User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2861 von 10081 ErsteErste ... 1861 2361 2761 2811 2851 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2863 2864 2865 2871 2911 2961 3361 3861 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.601 bis 28.610 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    nach meiner meinung hast du eine blühende Phantasie
    In den USA sehen viele bereits, dass Ihr vernichtet werden sollt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

In Ungarn werden die Grenzen total dicht gemacht und die Flüchtlinge müssen andere Wege gehen...da aber zeitgleich viele Balkanflüchtlinge aus Deutschland abgeschoben werden und sich der Flüchtlingsstrom in Serbien und Kroatien sammeln wird...werden bald alte Bürgerkriegswunden in Jugoslawien aufreißen und ich sehe das erwachen von serbischen Nationalisten...Die Serben haben noch ihre alten Pistolen und Kalaschnikovs und Kroatien ist in vielen Gebieten vermimt...ich sehe dass es als erstes in dieser Region knallen wird..die Flüchtlinge werden also in Griechenland bleiben müssen oder via Italien kommen....weil Sie merken werden, dass Jugoslawien gefährlich ist....

Ich glaube nicht dass serbische Nationalisten zusehen werden wie sich der Flüchtlingsstrom in ihrem Land stauen wird und man wird wieder sich an alte patriotische Zeiten erinnert werden und dann wird los geschossen..wartet es ab...

Massenvergewaltigungen an Frauen und Kindern in deutschen Aufnahmelagern:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von D_Plainview Beitrag anzeigen
    nach meiner meinung hast du eine blühende Phantasie
    @Plainview

Wie ist denn deine Sicht der Dinge?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

@Strandwanderer - die Flüchtlingsströme werden in Serbien sich stauen und ich wette garantiert, dass die Serben mit den Flüchtlingen kurzen prozess machen werden, ich sehe ein neues Konfliktpotenzial kommen in Jugoslawien - jetzt wo Ungarn die Schotten dicht gemacht hat - wird Serbien überfordert sein - aber nicht mehr lange......

Querdenker Benutzerbild von Uri Gellersan

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geworfen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Und man weiß auch nicht, wo sie geblieben sind?
    Es ist Herbst, die Zeit der Förster.
    Waidmanns Heil, Leute. Wo sind die Hasen zu jagen?

-Sarkasmus aus-

statt BILD Benutzerbild von -jmw-

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Gehst Du davon aus, dass ein grosser Teil der hierzulande lebenenden Türken, Kurden, Araber, Perser usw. nur darauf wartet, mit einem Messer und einer Knarre in der Hand für den IS den Märtyrertod gegen Bundeswehr (und ggf. NATO) zu sterben?
    Ich nicht.
    Ich gehe davon aus, dass bis auf einige tausend niemand von denen grosse Lust darauf verspürt.

Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall, dass es so käme: Wie wäre wohl nach einem (m.E. ausser Frage stehenden) Bürgerkrieg gegen Muslime die Haltung der Deutschen gegenüber dem Islam? Müssten wir da nicht mit dem Entstehen einer neuen "Entkommenskultur" unter den hiesigen Moslems rechnen?

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Das ist realitätsfremd gedacht.

Fast jeder hier lebende Anatole und Levantiner hat einen Ballermann, um eine Ehrverletzung oder eine Blutrache, nach traditionellem Kulturbrauch, stillen zu können. Die Jüngeren dagegen üben sich mit dem sofort einsetzbaren, nicht so auffälligen, traditionellen Messern. Die Waffen, wie auch die Drogen, kommen mit den üblichen Transporten in Obst-Lastkraftwagen aus dem Orient in Mitteleuropa an.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Hallo,

Orban hält Wort:

Ungarn erklärt für zwei Regionen im Süden den Notstand

Ungarn hat für zwei südliche Verwaltungsbezirke den Krisenfall ausgerufen. Ein Regierungssprecher begründet den Schritt mit dem anhaltenden Zustrom von Flüchtlingen in das Land. Die Polizei habe dadurch erweiterte Befugnisse erhalten. Die Entscheidung sei bei einer Kabinettssitzung gefallen, sagt Regierungssprecher Zoltan Kovacs.

Zuvor hatte die Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban den vier Meter hohen Zaun an der Grenze zu Serbien dicht gemacht und danach auch zwei kleine Grenzübergänge bei Röszke und Asotthalom geschlossen.

Grenzzaun in Ungarn durchschnitten - erste Verhaftungen

16 Flüchtlinge hätten in der Nacht zum Dienstag den Zaun an der Grenze zu Serbien in der Nähe des Übergangs Röszke durchschnitten und die Grenze überquert, berichtet das ungarische Staatsfernsehen. Neun syrische und sieben afghanische Flüchtlinge wurden festgenommen, teilt eine Polizeisprecherin mit. Bei illegalem Grenzübertritt drohen bis zu drei Jahre Haft. Kommt Sachbeschädigung hinzu, etwa das Durchschneiden des Grenzzauns, erhöht sich das mögliche Strafmaß auf fünf Jahre.
    welt-live ticker

Anstatt Orban zu danken, wird von Politik und vor allem Medien auf ihn eingeprügelt!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Es geht nicht ums "Erwischen", sondern darum, dass die meisten Fälle nicht vor Gericht und schon mal gar nicht vor's BVerfG kämen. Sondern man würde den Leuten sagen, was sie dürfen und was nicht und das Gros hielte sich dann auch dran bzw. fände Umwege, seine Propaganda zu betreiben.
    Erneut: Anlass, nicht Ursache.
    Der IS hat weder die technischen Mittel noch die Ressourcen, hierzulande einen Guerillakrieg zu führen.
    Sie könnten aber kurzzeitig als nützliche Idioten fungieren und würden dann alle logistische Unterstützung erhalten.

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Selbst einigen der gutmenschlich verseuchten "Tagesspiegel"-Leser gefällt das nicht:

"von [Links nur für registrierte Nutzer]

• 15.09.2015 11:36 Uhr

Suspekt

Also, so langsam wird selbst mir das alles suspekt.

Aus welchem Grund würde ein Flüchtling, der hierher kam, da er zuhause um sein Leben fürchtete, die Notbremse in einem Zug nach Berlin ziehen, um irgendwo nachts im dunkeln in der südostdeutschen Pampa auszusteigen?

Ist irgendwas in dem Zug vorgefallen?

Wussten die aussteigenden Flüchtlinge, wo sie sind? Wenn ja, woher?
    Hatten diese Zugaussteiger einen konkreten Plan, den sie verfolgen? In Berlin wartete Unterkunft und Verpflegung auf sie. Kein Bedarf daran?
    Ich muss schon sagen, diese Nachricht gefällt mir gar nicht."

"von [Links nur für registrierte Nutzer]

• 15.09.2015 10:57 Uhr

"nur noch etwa 450 "

das trifft es sehr genau. Denn niemand weiß anscheinend, wie viele es waren und wie viele es noch sind. Niemand weiß was die anderen machen, wo sie sind, wer sie sind, was sie vorhaben.

Deutschland ist längst zur BANANENREPUBLIK verkommen, in der jeder machen kann was er will. Es gibt KEINE Regeln, die noch durchgesetzt werden können, noch gibt es keine Übersicht über mögliche gewaltbereite Menschen, die sich in diesem Chaos ungehindert holen können, was sie brauchen.

Des einzige was wir hören sind hochrangige Sicherheitsbeamte, die wie gestern hier zu lesen war, davon faseln dass aber auf jeden Fall keine IS Leute unter den Flüchtlingen seien.

Wer soll angesichts der Meldungen die wir hier lesen müssen, und die nur die Spitze des Eisbergs sind, noch glauben, was unsere Politiker und weismachen wollen? Ich glaube nichts mehr, und ich kenne auch niemanden der diesen Unsinn glaubt, den die Regierung den Bürgern hier verkauft.

Wir haben ein massives Problem in Deutschland, und ich erwarte von der Politik mehr als "je sui Charlie"!"
    Es sollen taeglich immer mehr IS-Terroristen einsickern:

Diverse Golf- und Oelstaaten wissen um diese Gefahr und lassen deshalb keine syrischen "Fluechtlinge" rein:

Einige Invasoren sagen ja ganz offen, dass sie vor allem die europaeischen Frauen umbringen wollen:

Merkel will mit dieser Invasion einen Genozid an den Deutschen verueben lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer