User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Passiert ja alles und hier werden Bürgermeister auch mal durch den Ort gejagt. Aber alles nur in einem Land?
Wenn sich woanders nicht endlich was regt, können die Sachsen sich die Füße wund latschen, oder auch Kopfstand machen und mit dem Arsch fliegen fangen.
Und vor allem haben wir auch selbst genug Deppen die es schwer machen. So auch in meiner Stadt Bautzen, wo der neue OB mit über 40% gewählt wurde und der ist rot und entspringt dem bunten Bürgerbündnis Bautzen.
Auch mit sowas muß ich leben.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Da Bachmann an Distanzeritis leidet ist das eindeutig negativ zu bewerten.
Ist doch ganz offensichtlich, dass der als Spalter agiert. Für die bürgerlichen Weicheier wie arnd gibt es schon die AfD, wozu also noch eine Weichspüler- und Distanzier-Partei?
Offensichtlich hat Bachmann den Auftrag um jeden Preis eine Wiederholung von Heidenau zu verhindern. Ich glaube inzwischen sogar dass Pegida dem Widerstand mehr geschadet als genutzt hat. Ohne Pegida hätte es womöglich längst ein zweites Hoyerswerda gegeben. Bachmann redet den Leuten ein sie könnten mit friedlichen Montagsspaziergängen etwas ändern.
Emanuel Geibel
Bei den vielen gleichgültigen stumpfsinnigen duckmäuserischen Landsleuten um uns herum wird das wohl so kommen.
"Zogen einst fünf wilde Schwäne" ist auch so ein schönes Lied.
Wir hatten in der Schule ein wunderbares Liederbuch, die Mundorgel! Mit den wunderschönsten deutschen Volksliedern.
Die ist leider aus der Mode gekommen.
Aber wir schweifen jetzt sehr ab.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Bei epochetime steht,geschätzt, nicht offiziell.
Erneut ist in den sozialen Medien eine wilde Diskussion entbrannt wie viele Menschen denn nun anwesend waren. In ihrem Liveticker meldete das Portal EpochTimes, dass laut offizieller Polizeimeldung 10.600 Personen teilgenommen haben sollen. Auf telefonische Nachfrage bei der Pressestelle der Polizeidirektion Dresden dementierte eine Sprecherin dies. Man habe auch an diesem Montag keine Teilnehmerzahl bekannt gegeben. Weiterhin nannte sie die Aussage des Onlinejounals “grenzwertig”. Eine Anfrage an EpochTimes zum Sachverhalt blieb bisher unbeantwortet.
Der Zug soll letzte Woche 17 Minuten gedauert haben, heute 20 Minuten.