User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2856 von 10081 ErsteErste ... 1856 2356 2756 2806 2846 2852 2853 2854 2855 2856 2857 2858 2859 2860 2866 2906 2956 3356 3856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.551 bis 28.560 von 100802

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die UNO bestaetigt jetzt, dass unter den Invasoren 75 % Maenner sind. Ihr werdet von Euren Luegenmedien mit dem Zeigen von Frauen und Kindern auf Bildern und in Filmsequenzen 24 Stunden am Tag verarscht.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die in die Kolonien eindringenden Kolonialherren zu Kolonialzeiten waren auch junge Männer. Also alles vollkommen logisch.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Herr Zetsche will den gutmuetigen und naiven Deutschen Sand in die Augen streuen.

Aufgrund seiner globalen internationalen Verbindungen im Mercedes Benz Konzern muesste er es eigentlich besser wissen ?

Ich habe selber Verbindungen in die hoechste Spitze dieses Konzerns und weiss, dass er in Kenntnis ist.

In den USA gibt es aktuelle Daten vom Office of Refugee Resettlement (ORR) ueber Migranten aus dem Mittleren und Nahen Osten, die belegen, dass 90 % von diesen Personen in den USA von der sozialen Wohlfahrt leben muessen.

...
    More than 90 percent of recent refugees from Middle Eastern nations are on food stamps and nearly 70 percent receive cash assistance, according to government data.

According to Office of Refugee Resettlement (ORR) data highlighted by the immigration subcommittee staff of Sen. Jeff Sessions (R-AL) chairman of the Subcommittee on Immigration and the National Interest — in FY 2013, 91.4 percent of Middle Eastern refugees (accepted to the U.S. between 2008-2013) received food stamps, 73.1 percent were on Medicaid or Refugee Medical Assistance and 68.3 percent were on cash welfare.

Middle Eastern refugees used a number of other assistance programs at slightly lower rates. For example, 36.7 percent received Temporary Assistance for Needy Families (TANF), 32.1 percent received Supplemental Security Income (SSI), 19.7 percent lived in public housing, 17.3 percent were on General Assistance (GA), and 10.9 percent received Refugee Cash Assistance (RCA).

The high welfare rates among Middle Eastern refugees comes as the Obama administration considers increasing the number of refugees — who are immediately eligible for public benefits — to the U.S., particularly Syrian refugees.

ORR defines refugees and asylees from the “Middle East” as being from Afghanistan, Iran, Iraq, Jordan, Kuwait, Lebanon, Saudi Arabia, Syria, Turkey, and Yemen. [Hah! And these figures don’t include the Somali welfare usage numbers!—ed]
    ...
    Quelle:

Hintergrund zu diesen Zahlen. 90 % beziehen sog. food stamps:

Aufgrund dieser Analysen aus den USA und den dortigen Erfahrungswerten kann man schliessen, dass viele der Invasoren, von denen 75 % und mehr maennlich sind, dem deutschen Sozialstaat zur Last fallen werden. Es kann sogar durchaus sein, dass der deutsche Sozialstaat von denen gesprengt werden wird.

M.E. ist das auch das Ziel von Zetsche und anderen Konzernbossen in der BRD. Mit solchen Taueschungsmanoevern soll nur von den wahren Zielen und Absichten der BRD-Konzerne abgelenkt werden.
    Diesen Müll muss er verzapfen, den hört die Regierung gerne.
    Kauft doch Staat, Bundesbahn, Bundeswehr, Kommunen bei Mercedes ein.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat von Soshana Beitrag anzeigen:

Anscheinend will die Bundesregierung IS-Kaempfer verstaerkt in Bundeswehrkasernen unterbringen lassen ?

Raffinierter Schachzug von Merkel.

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    oh jetzt fällt es auch bei mir wie Schuppen von den Augen man will wirklich die finale gewaltsame Endlösung der Deutschen welche Bestien denken sich sowas aus ???
    Ueber die Fluechtlingsstroeme bzw. diese Invasoren, - mehrheitlich sind darunter keine Fluechtlinge und auch keine politisch Verfolgten-, werden jetzt IS-Kaempfer verstaerkt nach Deutschland eingeschleust.

Das sauge ich mir auch nicht aus den Fingern, weil selbst diverse Golf- und Oelfoederstaaten vor diesen Terroristen des IS Angst bekommen haben und deshalb die Millionen "syrischen Fluechtlinge" bei sich nicht aufnehmen wollen.

Ueber die Aengste und Sorgen der Golfstaaten und deren Bedenken kannst Du das hier nachlesen:

Der BND muesste also das Einsickern des IS normalerweise sehr ernst nehmen.

Selbst die obersten Sicherheitskreise der USA fuerchten ein Einschleusen von IS-Terroristen ueber syrische "Fluechtlingsstroeme":

...
    And, look at this, even Obama’s people are worried about security:

In addition, U.S. intelligence officials say they are concerned that the flow of migrants into Europe has been infiltrated by Islamic State group extremists who are bent on carrying out terror attacks.

“Exactly what’s their background?” Director of National Intelligence James Clapper said Wednesday during an industry conference. “We don’t obviously put it past the likes of ISIL to infiltrate operatives among these refugees.”
    ...
    Quelle:

In den USA wird im Moment erbittert ueber die Aufnahme von "syrischen Fluechtlingen" im Kongress debattiert:

Das deutsche Volk wird in meinen Augen absichtlich vom BND, der die IS-Gefahr verharmlosen und abstreiten will, getaeuscht.

Die BRD-Regierung tut nichts mehr fuer den Schutz der Deutschen und laesst den IS seit Wochen und Monaten ungehindert einsickern.

Die Gefahr ist sehr ernst:

Ich gehe deshalb davon aus, dass Merkel absichtlich einen Krieg des IS gegen das deutsche Volk ausloesen will.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Endlich erkannt, daß es so nicht weiter geht ?

Flüchtlingskrise"Selbstverständlich ein Misserfolg"

[COLOR=#666666 !important]Dass die EU-Innenminister bei ihrem Treffen in Brüssel zu keinem konkreten Ergebnis gekommen seien, sei ein klarer Misserfolg, sagte der Europaabgeordnete Alexander Graf Lambsdorff (FDP) im DLF. Mit diplomatischer Logik werde man der dramatischen Lage an den Grenzen nicht mehr Herr. Ohne einen freiwilligen Verteilungsschlüssel werde es deshalb nicht gehen.[/COLOR]
    Frau Merkel mit Kehrtwende ? Hat wohl gemerkt, daß sie sich da "verritten" hat ?

Praktische Überlegungen aus Frankreich

FrankreichDebatte über möglichen Militäreinsatz in Syrien

[COLOR=#666666 !important]Es ist ein strategischer Kurswechsel: Am Montagabend erklärte Präsident François Hollande, Frankreich wolle Luftangriffe auf die Terrormiliz Islamischer Staat in Syrien fliegen. Heute nun debattiert die französische Nationalversammlung über die Entscheidung des Präsidenten. Eine Mehrheit der Franzosen unterstützt einen möglichen Militäreinsatz.[/COLOR]
    alles DLF -

manohman, was haben wir nur für Politiker !!

FlüchtlingspolitikWie eine Gruppe Ehrenamtlicher

[COLOR=#666666 !important]Von Signalen ist viel die Rede in der aktuellen Flüchtlingspolitik. Doch Angela Merkel und ihre Regierung vermitteln in den vergangenen Tagen völlig widersprüchliche Signale, kommentiert Klaus Remme. So zeigt die deutsche Politik vor allem: Wir sind überfordert und keiner hat einen Plan.[/COLOR]
    Aber die Menschen jetzt erst mal drin !!!

Wie weiter ?
    Was nun ?
    Wo ist ein Plan ?

Überschätzte Gefühle und keinen Realitätssinn.....!!!!

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Wenns den Medien zuviel wird holen sie die Nazi, Pack und Hasskeule raus!
    Besser als das totale AfD-Wegschweigen.
    Mittlerweile hat die Politik nämlich die alte AfD-Forderung halbherzig probiert:

GRENZEN DICHT MACHEN!

Mitglied Benutzerbild von perlmutt

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wie es wirklich weiter gehen wird:

Ungarn weist heute schon lt. Radiomeldungen die Leute an der Grenze zurück, macht sie morgen ganz dicht,
    und leitet bereits eingedrungene ohne Prüfung nach Österreich, das die Leute unregistriert zur deutschen Grenze weiterleitet.

Aus der Türkei drängen bekanntlich über Griechenland und Mazedonien immer weiter Zehntausende nach,
    und wie Regenwasser vom Flachdach den Weg nach unten findet
    werden sie künftig halt über Serbien, Kroatien, Slowenien und Österreich den Weg an die deutsche Grenze finden.

Die werden dann, registriert oder unregistriert, weiter in Deutschland einfallen
    - zehntausende werden die Polizei dann an den jetzt "gesperrten" Grenzübergängen überrollen
    - und/oder durch Wälder und über Berge über die ungesicherte grüne Grenze kommen.

Leider fällt mir nichts Positives dazu ein...
    Kein Wunder, zu dem Thema gibt's auch nichts positives zu berichten solange solche Kapitäne am Ruder stehen.

Mitglied

Sie wollten offenbar nicht nach Berlin und Brandenburg: Flüchtlinge haben in einem Sonderzug laut "Tagesspiegel.de" mehrfach die Notbremse mitten auf der Strecke gezogen. Nach Angaben einer Sprecherin der Senatsverwaltung für Gesundheit und Soziales im Raum Leipzig, so die Zeitung, sei etwa die Hälfte der 450 an Bord befindlichen Flüchtlinge ausgestiegen

Aber es wird ja nicht mit zwei Maß gemessen. Jeder Deutsche Staatsbürger hätte jetzt eine Anzeige am Hals:

Die vorsätzliche und nicht erforderliche Betätigung einer Notbremse ist in Deutschland ein [Links nur für registrierte Nutzer] gemäß § 145 [Links nur für registrierte Nutzer] (Missbrauch von Notrufen und Beeinträchtigung von Unfallverhütungs- und Nothilfemitteln). Aufgrund des abrupten Stopps von Verkehrsmitteln kann ferner ein Vergehen der [Links nur für registrierte Nutzer] vorliegen

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    ....Fachkräften operieren lassen, die ihre Ausbildung in einer dubiosen syrischen Wüstenuniversität absolviert haben!......
    Was kritisierst Du sie so abwertend? Die sind doch hoch ausgebildete Spezialisten, Meisterchirurgen für die arabische Korankultur des Handabhackens und des Kopfabschneidens, welche da aus den "Wüstenuniversitäten" kommen!
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Endlich erkannt, daß es so nicht weiter geht ?

Frau Merkel mit Kehrtwende ? Hat wohl gemerkt, daß sie sich da "verritten" hat ?

Praktische Überlegungen aus Frankreich

alles DLF -

manohman, was haben wir nur für Politiker !!

Aber die Menschen jetzt erst mal drin !!!

Wie weiter ?
    Was nun ?
    Wo ist ein Plan ?

Überschätzte Gefühle und keinen Realitätssinn.....!!!!
    Als Wissenschaftlerin nutzt Frau Merkel die Methode trial and error. Man geht bis an die Schwelle des Akzeptierten und steckt dann zurück. Wenn man aber die Versuchsgeschwindigkeit zu hoch wählt, schwappt man über die Schwelle hinweg
    und muss mit den Folgen leben.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Diesen Müll muss er verzapfen, den hört die Regierung gerne.
    Kauft doch Staat, Bundesbahn, Bundeswehr, Kommunen bei Mercedes ein.
    Selbst Warren Buffett hat vor wenigen Tagen gesagt, dass man in einer High Tech Gesellschaft und in einem westlichen Industrieland die ungebildeten Menschen mit niedrigem IQ kaum im Arbeitsleben unterbringen kann. Herr Zetsche ist nicht doof und der weiss das natuerlich auch.

Die BRD-Konzerne wollen den deutschen Sozialstaat zerstoeren und Euch nicht die Wahrheit ueber die Folgen dieses Tsunamis sagen.

Es wird unweigerlich zum Krieg kommen, weil Merkel ungehindert Millionen Invasoren nach Deutschland einschleusen wird. Ca. 60 Millionen werden sich in den kommenden Wochen und Monaten auf dem Weg nach Deutschland machen. Diese Masse an Menschen, diese Lawine, kannst Du nur noch mit Militaergewalt aufhalten und stoppen.

Der Zaun in Ungarn wird nicht halten. Insider vor Ort haben mir gesagt, dass der Zaun in den kommenden Tagen von den Menschenmassen zerstoert werden wird. Es wird ein Inferno geben...

Klar ist auch, dass diverse deutsche und andere global agierende Konzerne am kommenden Buergerkrieg sehr gut verdienen werden.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer