User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2825 von 10081 ErsteErste ... 1825 2325 2725 2775 2815 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2828 2829 2835 2875 2925 3325 3825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.241 bis 28.250 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...dein Argument hinkt doch an allen Ecken !
    "stell dir vor es geht niemand zur Wahl" und diese politische Kaste würde sich von selbst auflösen !

nicht umsonst hat die Partei der Nichtwähler über 30 % ...Du Nase !
    War mir klar, dass ich Dich intellektuell überfordere. Dass niemand mehr zur Wahl geht, ist ein unwahrscheinliches Szenario.
    Wenn eines Tages nur noch zwanzig Prozent der Wahlberechtigten zur Wahl gehen, genügen elf Prozent der Stimmen aller
    WB für die absolute Mehrheit für Mutti. Wenn hingegen jene dreißig (eigentlich bis fünfzig Prozent und mehr) Prozent Nicht-
    wähler an die Urne gehen und rechts wählen würden, könnte sich was ändern. Ein Wahlbetrug dürfte bei solchen Dimensio-
    nen kaum noch möglich sein.

Du pennst völlig an der Wand. Du verstehst nichts,aber auch gar nichts, Junge. Die Zufriedenen wählen, die Unzufriedenen
    motzen im TV-Sessel oder am Stammtisch. Hast Du auch brauchbare Ideen vorzuwesien?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Denk an meine Worte: Bundestagswahl 2017 CDU/CSU 42%!
    ...... und warum? - weil wir genug dummes Volk haben das nie dazu lernt!
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

Henri Nannen

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    Heute im ARD Videotext: Regierungssprecher Steffen Seibert sagt,wir werden weiterhin Flüchtlinge aufnehmen,wir schaffen das,wer hat den gesagt daß es in einen Jahr sein muß, daß wir es schaffen.
    Dieses Gerede vom "Schaffen". Ja was schaffen wir denn überhaupt? Das ist so ein dämlicher, nichtssagender Satz. Das heißt alles und gar nichts. Typisch Merkel. Sowieso nix sagen und wenn was gesagt wird, dann auch nichts mit Substanz. Ihr Regierungssprecher war ihr ein hervorragender Lehrling.

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was wir eigentlich "schaffen" sollen.

...und weil es keine Alternativen gibt, ist der Weg zur Wahlurne für die Katz

ich kenne keine Partei die meine ureigensten Bedürfnisse politisch umsetzen könnte... KEINE !
    Dann wähle eben die, die am wenigsten Sch....e baut!

Henri Nannen

Pillefiz
    Gast

OK, dann stärkt doch weiterhin dieses System und nichts, absolut nichts wird sich ändern, weil es für den einfachen Bürger und Wähler keine Partei gibt, die seine Interessen auch nur ansatzweise umsetzen könnte !
    Einen größeren Gefallen als nicht zu wählen kann man denen gar nicht tun. Wenn niemand wählen würde könnte Mutti sich selber wählen und hätte 100% Stimmen. Es gibt nämlich keine Mindestenswahlbeteiligung. Je weniger Leute wählen gehen, desto besser für die Parteien.
    Wenn du dich schon Deutschland nennst, solltest du wenigstens die Grundregeln kennen

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Die Sache liegt doch auf der Hand: Jeder einzelne Flüchtling, tote Flüchtling und dick abkassierende Schlepper ist einzig und alleine durch den deutschen Sozialstaat verursacht und durch niemanden anders. Ob Politiker, Büttel, Sozialfutzi, Richter und Juristen. Einzig an ihren Händen klebt das Blut der Toten, die jetzt entstehende Not in deren Herkunftsländern, weil alles verscheuert und an die Schleuser gezahlt, mit Mangel an abreitstüchtgien jungen Männern dort, um in berechtigter sozialstaatlich erzeugter Hoffnung auf ein sorgenfreies Leben im deutschen Sozialsystem alles auf eine Karte zu setzen.

Zudem hat sich Deutschland mit seiner Herrscherkaste wiedermal hässlich als das entpuppt, was es nie aufgehört hat zu sein: Als Möchtegerntotalitarist, welcher den anderen europäischen Ländern diktiert, wie sie ihre Befindlichkeiten zu regeln haben.

Komme gerade aus dem südeuropäischen Ausland. Die Stimmung ist absolut deutschfeindlich. Zurecht. Entgegen ihrer Mentalität sollen sie Steuern nach deutschem Vorbild für Soziales und Bürokratie abdrücken (die Südeuropäer erwirtschaften traditionell den Großteil ihres BIPs durch Schwarzarbeit, sind beim Sozialen an der familie orientiert und nicht am Staat), daß sie verlängerte Kredite bekommen, die sie nicht weginflationieren dürfen, andererseits werden ihnen von Deutschlands Gnaden die Flüchtlinge draufgebratzt, welche sie nach deutschem Vorbild rundumversorgen sollen.
    Und das in Ländern, deren kulturelle Identität sich durch Behauptung gegen den Islam und den Kampf gegen die Massen aus Afrika zusammensetzt. Da kommt dann die liebe BRD daher und befiehlt einfach mal so Millionen Mohammedaner anzusiedeln, weils gerade ins teutsche Bild vom lieben Islam und MukuSozialstaatsfirlefanz paßt.

Nichts da! Wegen mir kann Sch...land endgültig den Bach runter gehen. Je schneller desto besser. Dieses deutsche Wesen ist nun wirklich niemandem mehr zuzumuten.

Gehts nach Maiziere, soll am deutschen Wesen Europa genesen, weshalb er der Slowakei empfahl, Moscheen zu bauen, weil die mangels Moscheen keine Musels aufnehmen wollen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    ...... und warum? - weil wir genug dummes Volk haben das nie dazu lernt!
    Die 42% 2017 wage ich zu bezweifeln. Muttis wahre Beliebtheitswerte dürften seit Griechenland im Keller sein. Der Analphabeten-Steuergelder kostende-Tsunami dürfte die Stimmung an der CDU Basis nicht verbessert haben. Die Wahlbeteiligungen gestern in NRW dürften die Analysten rund um Muttis Gruselkabinett zum Schlucken gebracht haben. Hier im Rheinland hatten sie Glück. Die SPD Bewerber waren d e r a r t i g schlecht, daß DIE nicht einmal die eigenen Leute mobilisieren konnten.

White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe

Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Einen größeren Gefallen als nicht zu wählen kann man denen gar nicht tun. Wenn niemand wählen würde könnte Mutti sich selber wählen und hätte 100% Stimmen. Es gibt nämlich keine Mindestenswahlbeteiligung. Je weniger Leute wählen gehen, desto besser für die Parteien.
    Wenn du dich schon Deutschland nennst, solltest du wenigstens die Grundregeln kennen
    Insbesondere für die CDU / CSU. Die haben die bessere Mobilisierungsquote als alle anderen Parteien.

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Die 42% 2017 wage ich zu bezweifeln. Muttis wahre Beliebtheitswerte dürften seit Griechenland im Keller sein. Der Analphabeten-Steuergelder kostende-Tsunami dürfte die Stimmung an der CDU Basis nicht verbessert haben. Die Wahlbeteiligungen gestern in NRW dürften die Analysten rund um Muttis Gruselkabinett zum Schlucken gebracht haben. Hier im Rheinland hatten sie Glück. Die SPD Bewerber waren d e r a r t i g schlecht, daß DIE nicht einmal die eigenen Leute mobilisieren konnten.
    Fettung durch mich

Unionswähler können nicht soweit zurück denken!

Henri Nannen

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Insbesondere für die CDU / CSU. Die haben die bessere Mobilisierungsquote als alle anderen Parteien.
    Naja, die müssen ihre Wähler ja auch nur mit dem Bus aus dem Altenheim abholen und zum Wahllokal fahren.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer