User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2831 von 10084 ErsteErste ... 1831 2331 2731 2781 2821 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2834 2835 2841 2881 2931 3331 3831 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.301 bis 28.310 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    (...), Altkleider. Nicht der Rede wert. (...)
    .
    Mittlerweile gibt es auch am Frankfurter Hauptbahnhof ein Notcamp, und zwar am äußersten Bahnsteig 24. Die meisten Ankömmlinge sind mittlerweile weiterverfrachtet worden, einige harren dort noch aus. Auch Asiasten aus Fernost sind darunter. Nette Menschen haben dort Bierbänke aufgebautk, auf denen wie auf dem Trödelmarkt die Sachspenden gelagert werden, darunter auch lieblos hingeknallte Hemden, für die man bei Ebay noch nicht einmal einen Mitleidseuro bekommt. Ich frage mich manchmal auch, was von diesen Sachspenden echter Wille zur Hilfe ist, und wo letztendlich die Flüchtlinge als Müllschlucker missbraucht werden.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Mitglied Benutzerbild von Kater

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Bevor du so etwas postest, such dir eine Quelle mit zahlen...ansonsten ist das Müll.
    Davon habe ich auch schon mehrfach gelesen, dass Privatleute Flüchtlinge bei sich Zuhause aufnehmen. Allerdings merke ich mir nicht bei jedem Beitrag, den ich mal gelesen habe, die Fundquelle. Tosh wird es ähnlich gehen.
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Du bist nicht informiert. Deutsche spenden auch viel Geld, auch werden bereits Flüchtlinge freiwillig in Privatwohnungen aufgenommen, wenn auch noch nicht in grossem Umfang.
    Hast du auch schon welche in deinem Keller
    aufgenommen ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Mitglied

Standard AW: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Aber "deine" Regierung, und zwar mit deinem Steuergeld.
    Da ich nicht arbeite, gibt es mein Steuergeld nicht.

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was ist die Alternative?
    Eine Zäsur.
    Du gehst zur Wahl und streichst den Wahlzettel durch.
    Klare Ansage dagegen.
    Aus fünfzig Prozent Nichtwähler werden fünfzig Prozent Ablehner.

Die fünfzig Prozent Ungültige kann die Politikerkaste nicht mehr als Zustimmung vereinnahmen, wie die Nichtwähler.
    Das existierende Wahlsystem hat keine Gefolgschaft mehr, zwangsläufig entsteht Notwendigkeit aus Druck, was zu ändern.

Neben vielen Korrekturen gibt es eine ganz wesentliche Änderung.
    Die Regierung bekommt zustimmungspflichtige Geschäfte vorgeschrieben, die per Volksentscheid entschieden werden müssen.
    Erste echte Kontrolle der Macht.
    Die Bundesblender können nicht mehr schalten und walten wie sie wollen.
    Sie setze um, was die Mehrheit will.

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Du brauchst den Wahlzirkus gar nicht mitmachen, du alimentierst so und so die Politiker.
    Um sich dem System zu entziehen müsste man auswandern oder Suizid begehen.
    So oder so nicht.
    Siehe Antwort an sunbeam.

Mitglied

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Die Merkelregierung ist die einzige Regierung in Europa, die den NWO-Plan 1:1 umsetzt, ...
    Ist z.B. Schweden denn so weit davon entfernt?

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Die Politik-und Medienmacht wird eben dies zu verhindern wissen. Gepaart mit den Wirtschaftsbossen in PlemmPlemmLand die in absehbarer Zeit nur Success-Storys über prima Arbeitskräfte medial verbreiten werden, ergibt das eine fette geile CDU-FDP-Regierung 2017, wart's ab!
    Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    Bei den Komunalwahlen sind 37% wählen gegangen so wenig wie noch nie. Das waren die Jubeler.

Wer nichts zu wählen und zu sagen hat, braucht auch nicht mehr wählen.

Das sieht man jetzt schon an der OB-Wahl hier in NRW was da abläuft.
    Die Bevölkerung ist manchmal zu blöd.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Keineswegs, der NWO-Plan "Vernichtungsstrategie Masseneinwanderung" dient ja nicht als Sanktion, sondern der bewussten Zerstörung Europas.

Die anderen EU-Länder sollen wie man unschwer erkennt ebenfalls mittels der Migrationswaffe zerstört werden, nur hat man nicht mit der Gegenwehr von deren Regierungen gerechnet. Die Merkelregierung ist die einzige Regierung in Europa, die den NWO-Plan 1:1 umsetzt, weil diese Regierung vollkommen gewissen-und skrupellos ist.

yepp, hier der aktuelle Plan, damit die Zerstörung geordneter, vor allem unauffälliger abläuft:

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Heute soll sich Europa ändern:

... EU-Sondertreffen zur Flüchtlingskrise

.......An diesem Montag ist es soweit: Für das Sondertreffen der Innenminister zur Flüchtlingskrise hat die EU-Kommission neue Vorschläge vorgelegt, die theoretisch sofort umgesetzt werden könnten.
    Ein Überblick:

NOTUMSIEDLUNG: Brüssel will erreichen, dass in den kommenden zwei Jahren weitere 120 000 Asylbewerber nach einem verbindlichen Schlüssel EU-intern umverteilt werden. Damit sollen [Links nur für registrierte Nutzer], Griechenland und [Links nur für registrierte Nutzer] entlastet werden.

VERTEILUNGSSCHLÜSSEL: Welches Land wie viele Flüchtlinge bekommt, möchte die EU-Kommission von der Einwohnerzahl, der Wirtschaftskraft, der Arbeitslosenquote und der Zahl der Asylanträge in den Jahren 2010 bis 2014 abhängig machen. Aus dem Kontingent von 120 000 Asylsuchenden soll Deutschland nach dem Verteilungsschlüssel 31 443 übernehmen. Die Aufnahme von 10 500 Menschen aus einem Kontingent von 40 000 Flüchtlingen hatte die Bundesregierung bereits vor einigen Wochen freiwillig zugesagt.

75-PROZENT-QUOTE: Umverteilt werden sollen Flüchtlinge, die mit mehr als 75-prozentiger Wahrscheinlichkeit ein Recht auf Asyl haben. Das waren zuletzt nur Menschen aus Syrien, Eritrea und dem Irak. Bindend für die Entscheidung soll die durchschnittliche Anerkennungsquote im jeweils vergangenen Quartal sein.

AUSGLEICHSZAHLUNG: Wenn ein Land mit guten Argumenten erklären kann, dass es kurzfristig keine Flüchtlinge aufnehmen kann, soll es bis zu zwölf Monate lang die Möglichkeit haben, eine Ausgleichszahlung zu leisten. Ein zulässiges Argument wäre beispielsweise eine Naturkatastrophe, nicht aber eine allgemeine Abneigung der Bevölkerung gegenüber Fremden. Die Ausgleichszahlung soll sich am Bruttoinlandsprodukt (BIP) bemessen. Angedacht ist ein Betrag von bis zu 0,002 Prozent des BIP.

DAUERHAFTER KRISENMECHANISMUS: Um künftige Streitereien zu vermeiden, will die EU-Kommission ein permanent gültiges Verfahren schaffen. Immer dann, wenn der Zustrom von Flüchtlingen ein Land zu stark belastet, könnten die Menschen nach dem festgelegten Verteilungsschlüssel in andere EU-Staaten umgesiedelt werden.

SICHERE HERKUNFTSSTAATEN: Aus den westlichen Balkanländern sowie der Türkei kommende Menschen sollen künftig schneller wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden beziehungsweise gar nicht erst versuchen, einen Asylantrag zu stellen. Um diesem Ziel näherzukommen, sollen die Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden.

HILFE FÜR AFRIKA: Warum kommen Flüchtlinge nach Europa? Vor allem, weil sie in ihren Heimatstaaten kaum Perspektiven sehen. Mit rund 1,8 Milliarden Euro will die EU-Kommission nun bei der Bewältigung der Krisen in der Sahelzone, in der Tschadseeregion, am Horn von Afrika und in Nordafrika helfen.

EFFIZIENTE ABSCHIEBEPOLITIK: Mit einem neuen Aktionsplan will die EU-Kommission dafür sorgen, dass Migranten ohne Bleiberecht schneller in ihre Heimatländer zurückkehren. Im Idealfall sollen Staaten dafür sorgen, dass die Menschen mehr oder weniger freiwillig zurückgehen - wenn dies nicht funktioniert, ist eine zügige Abschiebung unter Zwang vorgesehen. Um die Verfahren zu vereinheitlichen, wurde ein «Rückführungshandbuch» erarbeitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Schöne Pläne, nur
    - werden wieder einige Länder nicht mitmachen!
    - die EU ist viel zu schwerfällig mit den Abstimmungsverfahren in den einzelnen Ländern!

Ausser Spesen nichts gewesen?

Die Migration wird überhaupt nicht gestoppt, sondern lediglich "verlangsamt" wie de Maiziere ja auch zugegeben hat. Verschiedene Länder werden nach welchen Kriterien auch immer als Asyl berechtigte Länder auserkoren, andere nicht. Vor allem ist ja der Witz, daß z.B. Ungarn kaum syrische Flüchtlinge anerkennen wird, weil sie ja bereits außerhalb Syriens in sicheren Ländern waren, womit er Recht hat, hierzulande aber mit 100% Anerkennung. Der ganze Krampf wird nicht funktionieren.

Und kein Wort davon, was eigentlich mit anerkannten Asylanten geschieht, wenn die Heimat wieder sicher ist. Es geht um systematische Ansiedlung Kulturfremder unter dem Vorwand von Asyl. Und das muß endlich auch so genannt werden!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt da dann die Willkommenskultur der Reichen und "Schönen" in München?
    Na man liest doch davon, wenn Reiche und Prominente medienwirksam Geld für einen guten Zweck spenden. Dass diese Leute für gewöhnlich jedes Jahr die 10xfache Summe am Fiskus vorbei führen und der Reichtum insbesondere auf Ausbeutung der Arbeitnehmer beruht, steht halt nicht in der Zeitung.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer