User in diesem Thread gebannt : Efna, Ingeborg, Arnold, NEOM, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier |
Anfrage,
Wird die Pegida.Demo noch übertragen ?
(Wenn ja,bitte ich um einen Link)
Islam = Religionsdiktatur

Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Und in München, das von allen deutschen Großstädten die Invasion am meisten zu spüren bekommen hat, ist anscheinend kein Widerstand? Oder doch?
War gerade auf der Facebook-Seite der Mügida München. Letzter Eintrag vom Januar.
Dresden rockt!
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Emanuel Geibel
München, selbsternannte "Weltstadt mit Herz",Und in München, das von allen deutschen Großstädten die Invasion am meisten zu spüren bekommen hat, ist anscheinend kein Widerstand?
widerstand dem
Widerstand.
Früher: Fakten
Heute: Fuck them!
Emanuel Geibel