User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Seehofer hat Angst um sein Oktoberfest.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Das Oktoberfest ist ein Schmarrn, wer da hingeht gehört eh abgeholzt. Als ich letztends im Hofbräuhaus war, ist mir der warm gewordene Schaum im Bierglas fast aus der Hand gerutscht. Widerlich schmeckte die Brühe zudem. Aber ich habs der Zensi erlassen, was sie sich so alles an ihre warme Brust drücken muss...jo mei.
Aber beim Oktoberfest hatts doch schonmal geknallt und der BND hat ermittelt, es war die NSU? Das hat die Leute auch nicht gestört? Also was auch passiert, was es auch sei, es ist dem echten Deutschen einerlei, nur dem Migranten ned, wenn du ihm den Sozialhahn zudrehst. Denn als erstes wird er auf Deutschland scheissen, dann die Deutschen ausrauben und wenn sein Kollege aus dem Libanon schneller war, wird er den Deutschen erschlagen. Haben wir alles hinter uns, vor dem ersten, nach dem ersten, vor dem zweiten, nach dem zweiten...
Emanuel Geibel
Emanuel Geibel
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg