User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |

Ach was, jetzt geht tatsächlich das große Jammern bei der Schikeria los, weil sie zur Abwechslung mal ihre eigene Medizin zu schmecken kriegen?
Die Ärmsten.
Soll jetzt etwa das "Pack" zur Hilfe kommen? Oder der Busfahrer, der seinen Job wegen einem Thor Steinar T-shirt verlor und von exakt diesen Leuten beim Arbeitgeber, bei der Presse und dem Regierungspräsidium denunziert wurde? Der durfte sich bei BILD nicht ausjammern.
Ich muß sagen: da empfinde ich als Pack nicht nur eine klammheimliche Freude, sondern eine sehr offene.

Nicht das Prekariat, das kommt erst später. Aber nun campieren und laufen Asylanten gerade, wie von Sinnen, um das Messegelände oder den Bahnhof herum, weit ab vom Schuss. Während man gleichzeit in Münchens City so gut wie überhaupt keine Asylanten herumirren sieht. Will die Münchner Schickeria, die feine Gesellschaft denn diese wundervollen Menschen von sonstwoher nicht um sich haben?
Geändert von Wolfger von Leginfeld (13.09.2015 um 19:18 Uhr)

Leute werden in requirierten Sonderzügen durch ganz Europa transportiert?
Das weckt Erinnerungen an die dunkelsten Zeiten der Menschheit ... des bekannten Lebens im Universum. Ob sich das Gros der eingesetzten Beamten später einmal auf Befehlnotstand berufen kann, ist fraglich. Bei der roten Hilfspolizei hingegen dürfte klar sein, dass diese Ausrede hier nicht ziehen wird.
Ist glaube ich nicht die Zeit, sich mit Provinzgehänsel zu befassen. Wenn das erste Brikett des Nachts bei dir klingelt, tut er es nicht um deinen Grill zu heizen... Lieber mitm aufrechten Bayer seine Heimat zu schützen, wie mit der Kraft im Keller Rotbäckchen saufen! Von den Fischköppen mal ganz zu schweigen, die feiern ja immer noch buntes Hamburg, aber lassen keine Zudringlinge mehr rein, schon komisch oder?