aktuell geht auch der Rauch auf, Steine werfende traumatisierte Flüchtlinge, weil die Grenze geschlossen ist - kein Witz! Die Antifa wird sich über Verstärkung freuen, denn diese Randalierer kommen zeitverzögert auch zu uns!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ist alles richtig, was du schreibst, ich kann das inhaltlich auch gar nicht anders sehen.
Aber ich meine, dass da im Parlament lieber Affen (oder NPD-Clowns) sitzen sollten, als Deutschenhasser von SPD/CSU usw.
Wer als Wähler meint, jetzt noch auf so was wie Seriösität achten zu müssen, der muss dann halt seriös geschlachtet werden. Ich hab lieber deutschfreundlichen Pöbel da drin, als einen seriösen Todfeind.

Arbeitgeberflüger der CDU prescht vor:
"Flüchtlinge befristet vom Mindestlohn ausnehmen"
Und dreimal darf der Michel raten, wer dann überflüssig wird.