User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2911 von 10081 ErsteErste ... 1911 2411 2811 2861 2901 2907 2908 2909 2910 2911 2912 2913 2914 2915 2921 2961 3011 3411 3911 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.101 bis 29.110 von 100805

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Pro Wohnung oder pro Flüchtling oder wie soll man sich das vorstellen? Weißt du da mehr?

So viel verdient hierzulande nahezu der Durchschnitt. Wenn die dafür so viel raushauen, dann haben sie wohl echt ein Problem und Angst, dass sie keinen Wohnraum finden. Scheiss Umvolker.

Pro registrierter Nase pro Nacht = 15€ mal (Masse macht Geld) 15 Pers für den Holzschuppen = 225€ pro Tag bei durchschnittlich 60-80qm. Das ganze mal 30 = 6750 Monatsmiete und mal 12 ich hör auf. Dafür lässt man gerne den Bekloppten Laden Deutschland hochgehen. Das ist der Grund warum der Lügenmedia so grunzt. Bei soviel Kapitalertrag bleibt immer ein Häufchen übrig für das Facelifting. Also, liebe Freunde, seid dabei in zwei drei Jahren ist alles vorbei.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Merkel: "... ist nicht mein Land."

.
    Aus Merkels blamablem, skandalösen Satz können die "Welt"-Schmierer immer noch eine lobhudelnde Schlagzeile basteln, die das eiskalte Weib menschlich erscheinen lassen soll:

"
    "… dann ist das nicht mein Land!"

Die Kanzlerin zeigt in der Flüchtlingskrise Gefühle – und weist die Kritik an ihrer Entscheidung für die Flüchtlinge zurück."

[Links nur für registrierte Nutzer]

Aber das wird nichts nützen: Der Satz wird an ihr hängen bleiben!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch

Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    bei uns leben viele Alte und Kranke /beides von Hartz4 oder wenn schon im Rentenalter von der Grundsicherung. Beides sind ein Einkommen unter der Armutsgrenze für Industriestaaten. Zumal jetzt durch den eingeführten Mindestlohn viele Preise gestiegen sind. Hartz4 und die Armen Rente Grundsicherung wird um ca 5 Euro erhöht. Zukünftig wird die Grundsicherung(Armen Rente) viele Bürger treffen, auch wenn die ihr Leben lag gearbeitet hatten, denn das Rentenniveau wird nach Schröders Agenda 2010 auf 40% des letzten Einkommens gesenkt. Auch viele Menschen, die aufgrund ihres körperlich sehr anstrengenden Jobs vorzeitig arbeitsunfähig werden ( Rettungssanitäter , Rettungsassistenten usw.) landen noch vor dem Erreichen des Rentenalters im Hartz4 Bezug. Im Berufsleben vielen anderen Menschen den A...gerettet und für sie gibt es keine Regelung bei vorzeitiger Arbeitsunfähigkeit. Auch andere hart arbeitende Berufsgruppen sind von diesem Schicksal bedroht. Alle Forderungen der Sozialverbände und Gewerkschaften hier eine Besserung per Gesetz herbei zu führen, wurden wegen zu hoher Kosten abgelehnt. Aber für Sozial Betrüger, die mit gefälschten syrischen Pässen zu uns kommen oder sich ohne Papiere als Syrer ausgeben, ist Geld da-Geld in Milliarden Höhe.
    ...ich glaube auch das Deutschland nicht Merkels Land ist...aber nicht nur Merkel trifft dieser Vorwurf-selbst die Sozen hatten unter Schröder kein Geld für das eigene Volk.
    Das Geld für Zuwanderer und Asylanten da ist ....? Da steckt sicherlich auch nur ein perfider Plan dahinter oder totales polit. Versagen. Wir werden es noch erfahren- nur wird der Zug bis dahin abgefahren sein, um noch was für Deutsche zu retten.
    Dieser Text gehört millionenfach als Flugblatt verbreitet...
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass Merkel über die sogenannte Flüchtlingskrise stürzt.

Sie steht in Europa allein mit ihrer Pro-Invasoren-Haltung. Kein anderer Staat will das mitmachen, was Deutschland an Asylwahnsinn vorlebt.

Es bleibt spannend ….

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mit der derzeitigen Bundesregierung kann man nichts anfangen.
    Deutschland braucht einen starken Fuehrer wie Russland. Die
    Deutschen und die Russen haben nicht nur das Potential sondern
    die Pflicht zur Fuehrung in Europa.

Die Starken fuehren, die Schwachen folgen! Nur so geht es!

Mit einer anderen Fuehrung in Deutschland und in Kooperation
    mit Russland gibt es keine Probleme die nicht zu loesen sind.
    Ausserdem sind alle EU und NATO Laendern nichts anderes
    gewohnt als Gefuegigkeit und Willfaehrigkeit, was sie durch
    ihre " Herren " aus den USA nahezu perfekt gelernt haben.

Die die gesamte Welt schaut auf das Verhalten Deutschlands
    und Russlands und wartet darauf das die beiden staerksten
    Nationen
    in Europa die Pflicht und Verantwortung der Fuehrung
    uebernehmen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Die baltischen Staaten sollten sich zusammenschließen und eine gemeinsame Maginotlinie gegen Rußland bauen. Ein Land ist zu wenig. Da könnten die Russen in einem Schliefkowskiplan einfach von der Seite kommen.

Miss Verständnis Benutzerbild von Leila

Auf Angela Merkels[Links nur für registrierte Nutzer] würde ich als Schweizerin und Befürworterin der direkten Demokratie keinen Rappen setzen. Denn ihr heutiges „Blabla“ tönt nach Mitternacht bereits anders: „Blublo“ oder „Bliblö“.

Ich halte Angela Merkel für eine lebensmüde Sterbenswillige, für eine, die sich während ihrer Lebzeit nichts sehnlicher herbeiwünscht als den Untergang des deutschen Volkes. Überhaupt bin ich der Meinung, das ihr Leitspruch und Herzenswunsch wie folgt lautet: „Deutschland verrecke!“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Lettland macht die Grenze dicht

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die baltischen Staaten sollten sich zusammenschließen und eine gemeinsame Maginotlinie gegen Rußland bauen. Ein Land ist zu wenig. Da könnten die Russen in einem Schliefkowskiplan einfach von der Seite kommen.
    Ausser den Sextouristen aus Finnland die regelmaessig in die baltischen
    Laendern zum " ficken " fahren interessiert sich Keiner fuer die Ministaaten
    geschweige denn moechte irgendein Mensch aus Europa oder der Restwelt
    in den baltischen Laendern leben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Finanz- und Wirtschaftskrisen mit erheblichen sozialen Konflikt- und
    Eskalationspotential kuendigen sich stets durch Indikatoren vorher
    an, was aber von den meistens Regierungen ignoriert wird.

Nehmen wir nur das Beispiel der " friedlichen, demokratischen,
    islamistischen Revolution " im Nahen Osten. Der tatsaechliche
    Ausloeser war das die Preise fuer viele Grundnahrungsmittel wie
    Getreide, Reise und Huelsenfruechte drastisch gestiegen sind.

Die Regierungen im Nahen Osten haben entweder zeitverzoegert
    oder ueberhaupt nicht versucht mit Subventionen gegen die fatale
    Preisentwicklung anzuwirken.

Finanz- und Wirtschaftskrisen die in den grossen westlichen und
    oestlichen Industrienationen kaum Auswirkungen auf die Existenz
    der Menschen haben, bedeuten fuer alle Laender in denen grosse
    Teile des Volkes am Existenzminimum leben, nicht nur ein extrem
    hohes Konfliktpotential sondern Aussichts- und Hoffnungslosigkeit.

In den reichen Laendern jammern sich die Menschen gegenseitig
    etwas vor weil sie Geld bei spekulativen Investments verloren haben
    oder eine hoehere Steuerlast auf die zukommen koennte. In armen
    Laendern bedeutet der Preisanstieg fuer Getreide und andere
    Grundnahrungsmittel fuer viele Menschen das Ende ihrer Existenz.

Es ist meiner Ansicht nach plausibel das die Menschen im Nahen
    Osten nach scheitern " friedlicher, demokratischer, islamistischer
    Revolutionsbewegungen " und erneuten Preisanstieg im Bereich
    der Grundnahrungsmittel nicht mehr kaempfen werden sondern
    die betreffenden Laender verlassen wollen. In allen Laendern des
    Nahen Osten, die von Buergerkriegen gezeichnet sind, steigen die
    Preise fuer Lebensmittel gigantisch an.

Die Fluechtlingswelle aus Laendern des Nahen Ostens kann
    ein Indikator fuer die bevorstehende globale Great Depression
    sein.
    Das stimmt, das mir damals auch aufgefallen, aber ich dachte das reguliert sich und mein innerstes wehrt sich immer gegen bösen gewollten Mord an der Börse. Aber mein Instinkt sagte mir damals schon, es kann nicht umsonst sein, warum die Chinesen den Afrikanern ihr gesundes Land klauen und tatsächlich waren viele Grundnahrungsmittel deutlich überzeichnet oder sie wurden dem Markt entzogen. Hernach begann ja der grosse Monsanto Tsunami, den keiner so richtig wahrgenommen hat, weil ja der "arabische Frühling" das Waffenvernichtungsprogramm der Amerikaner, und die damit einhergehenden Mord und Totschlagzscenarien der 1001 Märchenerzähler und ihrer friedlichen Islamis daherkamen. (Ägypten) Apropo, warum sind denn nicht damals auch Millionenfach über uns hergefallen?
    Genau wie übrigens heute, wo ich eher fürchte, das ganz wo anders der Busch brennt. Wer so von Medien irregeleitet und falsch informiert wird, soll auf eine Überraschung gefasst sein.

Das was wir hier sehen, liesse sich mit einem Handstreich lösen. Aber das will niemand. Ich würde die Bundesschutztruppen in Stellung bringen, zum Schutze der Bevölkerung und ausmisten. Die zugerasten haben unser Sozial und Rechtssystem Jahrzehntelang missbraucht, nun sollen sie endlich mal die Quittung kassieren. Auf den Geleisen wo sie angewandert kommen, müssen ihnen Züge voll von Brüdern entgegen kommen und schon wissen sie, die Hacken hätt ich mir sparen können. Das denen jede Hilfe keine ist demonstrieren sie schon allein, wie sie damit umgehen, also brauchen sie keine und die Ommis können bald wieder ihren Fiffi um 23h abends durch den Waldpark zerren, ohne das sie fürchten müssen, das ihnen schon wieder einer durch die Lappen geht. Und bieten lieber ihre karritativen Hilfen den Kindergärten an. Aber da sitzen ja die kranken Sozialtussen, grünbesifft und realitätsbefreit...man dreht sich im Kreis.

Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Jetzt ist Mutti von ihren Kindern enttäuscht. Des hamma jetzt davon.
    Was , das ist Deine Mutter ? Jetzt tuste mir echt leid .

EHRE WEM EHRE GEBÜHRT

RF

Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Alles längst ausverkauft.

Oder: Der Vater kannte Erfahrungsberichte von Freunden, dass die Überfahrt - nur ein paar km - ungefährlich sei.

Aber du bist sicher vor Ort...
    Bin ich, stell Dir vor ... Erst vor 3 Wochen in Cesme. Das ist die "Türkische Riviera", eine Marina neben der anderen. Bootsausrüstung und Schwimmwesten kriegst Du dort nachgeworfen. Schlauchboote, Außenbordmotoren ... das Geschäft boomt. (warum wohl ...)
    Die Türken machen mit den dummen Merkel-geilen Arabs das Geschäft ihres Lebens. Man könnte neidisch werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer