User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 2742 von 10080 ErsteErste ... 1742 2242 2642 2692 2732 2738 2739 2740 2741 2742 2743 2744 2745 2746 2752 2792 2842 3242 3742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.411 bis 27.420 von 100792

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Freigeist Benutzerbild von Nereus

Standard AW: Eine Million Afghanen machen sich reisefertig nach Deutschland

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Dann können sich also die Taliban, Salafistenratten, IS-Kopfabschneider, tschetschenische Sadisten, graue Wölfe in dieser Gendergaga-Beutegesellschaft so richtig austoben. Da fehlen nur noch die Halunken von Boko Haram um das Chaos perfekt zu machen.
    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Keine Sorge , die sind auch schon da . Kommen ganz normal als Nigerianer , Kameruner , Ghanaer und sonst irgendwas hierher . Alle als Verfolgte von , na von wem wohl , Boko Haram .
    Die Flüchtlingsflutung wird von zwei gegensätzlichen politischen Unterstützerkreisen gefördert und von verschiedenen wirtschaftlichen Profiteuren, den spendensammelnden Hilfsorganisationen aus dem politischen Parteienspektum begrüßt, wobei sich alle auf die internationalen Menschenrechte berufen und die persönliche Hilfsbereitschaft der Bevölkerung aus barmherzigen oder sozialen Motiven einfordern. Wer nicht mitmacht oder sich gegen eine generelle Zuwanderung durch Kultur- und Artfremde stemmt, wird als „menschenfeindliches Pack“ verunglimpft und seiner Menschenwürde beraubt.

Läuft da eine Kampagne von antideutschen, multikulturellen Rassisten und SOROS-Umstürzlern mit der „Migrationswaffe“?

GREGOR GYSI: ....Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. …
    Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ….
    Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.

IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es handelt sich vermutlich um die faschistischen Ideen der trotzkistischen IV. Internationale der menschewistischen NATO-Sozialisten Spaak und Mandels, die ihr deutsches Zentrum in der PDS / Linkspartei, mit Gysi an der Spitze, haben?

Der 3. Weg [Bilder nur für registrierte Nutzer] der IV. Internationale

Und die rot-schwarzen und giftgrünen Genossen von der Kreuzberg-Friedrichshainer sozialistisch-rassistischen Befreiungsfront werden in ihrem salafistischen Kampf-Video noch drohender:

SCHWARZ ODER WEISS - DIE FARBE IST EGAL

BLEIBERECHT FÜR ALLE - KEIN MENSCH IST ILLEGAL

Geändert von Nereus (13.09.2015 um 09:16 Uhr)
    Gehöre zu den Scharen, die zwischen Maas und Memel, Etsch und Belt, immer schon hier waren!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Standard AW: Sammelstrang: Asylbewerber

Die Bundesländer betteln den Bund an um Hilfe und der Bund bettelt die EU Bruderländer an,nur wem betteln die EU Bruderländer an,in der Vergangenheit im wesentlichen den Bund.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Foren-Veteran

Das blöde Mietmaul t-online mal wieder:

Da berichten die von einer ARD Umfrage, nach der angeblich jeder "zweite Deutsche noch mehr Flüchtlinge" aufnehmen will.

In der genau gleichzeitig geschalteten hauseigenen Umfrage sind dann plötzlich 95% dagegen.

Fällt denen natürlich nichts bei auf. Das übliche Bild, das man von praktisch allen anderen Medien kennt. Werden die eigentlich alle nur noch von Rechtsextremen gelesen?

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die werden sich alle gegenseitig abschlachten, so daß sie für uns gar keine Zeit haben.
    Also um Ungläubige zu massakrieren, dafür haben diese Gestörten immer Zeit. Zur Not werden zeitweilige Bündisse geschlossen um gemeinsam über uns herzufallen. Danach geht es intern munter weiter mit dem Morden.

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Ein bundesweit bekannter salafistischer Prediger habe auf seinem Facebook-Profil offen dazu aufgerufen, gezielt auf Flüchtlinge zuzugehen und diese für die salafistische Szene zu gewinnen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Also um Ungläubige zu massakrieren, dafür haben diese Gestörten immer Zeit. Zur Not werden zeitweilige Bündisse geschlossen um gemeinsam über uns herzufallen. Danach geht es intern munter weiter mit dem Morden.
    Vielleicht bedarf es so einer extremen "Reinigung", damit dieses Volk wieder zur Vernunft kommt. Überlebt haben wir schon ganz anderes.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

Mitglied

Zitat Zitat von Dornröschen Beitrag anzeigen
    [FONT="]Margot Käßmann: "Ich muss bei den besorgten Mitbürgern immer ein wenig lächeln"[/FONT]
    Ex-Bischöfin Margot Käßmann wendet sich mit deutlichen Worten an selbsternannte Verteidiger des Abendlands. "Gehen Sie sonntags in die Kirchen, dann müssen Sie keine Angst vor vollen Moscheen haben."

Wohl wieder hackenvoll gesoffen.
    Sie hat wohl eher die Chance erkannt, die Gunst der Stunde zu nutzen, um den Exodus der Beitragszahler zu stoppen. Jeder Kirchenaustritt kostet diese Institutionen bares Geld. Und das ist das einzige, was die katholische und evangelische Kirche heute wirklich noch interessiert.
    Verkäufer manipulieren ihre Kunden mit Angst, um sie zu einem Vertragsabschluss zu bewegen. Das ist auch bei der Kirche nicht neu. Früher schürte man die Angst vor dem Fegefeuer, heute vor vollen Moscheen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nereus Beitrag anzeigen
    Die Flüchtlingsflutung wird von zwei gegensätzlichen politischen Unterstützerkreisen gefördert und von verschiedenen wirtschaftlichen Profiteuren, den spendensammelnden Hilfsorganisationen aus dem politischen Parteienspektum begrüßt, wobei sich alle auf die internationalen Menschenrechte berufen und die persönliche Hilfsbereitschaft der Bevölkerung aus barmherzigen oder sozialen Motiven einfordern. Wer nicht mitmacht oder sich gegen eine generelle Zuwanderung durch Kultur- und Artfremde stemmt, wird als „menschenfeindliches Pack“ verunglimpft und seiner Menschenwürde beraubt.

Läuft da eine Kampagne von antideutschen, multikulturellen Rassisten und SOROS-Umstürzlern mit der „Migrationswaffe“?
    Ich vermute die berüchtigten "1 %" hinter dem Spuk, die globale Geldelite, das wirkliche Machtzentrum der Welt, das ja auch sonst überall seine Finger im Spiel hat.
    Die wollten schon vor Jahrzehnten eine richtig große "Krise", nun habe sie es geschafft.

Was auch dafür spricht, dass diese Kreise dahinter stecken ist die aggressive Propaganda in den gleichgeschalteten Medien, in deren Besitz diese Leute durch die Medienkonzentration sind.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

99 % von denen werden ewig und 3 Tage Transferleistungen vom Staat erhalten.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Der schmächtige "Polizist" rechts im Bild sieht eher aus wie ein Sozialpädagoge.
    Kein Wunder, daß vor solchen Bütteln niemand Respekt hat.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer