User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2749 von 10084 ErsteErste ... 1749 2249 2649 2699 2739 2745 2746 2747 2748 2749 2750 2751 2752 2753 2759 2799 2849 3249 3749 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.481 bis 27.490 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

GESPERRT

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Es schon demnächst zu tun würde vielleicht ein paar Schlafmichel aufwecken - und das kann man doch momentan nicht gebrauchen?!
    Sagen wir so:
    die Kommunen sind ohnehin seit Jahrzehnten auf Kante genäht und bis Oberkante Unterlippe verschuldet.
    Maßnahmen wie Grund-, Hunde- und Gewerbesteueranhebung und ähnliche Faxen erinnern schon schwer an das Verteilen von Panzerfäusten an Opas '45.
    Von Ländern und Bund ist nichts zu erwarten, dort kann man angesichts der paar hundert verbratenen Milliarden direkt oder via Griechenland an die Banken nicht mehr so einfach in's Staatsanleihendöschen greifen ohne die Zinsen dafür durch die Decke schießen zu lassen. Die die Gesamtverschuldung beträfen und damit die nächste Finanzkrise triggern würden.

Meine Prognose:

1. Die MWSt wird auf erstmal 20%, dann 22% angehoben. 1. und 3. Quartal 2016
    2. Die Mineralölsteuer wird angehoben. Fahren für die "Flüchtlinge". Ebenso die Energiesteuer auf Heizöl und Erdgas.
    1. -2. Quartal 2016, nach der Heizperiode wenn die Tanks leer sind.
    3. Die EKSt wird angehoben, der Spitzensteuersatz wieder auf 50%+ gesetzt. 3. - 4. Quartal 2016
    4. Börsenumsatzsteuer wird eingeführt
    5. Ich hatte die Sektsteuer ganz vergessen. Immer gut für Steckenpferde der Verbrecher. Bringt aber nicht viel, es gibt eh' nichts mehr zu feiern.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Voll ist D, wenn 80 Millionen aufgenommen werden.

800.000 bedeutet lediglich 1 Flüchtling je 100 Deutsche....
    Wir pampern ja schon 8 Millionen Mihigru.

25 Millionen Vollerwerbstätige und etwa 15 Millionen Teilerwerbstätige schultern das du Obertrottel.
    Kein Syrer der letztes Jahr einwanderte schultert das.

Wie blöd bist du denn ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    '17?
    Rosa Brille auf oder was?
    Das verschiebt man schon bis zur Wahl.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    ...
    Fakt ist aber: In den nächsten 30 Jahre gehen in Deutschland Millionen von Arbeitsplätzen verloren. Gerade der Niedriglohnland ist betroffen. Es bedarf nur eines Blickes in diverse Studien von verschiedenen Banken. Die wissen was auf uns zukommt.
    ...
    Ich glaube gar nicht, dass Deutschland sich so rationalisieren wird wie Japan. Vor einigen Tagen veröffentlichte ich die aktuelle Statistik des ifo-Instituts zur Investitionsquote deutscher Unternehmen.

Seite den 90'ern gehen die Investitionen in Rationalisierung permanent zurück und machen derzeit den kleinsten Teil aus. Hingegen wird es so sein, dass die BRD-Wirtschaft aufgrund des Überflusses an einfachen Arbeitskräften weiter auf menschliche Arbeit setzen wird. Insbesondere auch, weil die Schichten, welche die großflächige Rationalisierung durchführen sollten (Roboter müssen erfunden, gebaut, installiert und gewartet werden) aussterben und zu gering gegenüber den Schichten geworden sind, die nur noch für Handlangertätigkeiten zu gebrauchen sind.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: 33.000 Asylanten innerhalb von 9 Tagen in München angekommen. CSU tut nichts dagegen !!!

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wir pampern ja schon 8 Millionen Mihigru.

25 Millionen Vollerwerbstätige und etwa 15 Millionen Teilerwerbstätige schultern das du Obertrottel.
    Kein Syrer der letztes Jahr einwanderte schultert das.

Wie blöd bist du denn ?
    Historisch bzw. zeitpolitisch betrachtet pampern wir ca. 80.000.000 Mihigru.

Nur entstammte einstiger Mihigru dem eigenen Kulturkreis, und erfolgte nicht in der Art der offenen Völkerwanderung, sondern sporadisch, daher unbemerkt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Einhorn

Zitat Zitat von hjfampa Beitrag anzeigen
    Es ist einfach unbegreiflich wie ein Großteil der Bevölkerung mithilft sein eigenes Grab zu schaufeln. Ganz still und leise ist die Diskussion von "Wir helfen Flüchtlingen" zu "Die sind alle gekommen um zu bleiben" geändert worden. Es wird von Integration in den Arbeitsmarkt gesprochen, von den großen Chancen die uns die Asylanten bringen.

Fakt ist aber: In den nächsten 30 Jahre gehen in Deutschland Millionen von Arbeitsplätzen verloren. Gerade der Niedriglohnland ist betroffen. Es bedarf nur eines Blickes in diverse Studien von verschiedenen Banken. Die wissen was auf uns zukommt.

Wer den Studien nicht glaubt muss einfach nur die Augen auf machen:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wozu um aller Welt brauchen wir Zuwanderung?

Ich sag es euch: Damit am unteren Ende eine noch stärke Ausbeutung stattfinden kann. Die Großunternehmen lachen sich bereits jetzt ins Fäustchen: "Willige Arbeitskräfte!". Da reicht es, wenn nur 20% der Asylanten wirklich arbeiten. Das der Rest H4 nimmt, das ist den Unternehmen egal. zahlt ja die Allgemeinheit.

Das gleiche gilt übrigens auch für die qualifizierte Zuwanderung. Der Grund warum diverse Jobs in der IT nicht besetzt sind, ist ja nicht das niemand da ist der sie machen will, sondern es wird einfach zuwenig Geld gezahlt. Auch hier hofft man mit den Asylanten (den wenigen die wirklich qualifiziert sind) die Löhne zu drücken.
    Die Flüchtlinge dürften durch die Bank weg bestenfalls fürs Hof kehren zu gebrauchen sein. Wer gefragte Qualifikationen hat, kommt ehe nicht nach Deutschland, da zu wenig netto vom brutto übrigbleibt. Sofern man nicht aus dem nahen Ausland kommt, dürften noch sprachliche Hürden hinzukommen, denn Deutsch ist leider keine Weltsprache.

Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen

..die Schleppermafia hat Hochkonjuktur..
    französische Diplomaten..türkische Behörden,bis zum Präfekten,und auch Deutsche sind Teil des Kartells..
    Spur der Schleppermafia führt nach Deutschland [Links nur für registrierte Nutzer] via @welt

..und die sündhaft teuren Geheimdienste sollen ahnungslos sein?
    Advocatus Diaboli

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das verschiebt man schon bis zur Wahl.
    Das schaffen sie nicht mehr. Deshalb flattern sie grade so.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von dlete Beitrag anzeigen
    Tillich stellt Schengen-Freizügigkeit in Frage

Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich stellt das Schengen-Abkommen zur freien Bewegung zwischen den Mitgliedstaaten in Frage: „Ich habe den Eindruck, dass Schengen nicht mehr funktioniert und dass das natürlich dazu führt, dass dann darüber hinaus, unregistrierte Bürger dann zu uns kommen“, sagte der CDU-Politiker im Deutschlandfunk.

Quelle: Welt.de
    Ich dachte immer, daß dieses Abkommen nur für EU-Bürger gilt. Naja, falsch gedacht...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Sagen wir so:
    die Kommunen sind ohnehin seit Jahrzehnten auf Kante genäht und bis Oberkante Unterlippe verschuldet.
    Maßnahmen wie Grund-, Hunde- und Gewerbesteueranhebung und ähnliche Faxen erinnern schon schwer an das Verteilen von Panzerfäusten an Opas '45.
    Von Ländern und Bund ist nichts zu erwarten, dort kann man angesichts der paar hundert verbratenen Milliarden direkt oder via Griechenland an die Banken nicht mehr so einfach in's Staatsanleihendöschen greifen ohne die Zinsen dafür durch die Decke schießen zu lassen. Die die Gesamtverschuldung beträfen und damit die nächste Finanzkrise triggern würden.

Meine Prognose:

1. Die MWSt wird auf erstmal 20%, dann 22% angehoben. 1. und 3. Quartal 2016
    2. Die Mineralölsteuer wird angehoben. Fahren für die "Flüchtlinge". Ebenso die Energiesteuer auf Heizöl und Erdgas.
    1. -2. Quartal 2016, nach der Heizperiode wenn die Tanks leer sind.
    3. Die EKSt wird angehoben, der Spitzensteuersatz wieder auf 50%+ gesetzt. 3. - 4. Quartal 2016
    4. Börsenumsatzsteuer wird eingeführt
    5. Ich hatte die Sektsteuer ganz vergessen. Immer gut für Steckenpferde der Verbrecher. Bringt aber nicht viel, es gibt eh' nichts mehr zu feiern.
    Ich denke max mit 20 % Mwst bis 2017 und eienr höheren Verschuldung.
    Nach der Wahl wird dem Michel eingschenkt wie immer. Sonst wählen die radikale Parteien.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer