User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2826 von 10084 ErsteErste ... 1826 2326 2726 2776 2816 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2836 2876 2926 3326 3826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.251 bis 28.260 von 100836

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Die GEZ schickt jetzt Gebührenbescheide an Refugees.

Na klar: Wenn es ums Abzocken geht, funktioniert der Staat, wie geschmiert.
    BRD immer irrer...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hat dieser Würgemeister auch der Rentnerin Anna H. aus seinem Dunstkreis geholfen, als die einen überzogenen Gebührennachzahlungsbescheid bekam nach einer Zwangsanmeldung? Richtig, es gab wichtigeres zu tun.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    OK, dann stärkt doch weiterhin dieses System und nichts, absolut nichts wird sich ändern, weil es für den einfachen Bürger und Wähler keine Partei gibt, die seine Interessen auch nur ansatzweise umsetzen könnte !
    Herr Schill hatte damals alle Hoffnungen geweckt. Vor allem in seinem Vorgehen gegen Rechtsbrecher. Nachdem man Schill gesellschaftlich fertig gemacht hatte, brach alle Hoffnung zusammen. Es blieb der Spott.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Wer soll dann wen kristallisieren?
    Wenn du dich mit der Geschichte und der Situation der vielen Mindestlöhner befasst, wüsstest du, wer dort tätig werden wird.
    Es gibt ausreichend Agressionen in dieser Schicht...in Hamburg kenne ich schon einige, die wohl aktiv werden würden, wenn sich ihre Basis verbreitert.Dann geht es gegen alle Ausländer, ohne Ansehen der Person. Das war früher so und wird sich auch nicht ändern.
    Lies mal ein paar Ausführungen bezüglich des Phänomens, wenn sich eine Masse zur kritischen Masse entwickelt.
    Heute schon zu beobachten bei der Antifa, einzeln alles Lutscher, aber in der Menge gefährlich.
    Wenn du dir die degenerierten Helfer der Flüchtlinge ansiehst...alles Opfer...und dagegen die rechtsextremen Gegner, dann weißt, wer letztlich gewinnt.
    Nicht einmal die Politik stellt die Probleme in Frage, die auf die Bevölkerung zu kommen werden...
    Und für welche Schicht wohl die Nachteile zum Tragen kommen werden?
    Das Potential vergrößert sich dann stündlich

GESPERRT

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass ich Dich intellektuell überfordere. Dass niemand mehr zur Wahl geht, ist ein unwahrscheinliches Szenario.
    Wenn eines Tages nur noch zwanzig Prozent der Wahlberechtigten zur Wahl gehen, genügen elf Prozent der Stimmen aller
    WB für die absolute Mehrheit für Mutti. Wenn hingegen jene dreißig (eigentlich bis fünfzig Prozent und mehr) Prozent Nicht-
    wähler an die Urne gehen und rechts wählen würden, könnte sich was ändern. Ein Wahlbetrug dürfte bei solchen Dimensio-
    nen kaum noch möglich sein.

Du pennst völlig an der Wand. Du verstehst nichts,aber auch gar nichts, Junge. Die Zufriedenen wählen, die Unzufriedenen
    motzen im TV-Sessel oder am Stammtisch. Hast Du auch brauchbare Ideen vorzuwesien?

...ich wollte dir Hirni erst garnicht antworten, weil von Dir ohnehin ausser Beleidigungen und Diffamierungen nichts kommt, was man verwenden und worüber man nachdenken könnte !

seit Jahr und Tag immer nur die gleichen abgelutschten Sprüche von Dir... einfach unerträglich !

Mitglied Benutzerbild von wastl

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Daß die Merkel auch noch so dreckig lügt, hätte ich nicht geglaubt!

kd
    Was erwartet man von dem Hosenanzug ? Untertauchen und wenden ist ihr Programm...

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von sleepwell

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Denk an meine Worte: Bundestagswahl 2017 CDU/CSU 42%!
    Ok, aber mit welcher Wahlbeteiligung?
    In den Ossiländern blieb bei den letzten Landtagswahlen schon mal die Hälfte fern.

GESPERRT

Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Herr Schill hatte damals alle Hoffnungen geweckt. Vor allem in seinem Vorgehen gegen Rechtsbrecher. Nachdem man Schill gesellschaftlich fertig gemacht hatte, brach alle Hoffnung zusammen. Es blieb der Spott.
    ...so erging es auch Schönhuber mit seinen Republikanern, die heute nur noch ein Abklatsch ihrer selbst sind !

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von sleepwell Beitrag anzeigen
    Ok, aber mit welcher Wahlbeteiligung?
    In den Ossiländern blieb bei den letzten Landtagswahlen schon mal die Hälfte fern.
    Wer daheim bleibt statt AfD zu wählen ist PACK!!!!!

APO Benutzerbild von Truitte

"Vor etwa anderthalb Stunden habe ich zwischen Italien und Österreich (auf der Staatsstraße 621 Richtung Nationalpark Hohe Tauern) mit eigenen Augen die riesigen Immigrantenhorden gesehen... Trotz aller Solidarität, die ich mit Menschen empfinde, die in einer schwierigen Situation sind, muß ich sagen, daß das, was ich gesehen habe, Schrecken einflößt ... Diese riesige Menge - ich bedaure, das so schreiben zu müssen - ist von absolut grausamer Wildheit ... Vulgäre Worte, Flaschenwürfe, Schreie: "Wir wollen nach Deutschland" - ist Deutschland heute ein Paradies? Ich habe gesehen, wie sie das Auto einer alten Dame eingekreist haben, die Dame an den Haaren aus dem Auto gezerrt haben und mit ihrem Auto wegfahren wollten. Sie versuchten, den Bus, in dem ich mich mit meiner Gruppe befand, hin- und her zu wippen. Sie bewarfen uns mit Scheiße, schlugen mit aller Kraft gegen die Tür, damit der Fahrer ihnen öffnen sollte, sie spuckten auf die Busfenster ... Nun frage ich: mit welchem Ziel? Wie sollen diese Wilden sich in Deutschland assimilieren? Einen Augenblick lang hatte ich das Gefühl, im Krieg zu sein. Ich bedaure diese armen Leute wirklich, aber wenn sie nach Polen kämen, glaube ich nicht, daß sie bei uns auf Verständnis stoßen würden. Drei Stunden waren wir an der Grenze blockiert, wir konnten sie dann doch nicht passieren. Unsere Gruppe wurde unter Polizeischutz wieder nach Italien zurückgebracht. Unser Bus war zerstört, mit Fäkalien bedeckt, zerkratzt, die Fenster eingeschlagen. Und das soll nun die Lösung der demographischen Krise sein? Diese Horden von Wilden? Unter ihnen waren weder Frauen noch Kinder. Die ganz große Mehrheit waren junge, aggressive Männer ... Gestern noch, als ich die Neuigkeiten auf allen möglichen Internetseiten las, empfand ich unbewußt Mitleid und sorgte mich um ihr Schicksal. Heute, nachdem ich all das gesehen habe, da habe ich Angst und bin zugleich froh, daß sie nicht unsere Heimat als Reiseziel ausgewählt haben. Wir Polen sind kulturell und finanziell ganz einfach nicht soweit, diese Leute aufzunehmen. Ich weiß auch nicht, wer überhaupt soweit ist. Das, was da in die EU kommt, das ist so pathologisch, wie wir es noch nie gesehen haben. Und verzeihen Sie mir, wenn einige Leute, die das lesen, dadurch beleidigt sind ... Ich möchte noch hinzufügen, daß Fahrzeugen mit Hilfsgütern eingetroffen waren - vor allem Nahrungsmittel und Wasser - , und die haben diese Autos einfach umgeworfen ... Die Österreicher haben ihnen mit Megaphonen mitgeteilt, daß sie die Erlaubnis hätten, die Grenze zu passieren. Sie wollten sie registrieren und sie ihre Reise fortsetzen lassen. Aber die haben überhaupt nichts verstanden von dem, was man ihnen sagte. Und das ewar das Entsetzlichste an der ganzen Sache. Von allen den tausenden, die da waren, verstand nicht ein einziger italienisch oder englisch oder deutsch, weder russisch, noch spanisch ... Das einzige, was zählte, war die Sprache der Fäuste ... Sie schlugen sich, weil sie die Erlaubnis zur Weiterreise wollten, aber sie verstanden gar nicht, daß sie diese Erlaubnis schon hatten! In einem Bus mit Franzosen haben sie die Gepäckfächer geöffnet. Alles, was darin war, wurde augenblicklich gestohlen, ein Teil der Sachen lag auf der Erde ... In meinem kurzen Leben habe ich solche Szenen noch niemals gesehen, und ich habe das Gefühl, daß das erst der Anfang ist. Ich möchte damit enden, daß ich noch sage, daß Helfen eine gute Sache ist, aber nicht um jeden Preis."
    [Links nur für registrierte Nutzer], es ahndelt sich um den Internetauftritt einer liberal-konservativen französischen Zeitung. Übers.: JV
    Ein Staat, der seine Bürger nicht mehr schützen kann, verliert einen Hauptteil seiner Legitimation. JV
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    CO2 ist Leben - keine Steuer

GESPERRT

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, die müssen ihre Wähler ja auch nur mit dem Bus aus dem Altenheim abholen und zum Wahllokal fahren.
    Ich war bei unseren letzten Kommunalwahlen Wahlhelfer und auch wenn wir sowieso ein relativ "altes" Dorf haben, war es erschreckend, wie wenig Junge, aber gleichzeitig wie viele Alte wählen. Die sind kurz vorm Abnippeln, lassen sich im Rollstuhl reinschieben und die Jungen schlafen ihren Rausch von der Disconacht aus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer