User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |


Volle Zustimmung, für den ganzen Beitrag
Abschiebungen sind ein SCHEISS-Job. Alle hassen ihn, aber jemand muss ihn machen. Kein Wunder, dass es es dabei keiner wirklich eilig hat. Gerade (Bundes-) Polizisten stehen dabei unter enormem Druck: durch anwesende, krakeelende Familienclans, nervige, protestierende "Asylprofis" oder plötzlich auftauchende Winkeladvokaten oder Ärzte, die den Abzuschiebenden in letzter Sekunde "Flugunfähigkeit" attestieren.
Im schlimmsten Fall werden sie mit ihren Abschiebe-Kadidaten sogar wieder aus dem Flugzeug geworfen, wie neulich in Wien:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Bulgarien, wohlgemerkt, nicht Syrien...Die junge Frau habe beim Einstieg in das Flugzeug klar und deutlich zu verstehen gegeben, dass sie aufgrund ihrer traumatisierenden Erfahrungen und der menschenrechtswidrigen Zustände für Geflüchtete in Bulgarien nicht mitfliegen werde...
„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg
Eine kleine Anfrage im sächsischen Parlament über Intensivtäter unter den Asylbewerbern. Die Antwort ist vom 15. Juni 2015. Allein im 1. Quartal 2015 wurden nur in Sachsen mindestens 2.065 Straftaten von Fachkräften begangen.
Wie viele Asylbewerber werden derzeit als Intensivtäter geführt? Welche fünf Herkunftsländer stellen den größten Anteil? Welches Durchschnittsalter haben sie?
MTA: (Mehrfach Intensivtäter Asylbewerber)
Tunesien 193 Intensivtäter
Georgien 100 Intensivtäter
Marokko 55 Intensivtäter
Libyen 44 Intensivtäter
Algerien 21 Intensivtäter
Gesamt 413 Intensivtäter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das stimmt. Altenpflege ist auch ein Scheissjob: bei Erwachsenen Windeln wechseln, alleine im Nachtdienst über die Stockwerke hechten, von Dementen geschlagen und gekratzt werden, Angehörige, ...
Der Unterschied: Altenpflege wird dennoch gemacht. Abschiebungen erledigen Nettostaatsprofiteure, die ihr Geld auch so erhalten.
Und warum die Ösis die Abzuschiebenden in einen Linienflieger stecken, geht mir erst recht nicht rein. Irre!
"200 goals isn't a plan. It's a wishlist!"
Dr. Jordan Peterson zu den Zielen des Pariser Klimaabkommens




Hallo
nun ist die serbisch-ungarische Grenze dicht:
Ungarn schließt Grenze zu Serbien - Orban zu Polizisten: "Verteidigt Europa!"
Die ungarische Polizei hat am Montagnachmittag an der Grenze zu Serbien den Hauptübergang für Flüchtlinge geschlossen. Wie mehrere AFP-Reporter beobachteten, schlossen Beamte eine Lücke in dem zuvor errichteten Grenzzaun. Weitere Polizisten bewachten demnach die angrenzenden Gleise, über die in den vergangenen Tagen zahlreiche Flüchtlinge die Grenze übertreten hatten.
Viktor Orban hat seine Polizisten zu einem harten Durchgreifen an der Grenze zu Serbien aufgefordert. Bei einer Zeremonie auf dem Heldenplatz in Budapest sagte er vor mehr als 800 Polizisten am Montag, sie müssten "Ungarn und Europa verteidigen" und "unsere Lebensweise" schützen. Die am Dienstag in Kraft tretenden neuen Gesetze erlaubten es ihnen, jene festzunehmen, die über den neuen Grenzzaun kämen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Orban möchte Ungarn und Europa verteidigen und die ungarische Lebensweise schützen,au Backe, da
gehen aber Menschenrechte durch systematische Islamisierung vor, bis es heißt: Der Islam ist ein Teil Ungarns! Erst dann wird Orban auch von der europäischen Wertegemeinschaft in den Arm genommen.
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
nur noch thema migranten im forum.
langweilig.
SICHERE HERKUNFTSSTAATEN: Aus den westlichen Balkanländern sowie der Türkei kommende Menschen sollen künftig schneller wieder in ihre Heimat zurückgeschickt werden beziehungsweise gar nicht erst versuchen, einen Asylantrag zu stellen. Um diesem Ziel näherzukommen, sollen die Länder zu sicheren Herkunftsstaaten erklärt werden.
EFFIZIENTE ABSCHIEBEPOLITIK: Mit einem neuen Aktionsplan will die EU-Kommission dafür sorgen, dass Migranten ohne Bleiberecht schneller in ihre Heimatländer zurückkehren. Im Idealfall sollen Staaten dafür sorgen, dass die Menschen mehr oder weniger freiwillig zurückgehen - wenn dies nicht funktioniert, ist eine zügige Abschiebung unter Zwang vorgesehen. Um die Verfahren zu vereinheitlichen, wurde ein «Rückführungshandbuch» erarbeitet.
______________________________________-
Das sind die einzigsten Punkte, die ich für richtig halte.
Der Rest ist Quatsch ³
Aber was soll schon bei unseren verkorksten Politschranzen vernünftiges heraus kommen.
Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 175Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.