User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2869 von 10084 ErsteErste ... 1869 2369 2769 2819 2859 2865 2866 2867 2868 2869 2870 2871 2872 2873 2879 2919 2969 3369 3869 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.681 bis 28.690 von 100839

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Dayan

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von brausepaul Beitrag anzeigen
    Das wird DORT niemanden groß beeindrucken, hier ist sowas eine Waffe um Forderungen durchzusetzen. Hungerstreikende Neger und Moslems werden hier bald Normalität werden wenn die ihre Forderungen durchsetzen wollen. Hatten wir hier alles schon und die Schilderhochhalter werden denen schon sagen wie sie hier was durchzusetzen haben....
    Die Ungarn sind nicht gewohnt vor Musels zu kuschen.Die können überhaupt nicht verstehen warum das die Anderen machen!

renitent Benutzerbild von Anne Bonny

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Seehofer zeigte sich ueber Merkels Verhalten noch vor wenigen Tagen extrem geschockt. Auch Herr Friedrich kritisierte Frau Merkel.

Seehofer sieht in meinen Augen deutlich die Gefahr, dass Merkel Deutschland vernichten koennte:

Die Irre von Berlin muss unbedingt gestoppt werden.
    Da gibt es noch eine Irre, die gestoppt werden muss!

Jewish activist Anetta Kahane wants to destroy Europe via non-European immigration

[Links nur für registrierte Nutzer]

Es gibt Bestrebungen, die europäischen Nationalstaaten mittels Immigration zu vernichten !!!
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

(Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Beim Thema "Ungarn und Grenzzaun" sind mir zwei mediale Darstellungsformen aufgefallen.

1.Die der Staatsmedien hierzulande, die undurchlässige, scharfe Grenzsicherung suggeriert, mit moralisch tadelndem Unterton, meist in direktem Zusammenhang mit toten Flüchtlingen (sieht man schön in Rolfs t-online link z.B.). Zudem sehr perfide, eine ungarische Journalistin als Nazialte darzustellen, die eifnach von der Masse überrannt wird und einem ein Bein stellt, daß es ihn auf die Fresse haut. Von der deutschen Journaille verfolgt und zu Entschuldigung genötigt.
    Nicht zu vergessen, es geht hier im illegale Grenzübertritte.
    Analog zu dem kollektiven Bejammern des Grenzzauns der USA zu Mexiko, der allerdings anders gebaut und überwacht sein dürfte.

2. Im englischen, französischen, baltischen und portigiesischen TV wird der Zaunbau als blanker Aktionismus dargestellt wird, mit Bildern, wo der Zaun nur Kniehoch einfach gerollt ist, der Zaun etwa 200m lang aufgestellt ist, während die Flüchtlinge unbehelligt aussen drumrum gehen. Zudem wird mittels Interviews kein Zweifel daran gelassen, wohin die Reise gehen soll: Germany.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Nichts wirklich Tolles.

Und Leserkommentare sind sicherheitshalber nicht möglich.

Schließlich steht der "Lügel" für Offenheit und Meinungsfreiheit.
    Die Zeit steht im Ranking eindeutig ganz weit vorne.

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Die "Schutz und Hilfesuchenden" wollen in Deutschland angekommen sich auch hier noch die Rosinen rauspicken. Berlin ist dieser rotzfrechen Betrügerwelle noch nicht fein genug.

Das ist der Dank für den Ausverkauf Deutschlands durch gewählte Politikverbrecher.

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wurde beim in Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes gewährten Recht zum Widerstand nur an Wattebällchen gedacht
    Das ist vermutlich eine Stauffenberg-Erinnerungsfloskel?

Der "erlaubte Widerstand" ist eine akademische Auslegungssache:
    Das Widerstandsrecht ist mit der Einführung der Notstandsgesetzgebung in das Grundgesetz 1968 eingefügt worden. Der Widerstand gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu zerstören, ist somit rechtlich abgesichert.
    Strittig ist, wann dieses Recht greift. Nach einer Meinung greift es bereits, noch bevor die Ordnung gefährdet worden ist; schon die Vorbereitungen zu einem solchen Umsturz dürfen bekämpft werden. Nach anderer Meinung greift dieses Recht aber nur, wenn die Verfassungsordnung bereits ausgehebelt wurde – somit bleiben selbst bei offensichtlichen Verstößen der Staatsorgane gegen die Verfassung nur der Weg über Wahlen und Abstimmungen sowie der Rechtsweg, solange letzterer noch gangbar ist (so etwa BeckOK/Huster/Rux, Art. 20 Rn. 192).
    Deutsche (nach Art. 116 GG), also Ausländer eindeutig ausgenommen, dürfen dieses Recht aber nur als Ultima ratio nutzen; vorher müssen alle anderen Mittel ausgeschöpft sein. Nach Meinung einiger Staatsrechtler haben die Widerständler auch das Recht, Anschläge und Tötungen (z.*B. „Tyrannenmord“) zu begehen (Auslegung für RAF, 2.Juni, Antifa?), um die grundgesetzliche Ordnung wiederherzustellen.
    Im Hinblick auf das Ziel, die verfassungsmäßige Ordnung zu schützen, müssen die Aktionen aber verhältnismäßig, also neben dem Verfolgen eines legitimen Zwecks geeignet, erforderlich und angemessen sein.

Der Westberliner CIA- und FU-Professor Flechtheim, später Berater der PDS-Führung in der Rosa-Luxemburg-Stiftung, sprach immer im kleinen vertraulichen Kreis, meist linke RAF-Sympathisanten, vom „Tyrannenmord“, womit er vermutlich jene BRD-Deutschen meinte, die sein Stammesgenosse in der DDR, Albert Norden, im (Stasi-)„Braunbuch“ als ehemalige Nazis im BRD-Staatsdienst angeprangert hatte.

Eine, um ihre Macht fürchtende, sich in BRD-Machtpostitionen geheim eingeschlichene GG-feindliche Bande, wird natürlich nicht auf ihr „Slánský-Schicksal“ warten und sich frühzeitig, mit den von ihr beherrschten Machtmitteln, zur Wehr setzen.
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von KuK

Ich habe mir mal die Videos und Bilder zu dem vermeintlichen "Beinstellskandal" in Ungarn an der serbischen Grenze betrachtet:

man achte auf die Sekunde 16 dieses Videos:

Das Kind des Aufdringlings (davon kann ich mit 99,4%iger Wahrscheinlichkeit ausgehen, daß es kein "Flüchtling" ist!) trägt eine Tüte mit der deutschen Aufschrift "Bio macht schön"! Da fragt man sich doch, wo diese Aufdringlinge diese Tüten her haben.

- Griechenland schreibt griechisch-kyrillisch
    - Mazedonien dito
    - Bulgarien dito
    - Serbien zur Hälfte dito
    - Ungarn hat sprachlich den finnisch-ugrischen Sprachstamm
    - nach Afrika werden deutsche Bio-Produkte aus Kostengründen nicht verkauft

Demzufolge müssen die Aufdringlinge diesen "Reisetransportbehälter" erstanden haben, als sie schon auf deutschen Sprachraum waren.

Dann die letzten Sek. des Videos (1:03 ff): derselbe "Flüchtling" läßt sich noch einmal kameratechnisch beeindruckend zwischen gleich 2 Kameraleuten fallen. Wieder erkennbar an der Tüte mit deutscher Beschriftung.
    Zeitgleich werden sofort die Kamerafrau in die wertkonservative "Rääcchhttzz"-Ecke der ungarischen "Jobbik"-Partei einsortiert, damit die "Zeit"-Redaktion keinen Riß im Weltbild bekommt.

Bei
    werden daraus jetzt schon 2 Flüchtlingskinder und ein älterer Mann.

Für mich sieht diese Presse-Nummer der hiesig arrivierten Lügen-Presse nach einem "sauberen Fake" aus, mit dem den deutschen Zuschauern auf die Tränendrüse gedrückt werden soll.

Wie seht Ihr das? -fragt sich

KuK
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Neulich brachte der Deutschlandfunk ein Interview mit einem Sprachbewanderten, dem in Budapest jede Menge Marokkaner und Ägypter aufgefallen waren, die er an ihrem Dialekt erkannt hatte. Ein Viertel der "Flüchtlinge", so schätzte er, seien nordafrikanische Trittbrettfahrer, die die Chance nutzten, nach Europa zu gelangen...
    Ich schätze, daß der unerkannt bleiben will. Der wird sonst geteert, gefedert und gevierteilt, nicht nur von den pseudosyrischen Kurden, Marrokanern und Ägyptern, sondern auch von deren poltischen Freunden.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Gegen einen Partisanenkrieg ist die demokratische Bundeswehr nicht ausgebildet. Es gibt keine militärischen Bandenkampfverbände und auch keine polizeilichen Einsatzgruppen, wie einst im totalen Krieg. Schon in Russland und in Polen mußten die deutschen Bandenkampfverbände auch ausländische Räuberbanden, Strauchdiebe, Wilderer und Zuchthäusler einsetzen, weil die skrupelloser und erfolgreicher gegen die heimtückischen Untergrundkämpfer in den Wäldern und die Stadtguerillas vorgehen konnten.
    Im Gegensatz zur Russland, Jugoslawien u.a. handelt es sich bei Deutschland aber nicht um besetztes Gebiet mit der deutschen Polizei und Armee ablehnend gegenüberstehender Bevölkerung.
    Ebensowenig könnten die Aufständischen in der Fläche arbeiten und sich vom Land ernähren.
    Sie sitzen in den Städten, sind auf Strom, Wasser, Ver- und Entsorgung, Supermärkte angewiesen. Und würden inmitten einer Bevölkerung kämpfen müssen, die weder Lust verspürt, an einer deutschen Kugel zu verrecken, noch auch nur, im Dunkeln zu sitzen und altes Brot zu mümmeln.
    Den Herrschaften mangelte es an 1. Leuten, 2. Waffen und Munition, 3. schweren Waffen sowieso, 4. Organistion und Logistik, 5. Rückzugsräumen, 6. Helfern und Helfershelfern, 7. Unterstützung aus der Ausland und sicher auch noch an 8. und 9. und 10.

Ich bestreite nicht, dass Terroristen, muslimisch oder nicht, und dass ISler hier keine Schäden anrichten könnten.
    Ich bestreite aber, dass das auch nur entfernt an etwas hereinreicht, was man als "Partisanenkrieg" oder "Guerillakrieg" bezeichnen und nicht innert ein paar Wochen erledigen könnte.

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ebend. Guerillas leben zwischen den Zivilisten, und können mit Panzern und Bomben nicht bekämpft werden.
    Nein, die Zivilisten sind hierzulande nämlich Zivilisation gewöhnt und verpieseln sich aus den entsprechenden Stadtteilen, sobald wir Strom, Wasser und Internet abstellen.
    Deutschland ist nicht Viet Nam oder die Pripjetsümpfe!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer