User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der totale Bankrott Merkels Flüchtlingspolitik: Was hat die "Mutti aller Flüchtlinge" am Freitag noch verkünde... [Links nur für registrierte Nutzer]

+++Eilmeldung: Österreich macht die Grenze nach Ungarn dicht und setzt Heer ein +++ [Links nur für registrierte Nutzer]
Ich habe auch 2, aber gegen die dummen Deutschen, Kinderlosen kannst du nicht anficken. ( bist ja noch geächtet als Asozialer, und wirst in Miethäusern angemacht wegen Kinderlärm )
Sie sind Doppelverdiener treiben dadurch die Mieten hoch und mit Kinder hast du dann die Arschkarte.
Mieten hoch treiben das geht 40 oder 50 Jahre, dann ist Schluss, weil nix Zahlungsstarkes nach kommt.
Ich seh die bittere Pille kommen, wo sich viele das Leben nehmen, sofern ihnen der Musel nicht den Hals durch schneidet.
Mir tut keiner leid. Keine Chelsea, keine Wurstsemmel...
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Im MoMa entblößte sich der eingeladene FAZ-Lügenpressefritze dabei ohne rot zu werden, ihm eine Rassezuchtgesinnung zu unterstellen, dass er nur blonde und blauäugige Deutsche hier haben wolle.
Jetzt ist eben jede Abweichung ganz schlicht und einfach NAZI!
Find ich aber irgendwie gut, je mehr Leser die Lügenpresse verliert, desto mehr beschimpft sie alle, die sich nicht lesen, als Nazis.
Geändert von Shahirrim (14.09.2015 um 13:24 Uhr)