User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2860 von 10081 ErsteErste ... 1860 2360 2760 2810 2850 2856 2857 2858 2859 2860 2861 2862 2863 2864 2870 2910 2960 3360 3860 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.591 bis 28.600 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Meine Quellen waren am Samstag und Sonntag auf diversen Bundesligafussballspielen vor Ort unterwegs und haben sich unter den deutschen Fans umgehoert.

Die Stimmung ist klar und eindeutig massiv gegen Merkel gekippt. Das sind jedenfalls meine aktuellen Analysen.
    Naja, ist ja nicht unbedingt der Pool aus dem man Weisheiten schöpft, aber die Mehrheit hat die Angela nicht gewollt, war aber froh, das sie uns vor der Grünen Wahnsinnigen und Roten Totschlägern einigermassen geschützt hat. Auch der normale Mann auf der Strasse, fühlt sich mittlerweile verraten und verkauft. (Grieche und hat seit 25 Jahren gut laufendes, nur für Brüder, Restaurant in Sinzig und ihm waren bis auf Türken und Araber bisher alle Brüder)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wir sind jetzt in der Zerstörungsphase. Das muss jetzt so sein. Also versucht nur zu überleben, und nicht, das System zu retten oder zu reformieren:

Deutschland und den Deutschen wird jetzt der Todesstoss versetzt.

Merkt Euch die Verraeter.

Alle muessen vom Volk gerichtet werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Frau Merkel beim Ablegen Ihres Amtseides. Die Gegenüberstellung der Eidesformel mit der Realität offenbart das Versagen der Bundeskanzlerin in ihrem ganzen Ausmaß!

Musik: "Low Horizon" von Kai Engel

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geworfen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Was sich Refugees hierzulande erlauben, ist nicht mehr zu ertragen! Das ist Besatzermentalität hoch zehn

kd
    Und man weiß auch nicht, wo sie geblieben sind?

Mitglied Benutzerbild von NEOM

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Deutschland und den Deutschen wird jetzt der Todesstoss versetzt.

Merkt Euch die Verraeter.

Alle muessen vom Volk gerichtet werden.
    nach meiner meinung hast du eine blühende Phantasie

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Naja, ist ja nicht unbedingt der Pool aus dem man Weisheiten schöpft, aber die Mehrheit hat die Angela nicht gewollt, war aber froh, das sie uns vor der Grünen Wahnsinnigen und Roten Totschlägern einigermassen geschützt hat. Auch der normale Mann auf der Strasse, fühlt sich mittlerweile verraten und verkauft. (Grieche und hat seit 25 Jahren gut laufendes, nur für Brüder, Restaurant in Sinzig und ihm waren bis auf Türken und Araber bisher alle Brüder)
    Im Prenzlauer Berg oder Schwabing kannst Du die Leute kaum auf offener Strasse oder den Kneipen fragen, da dort die sowieso fuer die Vernichtung der Deutschen sind. Mich haben die einfachen Leute in den Fussballstadien interessiert und das sportliche Umfeld bzw. der Besuch in den Stadien war eine gute Moeglichkeit, in das Volk hineinzuhorchen.

Ich war erstaunt, wie gross die Wut auf die Bonzen bereits angestaut ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wer heute in Europa einen solchen Befehl erteilt, ist politisch erledigt. So spart man sich das "Verblitzen". Oder das Polonium. Orban hat die Linken nämlich genau durchschaut. Sie wittern im Chaos eine einmalige Chance.
    War schon immer so. Die Flachzange rettet. Falls er nicht im Canabishimmel noch einen nachschnieft. Die Unfähigen sind die, die von Phönix lernen und den neuen Gott spielen, auf das alles noch schlimmer kommen werde. Immer da wo Linke wüten, sterben Massen von Menschen, aber sie haben Kleister, die nennen sich Zeitungen, damit kleben sie dem Volk das Gehirn zu. Seh dir Ramelow und seinen Umgang an. Was willste von denen im normalen Leben erwarten? Das die Fabrik mit genialen Erfindungen aufmachen? Jou, STaSI, Scheisse Turner aus Saublödem Idiotistan. Und damit es keiner merkt, werden erstemal die Turnhallen zum zumüllen freigegeben. Spocht ist sowieso Mord.

GESPERRT

Standard AW: Ungarn will Grenze zusätzlich mit der Armee absichern

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Da bin ich aber jetzt so richtig traurich. Aber nur, weil das Gesindel andere Wege finden wird.

warte ab...dauert nicht mehr lange, da werden die serbischen Nationalisten aufwachen und wieder ihre Kalaschnikovs raus holen.....um die Ansammlung von diesem Müll zu beseitigen....Bedenke dass viele Serben und Kroaten alle frustriert nach Hause gehen müssen und nix in Europa an Wohlstand abbekommen, da werden in Kürze wieder alte Wunden aufreißen ...ich sehe in Kürze einen neuen Bürgerkrieg in Jugoslawien kommen, diesmal paradoxerweise Serben und Kroaten gemeinsam gegen die Flüchtlinge.....

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    .... Der IS hat weder die technischen Mittel noch die Ressourcen, hierzulande einen Guerillakrieg zu führen.
    Das ist realitätsfremd gedacht.

Fast jeder hier lebende Anatole und Levantiner hat einen Ballermann, um eine Ehrverletzung oder eine Blutrache, nach traditionellem Kulturbrauch, stillen zu können. Die Jüngeren dagegen üben sich mit dem sofort einsetzbaren, nicht so auffälligen, traditionellen Messern. Die Waffen, wie auch die Drogen, kommen mit den üblichen Transporten in Obst-Lastkraftwagen aus dem Orient in Mitteleuropa an.

Ceska TR (Turkey):

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Ceskas for Turkey

Die beliebte Pistole CS 83 Kal. 7.65 mm für Türken und andere Orientvölker wird von der tschechischen Waffenfirma Ceska nicht mehr angeboten. Dafür können jetzt zur Wahrnehmung der traditionellen moslemischen Kultur der Ehren- und Blutrachejustiz 9 mm Ceskas neuerer Baureihe geordert werden.

„Nicht steinigen – schießen mit Ceskas!”
    Pistols for Turkey:

Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Zug von München nach Berlin-Schönefeld

Flüchtlinge ziehen Notbremse und steigen aus Sonderzug aus

Selbst einigen der gutmenschlich verseuchten "Tagesspiegel"-Leser gefällt das nicht:

"von [Links nur für registrierte Nutzer]

• 15.09.2015 11:36 Uhr

Suspekt

Also, so langsam wird selbst mir das alles suspekt.

Aus welchem Grund würde ein Flüchtling, der hierher kam, da er zuhause um sein Leben fürchtete, die Notbremse in einem Zug nach Berlin ziehen, um irgendwo nachts im dunkeln in der südostdeutschen Pampa auszusteigen?

Ist irgendwas in dem Zug vorgefallen?

Wussten die aussteigenden Flüchtlinge, wo sie sind? Wenn ja, woher?
    Hatten diese Zugaussteiger einen konkreten Plan, den sie verfolgen? In Berlin wartete Unterkunft und Verpflegung auf sie. Kein Bedarf daran?
    Ich muss schon sagen, diese Nachricht gefällt mir gar nicht."

"von [Links nur für registrierte Nutzer]

• 15.09.2015 10:57 Uhr

"nur noch etwa 450 "

das trifft es sehr genau. Denn niemand weiß anscheinend, wie viele es waren und wie viele es noch sind. Niemand weiß was die anderen machen, wo sie sind, wer sie sind, was sie vorhaben.

Deutschland ist längst zur BANANENREPUBLIK verkommen, in der jeder machen kann was er will. Es gibt KEINE Regeln, die noch durchgesetzt werden können, noch gibt es keine Übersicht über mögliche gewaltbereite Menschen, die sich in diesem Chaos ungehindert holen können, was sie brauchen.

Des einzige was wir hören sind hochrangige Sicherheitsbeamte, die wie gestern hier zu lesen war, davon faseln dass aber auf jeden Fall keine IS Leute unter den Flüchtlingen seien.

Wer soll angesichts der Meldungen die wir hier lesen müssen, und die nur die Spitze des Eisbergs sind, noch glauben, was unsere Politiker und weismachen wollen? Ich glaube nichts mehr, und ich kenne auch niemanden der diesen Unsinn glaubt, den die Regierung den Bürgern hier verkauft.

Wir haben ein massives Problem in Deutschland, und ich erwarte von der Politik mehr als "je sui Charlie"!"
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer