Bald ist ja wieder der 3. Oktober. Bin mal gespannt, wie sie den Nationalfeiertag mal wieder missbrauchen werden!
User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Bald ist ja wieder der 3. Oktober. Bin mal gespannt, wie sie den Nationalfeiertag mal wieder missbrauchen werden!

Das will man auch garnicht : Es wurde gesagt, man kann den Flüchtlingen garnicht den Zutritt nach Deutschland
verwehren... dadurch hat sich jegliche Debatte erledigt, in Sachen Grenzkontrollen, Zugverkehr gestopt u.s.w
ALLES HOHLE PHRASEN UM DIE BÜRGER WIEDER MAL HINTERS LICHT ZU FÜHREN....
"Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"
"White Lives Matter"
Merkel hat sich irgendwann dieses Jahr einen Versprecher geleistet, von wegen Antisemitismus wäre unsere Pflicht.
Da fließt noch einiges an Flüchtlingswasser die Donau hoch, bis dass die Osteuropäer einknicken. Die können nicht aus dem Nichts Flüchtlinge aufnehmen, die haben selbst kaum Kohle. Abgesehen davon ist das sowieso sinnlos, wenn die Flüchtlinge aus diversen Gründen nicht dort bleiben, sondern in die BRD wollen.
Das Schönste kommt noch. Der Münchener Hauptbahnhof wurde gesperrt; es hatte wohl jemand das falsche Handgepäck dabei:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Haupthalle des Münchner Hauptbahnhofs ist am Sonntagabend abgesperrt und evakuiert worden. Der Zugverkehr wurde komplett eingestellt, Spezialisten der Polizei sind im Einsatz.
Ein Sprengstoff-Spürhund habe in der Nähe des Infopoints angeschlagen, teilte die Bundespolizei mit. "