User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Steck dir deine blöden Sprüche dorthin, wo.....usw.
"Intellektuell gewesen" bist vielleicht du einmal in wenigen lichten Momenten.
Ich liebe das Autofahren auch, aber bevor du derartigen Schwachsinn vom Stapel lässt, solltest du dir vielleicht doch einmal klarmachen, welche Strecken manche berufstätigen Menschen zurücklegen müssen.
Ich bin die Strecke von meinem Wohnort in Süddeutschland nach Hamburg oder Essen usw. früher auch schon häufig mit dem Auto gefahren, aber da gingen mühelos 6...8 Stunden auf den vollen Autobahnen drauf. Und mit der Rückreise waren dann zwei ganze ungenutzte Arbeitstage weg.
Mit dem ICE ging's deutlich schneller - und vor allem mit viel weniger statistischem Risiko und man konnte nebenbei noch Berichte tippen.
Aber Leute, die beruflich noch nie Leistung bringen mussten und ihre Zeit im Kaffeehaus vertrödeln, können den innerdeutschen Straßenverkehr ja sicher äusserst kompetent beurteilen.....
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Ja deswegen fragte ich mich ja, wann sie das gesagt haben sollte und ich vermutete bereits, dass da nie jemals ähnliches gesagt wurde von ihrer Seite.
In Bayern würden wir zu dieser Kreatur namens Angela Merkel "dreckerter Hundling" sagen.
Das ist so eine verlogene Pestbeule, sowas habe ich selten erlebt. Das ist die schlimmste Diktatorin aller Zeiten.
Weißt du was die Tschechen mit denen machen, wenn das zu streng wird? Die hauen denen die Knüppel drüber. Ich weiß nicht, ob du schon mal tschechische Polizisten in Action oder überhaupt mal live gesehen hast. 1) Sehen die auch aus wie Polizisten und nicht wie Weiber oder Schwuchteln und 2) führen die ihre Knüppel nicht als Schmuckstück durch die Gegend. Das tschechische Volk ist ggü. Flüchtlingen genauso eingestellt wie die Ungarn, wenn nicht gar noch extremer.
Bis vor 2 Tagen tönte sie noch:
[Links nur für registrierte Nutzer]Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lehnt es ab, die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland zu begrenzen. „Das Grundrecht auf Asyl für politisch Verfolgte kennt keine Obergrenze; das gilt auch für die Flüchtlinge, die aus der Hölle eines Bürgerkriegs zu uns kommen“, [Links nur für registrierte Nutzer].
[Links nur für registrierte Nutzer]Berlin. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) will die Zahl der Bürgerkriegsflüchtlinge in Deutschland nicht begrenzen. Im Interview mit unserer Redaktion sprach sie zudem über die Hilfsbereitschaft der Deutschen, ihre Entscheidung, vorübergehend die Grenzen zu öffnen und den Umgang mit Facebook.
Merkel täuscht Stärke vor, aber es wird garantiert weiter nahezu jeder reinkommen. Fieberhaft wird an neuen Drehkreuzen und Verteilerzentren gearbeitet, Leipzig, Bad Fallingbostel etc. Wenn die fertig sind, wird Bayern so stark entlastet, das die Flutung in gleicher Intensität, aber halbwegs geordnet weiter gehen kann. Und mehr will der Michel doch im Grunde auch gar nicht.
Dein Wort in Vaclavs Gehörgang.Weißt du was die Tschechen mit denen machen, wenn das zu streng wird? Die hauen denen die Knüppel drüber. Ich weiß nicht, ob du schon mal tschechische Polizisten in Action oder überhaupt mal live gesehen hast. 1) Sehen die auch aus wie Polizisten und nicht wie Weiber oder Schwuchteln und 2) führen die ihre Knüppel nicht als Schmuckstück durch die Gegend. Das tschechische Volk ist ggü. Flüchtlingen genauso eingestellt wie die Ungarn, wenn nicht gar noch extremer.
"Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."
Oswald Spengler
Wie sollen die nach Frankreich kommen? Sehe da keine großartigen Möglichkeiten. Die müssten ja alle erst nach Libyen und dann von dort übers Mittelmeer schippern. Oder die müssten von der Türkei nach Griechenland, von dort nach Italien und von Italien nach Frankreich. Aber das ist dann schon arg.