+ Auf Thema antworten
Seite 5533 von 8575 ErsteErste ... 4533 5033 5433 5483 5523 5529 5530 5531 5532 5533 5534 5535 5536 5537 5543 5583 5633 6033 6533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55.321 bis 55.330 von 85743

Thema: Syrien-Diskussion

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Syrien-Diskussion

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Der sog. "arabische Frühling" begann in Algerien und sprang über nach Tunesien, Marokko, Ägypten, Libyen, Bahrein und Syrien.
    Der arabische Frühling, der nichts mit Frühling zu tun hat, sondern mit einem zusammengerottenten Pack von Kriegstreibern und Provokateuren.

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Deine Märchen vom humanitären Israel kannst Du Dir an die Kringellocken hängen. Hier im Forum ist anhand der UN-Berichte genau dokumentiert, dass Israel Hunderte Al-Nusra Jihadisten zusammengeflickt hat, versorgt hat und wieder ins Rennen geschickt hat, den Golan von Syrern zu säubern. Die israelischen Luftangriffe auf syrische Stellungen sind ebenfalls dokumentiert. Das es dabei keineswegs um Ofenrohre für die Hisbullah ging, sondern um Rückdeckung für die Al-Nusra Jungs und Attacken gegen das syrische Militär, wurde nachgewiesen. Was leugnest Du dieses Juden/Islamisten Bündnis eigentlich noch? Die Spatzen pfeifen es doch vom Dach. Um die Ziele einiger durchgeknallter Juden durchzusetzen lässt man sich gerne mit dem Teufel ein. Und wenn der Belzebub gerade nicht da, wird einer aus dem Hut gezaubert. Israel beteiligt sich an der Vernichtung eines souveränen Staates und Du forderst Fairness?
    Blödsinn.Das man Ärzten ein Vorwurf macht wegen Lebensretung ist einmalig hier im Forum![Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Blödsinn.Das man Ärzten ein Vorwurf macht wegen Lebensretung ist einmalig hier im Forum!
    Red kein Schmarren, hier geht es um die aktive Unterstützung für die Alkaida Terroristen. Um die israelische Unterstützung zur Vernichtung eines souveränen Staates. Deine Relativierung dieser Verbrechen spricht Bände, Du Menschenfreund.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

cornjung
    Gast

Blödsinn.
    Red kein Schmarren..
    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der arabische Frühling, der nichts mit Frühling zu tun hat, sondern mit einem zusammengerottenten Pack von Kriegstreibern und Provokateuren.
    Libyen unter Gadaffi war- genau wie der Irak unter Saddam, und Syrien unter Assad- ein blühendes Land, und die Mauer, die Europa vor den Flüchtlingen geschützt und bewahrt hat. Aber es waren Feine USraels.

Jeder wusst das, und deswegen hat USrael die Mauer bewusst, gezielt und vorsätzlich abgerissen, um die Flüchtlinsinvasion erst los zu treten, indem die Nato nach Jugoslawien auch Lybien ins Chaos bombardiert, und Gadaffi - ganz demokratisch und rechtsstaatlich- drei Stunden brutalst gefoltert, vergewaltigt und lebendig gepfählt hat. Und im Irak kam nach Saddam Hussein- surprise-surprise- der IS !!!

Irak, Syrien, Libyen – in diesen von USrael überfallenen und zerbomten Ländern wütet die Terrormiliz „Islamischer Staat“ besonders brutal. Zufall ? CUI BONO ?

Red kein Schmarren, hier geht es um die aktive Unterstützung für die Alkaida Terroristen. Um die israelische Unterstützung zur Vernichtung eines souveränen Staates. Deine Relativierung dieser Verbrechen spricht Bände, Du Menschenfreund.

In keinem einzigen Seriösen Quellen wirst du so was finden.Ich meine Seriösen und keine VT Märchen Bücher!

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

In keinem einzigen Seriösen Quellen wirst du so was finden.Ich meine Seriösen und keine VT Märchen Bücher!
    Man spricht zwar nur von Rebellen, aber die Drusen werden diese Menschen nicht ohne Grund lynchen wollen.

Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros

Die TAZ, der niederste Abschaum auf dem steuergemästeten Lügenpressemarkt, versucht sich mit stürmermäßigen Herrenwitzen:

So feixen widerwärtige Schweine, nachdem sie 25000 Libyer feige aus der Luft getötet, eine stabiles und wohlhabendes Land zerstört und den legitimen Staatschef gepfählt haben. Denn der Satz STIMMT ja. Zumindest im Fall von Syrien, Libyen ist wohl für alle Zeiten zerstört.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

(Wotan, Die Walküre)

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

ZEIT ONLINE: Aber kann Europa wirklich mit einem Diktator verhandeln, der Giftgas und Fassbomben gegen sein eigenes Volk einsetzt?
    Landis: Natürlich kann es das. Was soll denn passieren? Wirft Gott einen Blitz auf die Erde, wenn die Europäer verhandeln?

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man spricht zwar nur von Rebellen, aber die Drusen werden diese Menschen nicht ohne Grund lynchen wollen.

Ich kann die Drusen verstehen aber beim lynchen erwischt man schnell den Falschen.Ich als Arzt darf ein Verletzten nicht abweisen.Ausnahme ister Patient droht.Terroristen agieren in zivil.Wie willst du die auseinader haltenßNusra oder Al Kaida oder Isis?Teilweise spielen Bäumchen wechele dich.Die syrischen Kinder waren sicher keine Terroristen![Links nur für registrierte Nutzer]waren es eher nur junge Menschen im Alter zwischen 20 und 30.

In Naharija ist ein junges Mädchen (12) stationiert, das zahlreiche Knochenbrüche erlitten hat und bereits sieben Mal operiert worden ist. Am Mittwochabend wurden zwei Jungen, 9 und 15, nach Israel gebracht. Damit gibt es mittlerweile 100 syrische Bürgerkriegsopfer in israelischen Krankenhäusern. Der jüngere der beiden hat bei einem Granatenangriff ein Auge verloren, sein Bein ist von Granatsplittern getroffen worden. Dem 15-Jährigen wurde bei einem Bombenangriff der Unterkiefer und etliche Knochen gebrochen, seine Wunden eitern.

Bei einigen syrischen Verletzten fanden die israelischen Ärzte arabische Notizen mit einer ersten Diagnose ihrer syrischen Kollegen. Leichtverwundete werden üblicherweise nach einer Behandlung an der Grenze gleich wieder zurückgeschickt. Schwerverwundete werden ins Krankenhaus gebracht. Das Krankenhauspersonal darf mit den Syrern nur über ihre medizinische Verfassung reden, ordnete die Armee an. Jedem Patienten wird zudem ein Soldat zur Seite gestellt, der aufpasst, dass der syrische Patient nicht fotografiert wird und sicher ist. Das Bild könnte im Bürgerkriegsland in die falschen Hände geraten, ganze Familien wären in Gefahr.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ich kann die Drusen verstehen aber beim lynchen erwischt man schnell den Falschen.Ich als Arzt darf ein Verletzten nicht abweisen.Ausnahme ister Patient droht.Terroristen agieren in zivil.Wie willst du die auseinader haltenßNusra oder Al Kaida oder Isis?Teilweise spielen Bäumchen wechele dich.
    Schau einer an. Die IDF weiß angeblich haargenau wo sich ein iranisches Ofenrohr befindet, kann aber die Truppenbewegungen der Islamisten nicht erfassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer