User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Du hast mich falsch verstanden, oder ich habe mich falsch ausgedrückt, es war zu Zeiten 200x? als die Amis den arabischen Frühling in Lybien ausriefen, hurra hier habt ihr meine Bomben in Agüpten, kurz Tunesien und die Hamas Brüder morgens aufstanden den Säbel rasselnd und ungewaschen Allah u kakkbar jedem die Kehle durchschneiden wollten. Jedem der schutzlos war.

leben und leben lassen
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Na na. Immerhin hat der die Polen, Franzosen und einen Haufen anderer Großmäuler eingestampft, und dann die Briten und Russen an den Rand des Abgrunds gebracht. Einen Empfang in Berlin wie ER ihn Ende Juni 1940 hatte, davon kann das Merkel bis ans Ende ihrer Tage nur träumen. Und herzerhebende Sondermeldungen von Siegen an allen Fronten (wie sie der deutsche Volksgenosse von 1939 bis 1942 geniessen konnte) habe ich die letzten zehn Jahre auch nicht gehört. Die Niederlage die uns das Merkel beschert, wird allerdings noch totaler und noch radikaler sein als 1945. Und wir uns das überhaupt vorstellen können. Es wird das endgültige Ende Deutschlands als Staat und das Verschwinden der Deutschen als Volk von dieser Erde sein.
Das hat noch nicht mal Adolf geschafft!
„Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
Robert A. Heinlein „Starship Troopers“
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
eben bei VOX: Ein Syrer mit Kopftuchfrau bekommt ein HAUS mit großem Garten ... dafür, dass ein wenig Deutsch lernt!