User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2818 von 10081 ErsteErste ... 1818 2318 2718 2768 2808 2814 2815 2816 2817 2818 2819 2820 2821 2822 2828 2868 2918 3318 3818 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.171 bis 28.180 von 100801

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Unsinn. Der Michel kann das Interesse daran nicht verlieren, da er vielerorts damit konfrontiert ist. Gäbe es die Flüchtlingsunterkünfte nur in enklavenartigen Ortschaften oder Gebäudekomplexen irgendwo in der Pampa, dann könnte man den Michel eventuell weiter einlullen. Wie soll das aber gehen, wenn Turnhallen und andere Liegenschaften, die mitten in Wohngebieten liegen, mit Flüchtlingen vollgestopft sind und täglich Hunderte bis Tausende über diverse Grenzübergänge oder Bahnhöfe einströmen?

Das Oktoberfest wird hier viel zu hoch gehängt. Das Ding hat wesentlich weniger Bedeutung für die Bevölkerung als es viele Medien immer wieder kolpotieren. Es ist ja schließlich nicht so, dass sich solange das Oktoberfest läuft, jeder Bayer dorthin geht und sich täglich einen hinter die Binde kippt. Das machen nur ganz vereinzelt einige Menschen, der Rest sind Touristen.
    Ich wohne hier und war seit mindestens 20 Jahren nicht mehr da.Völlig uninteressante Veranstaltung für Vollidioten.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Almosen, überflüssige Keller-Platzverbraucher, Altkleider. Nicht der Rede wert.

Warum nur - so frage ich mich - Spenden die Deutschen offenbar nicht das, was WIRKLICH wichtig ist? Moneten, Zaster, Penunsen, Knete, Kohle, fette Dollars? Oder ihren ungenutzten Wohnraum?....
    Du bist nicht informiert. Deutsche spenden auch viel Geld, auch werden bereits Flüchtlinge freiwillig in Privatwohnungen aufgenommen, wenn auch noch nicht in grossem Umfang.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

In Galizien sind tausende Dörfer, übrigens meist keltischen Ursprungs, zur Geisterdörfern verkommen. Hier stirbt ein hochinteressanter Teil der europäischen Geschichte.

Fleissige Deutsche könnten hier einen neuen Anfang finden:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Standard AW: "Die Deutschen werden für uns Häuser bauen!"

Ich baue diesen Leuten ganz bestimmt nichts.

forward ever Benutzerbild von Lichtblau

Standard AW: Unerträglich: Merkel leugnet Mitschuld am Asylforderer-Tsunami

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Da kennst das deutsche Volk schlecht. Es gibt kaum ein blöderes Volk als Uns. Dumm bis ins Mark, verführbar und Obrigkeitshörig. Nun eben noch dank Schuldkultkomplex mit Selbsthass und es wird sich Nix ändern!
    Es ist so geformt worden. Bewusst verdummt von der journaille.

Mitglied

Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

Daß die Merkel auch noch so dreckig lügt, hätte ich nicht geglaubt! Der österreichische Außenminister hat gestern im ORF2live bestätigt, daß DEutschland die ganze Welt einlädt! Im Prinzip hätte sich längst schon Assad bei Merkel bedanken müssen, weil auch IS-Kämpfer Merkels Einladung gerne angenommen haben.

Was erlaube Merkel

kd
    Also für mich wäre es etwas vollkommen Neues, wenn Merkel mal nicht lügen würde wenn sie den Mund aufmacht.
    Merkel hat bisher ALLE Probleme in Deutschland weggelogen, damit sie die Probleme aussitzen kann und nichts tun muss.
    Falls es hier Psychologen gibt, könnten die vielleicht mal analysieren, warum Merkel ständig lügt, ob da vielleicht eine schwere Persönlichkeitsstörung vorliegt. Fehler konnte die Dame ja auch noch nie zugeben.

Mitglied Benutzerbild von Tryllhase

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...erst recht, wenn sie die NPD gewählt hätten.
    Dann hätte es Sanktionen gegen die BRD gegeben.

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Standard AW: ICE-Reisende aus Zug geworfen - Flüchtlinge zuerst

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist der Gegenwert für ein einfaches Ticket für 142,-- Euro.
    Auch wenn ich diesem Staat und seinem Staatsunternehmen, der DB, ohne weiteres sowas zutraue, aber das Foto zu dem Speichel-Artikel zeigt allenfalls einen IC, aber keinen ICE (erkennbar an den Fenstern: beim ICE sind sich nicht unterteilt und können auch nicht geöffnet werden). Sowas schimpft sich nun "Qualitätsjournalismus".
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

GESPERRT

Zitat Zitat von Buchenholz Beitrag anzeigen
    Straßenkämpfe in Spanien. Schwarze, vornehmlich Senegalsesen attackieren weiße Passanten und verwüsten die Innestadt. Auslöder war der Tod eines senegalesischen Kriminellen, der sich während einer Razzia, wohl im Versuch zu flüchten, vom Balkon stürzte.
    Man achte auf die Angriffe auf weiße Passanten, die versuchten deeskalierend einzuschreiten oder auf den völlig unbeteiligten Radfahrer.
    WIe kann jman sich da als Passant aufhalten?

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten

Zitat Zitat von JensF Beitrag anzeigen
    Wenn du Anzeichen und Indizien ignorierst, dann wirst du wohl noch in vielen Situationen ziemlich schief liegen ...
    Die ignoriere ich nicht, sehe sie aber nicht wie du als Beweise an.

Erstens war das nicht die Religion, sondern alle DDR'ler, die für ihre Proteste nur die Räume bzw. Freiräume ausnutzten, die man der Kirche davor gelassen hatte.
    Informiere dich mal über die Montagsgebete mit anschliessenden Demos, die gingen von den Christen aus und leiteten den Sturz der Diktatur und die Wiedervereinigung ein.

Es steht doch völlig außer Zweifel, dass dort wo die Amerikaner gerade militärisch intervenieren, dass sie dort auch das Oberkommando haben, ...
    Die haben dort kein Oberkommando, die werfen lediglich einige Bomben, die den IS nicht aufhalten.
    Eine Einschätzung deinerseits, die aber sicher nicht zugunsten deines Beurteilungsvermögens solcher Situationen spricht....
    Es bleibt dabei, durch das halbherzige Werfen von Bomben aus sicherer Höhe bekommen die USA dort nicht das Oberkommando, das hat dort der IS nebst anderen Playern die am Boden kämpfen.

Die Dublin-Vereinbarung wird schon länger de facto in Griechenland, Italien und Ungarn nicht eingehalten, Menschen nicht in diese Länder zurückgeschickt. Das wurde lediglich von Deutschland thematisiert.
    Selbstverständlich ist es deshalb richtig dass Merkel, Hollande und die EU-Spitze dafür eintreten, dass die Leute gerecht in Europa verteilt werden.
    Duplin kommt hier nicht zur Gültigkeit, weil Merkel diese Flüchtlinge ja direkt nach DLand eingeladen hat. ...
    Das tat Merkel nicht.
    Das BAMF hat lediglich zugegeben dass auch Deutschland wie es ebenso andere Länder de facto tun, nicht gemäß Dublin die Flüchtlinge zurück zu schicken.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer