User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2912 von 10081 ErsteErste ... 1912 2412 2812 2862 2902 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2916 2922 2962 3012 3412 3912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.111 bis 29.120 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Der Nachsatz bleibt bei mir hängen.

Die Kuchentante hat sich weitaus mehr als nur ein freundliches Gesicht geleistet und riskiert dabei unsere hart erarbeiteten Vermögen. Jetzt sollen wir uns noch schämen? Nix da, Frau Merkel, womöglich ist das wirklich nicht Ihr Land. Und nehmen Sie die anderen Parteien auf dem Weg nach Israel oder in die USA gleich mit. Sondermüll ist teuer. Danke!!!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn Frau Merkel nicht den Mumm hat ihre Fehler zuzugeben und selbst zurückzutreten ,dann sollten die CDU Mitglieder und die CSU sie zwingen dies zu tun . Nach diesem eklatantem Verhalten ist Frau Merkel als Bundeskanzlerin nicht mehr tragbar. Die Frau wird sich damit abfinden müssen ,dass sie in die Geschichte eingehen wird ,als totale Versagerin in einer Notsituation für Deutschland und Europa.
    leben und leben lassen

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Wenn Frau Merkel nicht den Mumm hat ihre Fehler zuzugeben und selbst zurückzutreten ,dann sollten die CDU Mitglieder und die CSU sie zwingen dies zu tun . Nach diesem eklatantem Verhalten ist Frau Merkel als Bundeskanzlerin nicht mehr tragbar. Die Frau wird sich damit abfinden müssen ,dass sie in die Geschichte eingehen wird ,als totale Versagerin in einer Notsituation für Deutschland und Europa.
    Wenn das deutsche Volk nicht das umsetzen kann und will, was die Merkel will, dann hat das Volk den Kampf verloren und hat kein Recht mehr weiterzuexistieren.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Das stimmt, das mir damals auch aufgefallen, aber ich dachte das reguliert sich und mein innerstes wehrt sich immer gegen bösen gewollten Mord an der Börse. Aber mein Instinkt sagte mir damals schon, es kann nicht umsonst sein, warum die Chinesen den Afrikanern ihr gesundes Land klauen und tatsächlich waren viele Grundnahrungsmittel deutlich überzeichnet oder sie wurden dem Markt entzogen. Hernach begann ja der grosse Monsanto Tsunami, den keiner so richtig wahrgenommen hat, weil ja der "arabische Frühling" das Waffenvernichtungsprogramm der Amerikaner, und die damit einhergehenden Mord und Totschlagzscenarien der 1001 Märchenerzähler und ihrer friedlichen Islamis daherkamen. (Ägypten) Apropo, warum sind denn nicht damals auch Millionenfach über uns hergefallen?
    Genau wie übrigens heute, wo ich eher fürchte, das ganz wo anders der Busch brennt. Wer so von Medien irregeleitet und falsch informiert wird, soll auf eine Überraschung gefasst sein.

Das was wir hier sehen, liesse sich mit einem Handstreich lösen. Aber das will niemand. Ich würde die Bundesschutztruppen in Stellung bringen, zum Schutze der Bevölkerung und ausmisten. Die zugerasten haben unser Sozial und Rechtssystem Jahrzehntelang missbraucht, nun sollen sie endlich mal die Quittung kassieren. Auf den Geleisen wo sie angewandert kommen, müssen ihnen Züge voll von Brüdern entgegen kommen und schon wissen sie, die Hacken hätt ich mir sparen können. Das denen jede Hilfe keine ist demonstrieren sie schon allein, wie sie damit umgehen, also brauchen sie keine und die Ommis können bald wieder ihren Fiffi um 23h abends durch den Waldpark zerren, ohne das sie fürchten müssen, das ihnen schon wieder einer durch die Lappen geht. Und bieten lieber ihre karritativen Hilfen den Kindergärten an. Aber da sitzen ja die kranken Sozialtussen, grünbesifft und realitätsbefreit...man dreht sich im Kreis.
    Die Preise fuer Lebensmittel steigen in Kriegslaendern stets stark an.
    Das ist nicht nur derzeitig im Nahen Osten der Fall sondern in der
    Ukraine ist genauso. Eskaliert der Buergerkrieg in der Ukraine weiter
    werden sich Wirtschaftsfluechtlinge aus der Ukraine in Richtung Westen
    und in Richtung Osten nach Russland aufteilen.

