User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Es werden noch ganz andere Szenen nicht gezeigt, dafür aber immer wieder in Großaufnahme die grossen Kulleraugen der Handvoll Kinder und Frauen, die in diesem riesigen Männerhaufen vereinzelt zu sehen sind. Die Eindringlinge haben sehr schnell gerafft, wie der deutsche Samariter tickt und halten hysterisch Kleinkinder in die Luft, wo immer eine Kamera surrt.
SI VIS PACEM, PARA BELLUM
Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

Ja, nur wird kein einziger " armer notleidender Flüchtling " dadurch gehindert in die BRD zu gelangen.
Sie wollen in die Invasion ja nur etwas Ordnung bringe, der Mohamet soll registriert werden und dann erst darf er ins Paradies.
Richtig wäre die Grenzen für das Gesindel vollkommen dicht zu machen!!!
Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.
Beim Universum bin ich mir nicht sicher.
Einstein

Von den Ausverkäufern Deutschland verlange ich noch nicht einmal Charakter, lediglich einen Hauch von Nationalbewusstsein, eine Anwandlung von "Für und nicht gegen das Volk" würde mir genügen.
Nichts von alledem, für andere Nationen wäre verantwortungsvolles Handeln eine Selbstverständlichkeit.

Schaut euch die ÖR an. Völlig neue Quarkfressen berichten von angeblichen Standorten und Grenzüberflutungen...
Die Serben haben die Faxen dicke. Seid mehr als hundert Jahren, kann ich die Nationalistischen Serben verstehen. Auch Rumänien rumort. Aber die haben tote Hosen, denen ihr Kampfpotential haben sie ja schon ins Ruhrgebiet entsorgt. Pech aber auch und vor allem kein Mitleid. Es knallt bis zum WE liebe Leute und ich will Köpfe rollen sehen, richtig schöne Gutmenschenköpfe, wie den Bayr, Hofreiter. Hat keinen Hof zu blöd zum reiten und wird ständig für Statements vor die Kamera zum Volksverblöden gezerrt und die Kraft die Spinatwachtel und den Jäger, der aufs eigene Volk schiesst, obwohl er sagt es wär keins und vor allem vor diesem Justizskandal Eichmann! WEnn oben erst mal sauber gemacht ist, kann man unten die Seitenlader zum Müllabholen einsetzen. Am besten zuerst bei den Behörden, du, du du, auf den Marktplatz und an den Zwinger, so kommst zum ersten mal im leben ans arbeiten. Und jeder der vorbeigeht bekommt einen Lederriemen in die Hand, wer zu blöd zum durchziehen ist, hat den Spass versäumt. Danach wird Gnadenlos Deportiert, Gesichtskontrolle, Kopftuch aha, auf Wiedersehen. Mit Viehtransportern nach GR in der Ägäis bekommen die Reeder wieder erfreuliche Aufgaben, das ganze dann im östlichen Küstennahen Mittelmeer verklappt und nun sollen sie ihren Schexx Mohammed anblöken das der ihnen eine Eingebung gibt. Hier ist kein Platz und wir wollen keinen Krieg! Geld wird nicht nur gedruckt oder fällt vom Himmel, dafür muss man ordentlich arbeiten.