User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Richtig so. Soll der Michel Platz machen für die Neger.![]()
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Vor zwei Wochen ist hier ne liebe Omi, die ihre beiden Kinder zu Grabe tragen und Flaschen sammeln musste, in ihrer Wohnung verrottet. Niemanden hat es gekümmert und RTL war auch nicht vorort. Nur Rumänen, die wie fleißige kleine Ameisen ihren Hausrat wegschleppten. Aufräumkommando sowie gaffende und tratschende Menschen. Kein Kamerateam, kein besorgter Journalist, kein Bürgermeister, nichts. Mir kommt das Kotzen und der Mensch kann einen nur anwidern. Vielleicht hätte man sie an einen Strand legen, sie als angespülten Flüchtling bezeichnen und mit der Kamera draufhalten sollen ... dann wäre sogar der deutsche Dreckskanzler angereist. Ekelhaft!
Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben-Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung
Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?
Emanuel Geibel
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Den Zug will ich danach gerne mal von innen sehen...
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Und mit welchem Recht werden reguläre Passagiere ausgeladen? Gibt es einen übergeordneten Notstand? Ist der Katastrophenfall ausgerufen?