Der beste Weg zur Vermeidung von Wirtschafts(fluechtlingen) ist das
    reichen Laender die von Kriegen geschwaechten Volkswirtschaften mit
    Investitionen und Krediten fluten. Geldkoffer zu bringen kommt besser
    als Laender mit in Raubabsicht mit Bomben zu begluecken.

Das Grundproblem der USA und der westlichen Industriestaaten ist das
    sie selbst finanziell am Ende sind und nicht mehr in der Lage sind durch
    lautere Geschaeftsbeziehungen die Maerkte im Nahen Osten und anderen
    Regionen der Welt zu bearbeiten.

Das heisst die USA und ihre westlichen EU und NATO Vasallen werden
    weiterhin auf Landgrabbing- und Bodenschatzraubzuege gehen,
    sich begehrte Ressourchen von Laendern gewaltsam aneignen, um nicht
    dafuer bezahlen zu muessen, wie es die Chinesen, Inder und Russen
    seit Jahrzehnten machen. Damit verschaffen sich westliche Konzerne
    einen Kostenvorteil gegenueber den Konzernen aus den Nationen des
    Ostens, die fuer Landnutzung und Bodenschaetze den internationalen
    Marktpreis bezahlen oder Kompensationsgeschaefte machen.

Gerade die Menschen aus den unteren Schichten leiden unter den von
    den USA und seinen westlichen Vasallen veranstaltete Raubzuegen am
    meisten. Krieg verursacht nicht nur Zerstoerung und unsaegliches Leid,
    Verletzte und Tote sondern hat stets indirekte Folgewirkung. Durch den
    Krieg wird vielen Menschen die Existenzgrundlage entzogen.

Krieg schafft Wirtschafts(fluechtlinge)!

Die Regierungen in der USA, Israel, Saudi-Arabien, der EU und
    NATO Verbuendeten haben die Buergerkriege im Nahen Osten
    entweder direkt oder indirekt verursacht und damit die Welle an
    Wirtschaftsfluechtlingen aus dem Nahen Osten zu verantworten!

Das Volk in den USA, den EU und NATO Laendern sollte sich daher
    die eigenen Politik-, Finanz- und Wirtschaftstotalversager vornehmen
    als sich verblendet dazu verleiten zu lassen die Asylanten und die
    Wirtschaftsfluechtlinge aus dem Nahen Osten in die Position von
    Suendenboecken zu draengen.
    Geändert von ABAS (16.09.2015 um 00:24 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Wenn das deutsche Volk nicht das umsetzen kann und will, was die Merkel will, dann hat das Volk den Kampf verloren und hat kein Recht mehr weiterzuexistieren.
    So hatte das einst GröFaZ formuliert .Merkel scheint inzwischen das deutsche Volk ebenso zu hassen ,wie einst der Führer kurz vor Kriegsende.
    leben und leben lassen

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Es geht gar nicht gegen Lincoln im Speziellen, aber ich frage mich, was eigentlich aus der guten alten Tradition des Tyrannenmords, der Femegerichte, und des politisch motivierten Attentats geworden ist?
    Ja, vor allem die Feme. Ich hatte das schön öfter hier thematisiert. Wir Westfalen haben da ja eine ganz besondere Tradition. Ist allerdings etwas dünnes Eis hier. Hrrrm....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Satz von Merkel ist voll daneben! Sie outet sich selbst.
    ZweiflerInnen sind im Amt als Bundeskanzler fehl am Platz!

Ich empfinde Mitleid mit dem Altkanzler Helmut Kohl. Wie
    konnte er mit dem " Maedchen " nur so in die Scheisse
    greifen
    !

Die Birne mit seiner Saumagenlogik hat MurxMerkel , dieMiesere und wie sie alle heißen in die CDU geholt und erst aufgebaut . Somit ist es 1oo% Mitschuld am Untergang Deutschlands . Auch seine X Straftaten sind unvergessen . Ich erinnere nur an die Parteispenden-Affäre und die Rosenholz-Datei .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Die Zahlen dieser Zudringlinge die Täglich willkommen geheißen werden sagen aber etwas anderes.
    Ich freue mich über die Ka****en die vor dem ungarischen Stacheldraht stehen
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

GESPERRT

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Merkel über die sogenannte Flüchtlingskrise stürzt.

Sie steht in Europa allein mit ihrer Pro-Invasoren-Haltung. Kein anderer Staat will das mitmachen, was Deutschland an Asylwahnsinn vorlebt.

Es bleibt spannend ….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Du siehst das falsch. Die Merkel ist darauf gepolt, wie der Wähler reagiert. Sie und vor allem missjö Erzengel, sehen immer das das Fähnchen richtig im Wind steht. Deswegen hatte ja auch der Ami auf dem Mond, den 90° Bannerholder, sonst würde der fette schlaffe Sternenbanner ja keiner als solchen erkennen. Kommt Wind von den Grünen, macht sie auf Laubfrosch, kommt Wind von den Linken, "ja das haben wir doch alle schon gewusst" kommt Wind von Rechts, weiss sie wie sie mit den linken Kavallerie spielen muss. Problem sind die unaufgeklärten dummen Wähler. So ein Sauhaufen, wie dieser Führungslose Staat braucht jemanden, der erkennbar für sein Volk eintritt. Keine Luftnummern, die sich von schweren Führungsfehlern die sie sich geleistet haben, öffentlich, auf das äusserste, zugunsten ihrer Tantiemen distanzieren, aber sowas von, und weiter im Amt bleiben, aber nichts passiert.

Deutschland wird gemessen an seiner Führung, Deutschland hat ein totes Pferd als Regierung, Deutschland muss absteigen. Oder kennt einer einen der tote Pferde reitet? Erika, was für ein Abgang!!!
    Aber ich kann Dir Proffesionelle Hilfe anbieten. Ich kenne eine Migrantin, die hat ohne Deutschkurs, ohne Integrationsgedöns, ohne sonstige Puderungen irgendwelcher islamistischen Kulturvereine besser Deutsch gelernt als manche Deutsche und sie bewegt sich im Blümchenknickerverein, wo man auch Kränze handgeknüpft zur Taufe, oh kennt Angie ja nicht, zur Hochzeit (auch mit Männern?) zur silbernen, u.s.w. oder aber zu deiner Bestattung einen extragroßßen Kranz binden wird. Und obwohl diese Dame schon seid 25 Jahren mit einem deutschen verheiratet ist, sie im Verkaufsgewerbe, Kommunikativ aktiv ist, verlangt zur Einbürgerung der Trottel einen Sprachkurs, von einem Cannabissoziologen, der morgens schon mit Valium zugedröhnt Affganen mit unbekanntem Pass, Deutschland erklärt. Da bekommste nen Hals und sie hat immer noch keinen deutschen Pass. Das ist kein Witz und sie sieht Nordeuropäisch aus!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Wenn man sich die Flüchtlinge am Zaun ansieht, die alle Germany schreien, dann erkennt man die Katastrophe, die IM Erika angerichtet hat.
    Wahrscheinlich wollte sie sich nur profilieren....für das Erkennen der Auswirkungen ist sie tatsächlich zu dumm.
    Sie hätte in der Propaganda Abteilung bleiben sollen....

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über die Ka****en die vor dem ungarischen Stacheldraht stehen
    Das wird dort noch eskalieren! Die werden den Zaun nieder reißen und nach Deutschland stürmen. Niemand wird sie aufhalten können. Selbst das ungarische Militär wird nicht auf die Invasoren ballern. Die Geister die ich rief, werde ich nicht mehr los.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer